“TOP” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 200 Hotels in Miami Beach
Schwellbrunn, Schweiz
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Dieses Hotel ist wirklich top! Wir hatten die Suite am Ocean Drive. Einfach super! Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Wenn ein Hotel in Miami Beach dass dieses.

Wie alle Hotels direkt am Ocean Drive ist auch dieses Hotel relativ teuer.

Kann es nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Hatte eine tolle Woche in diesem Hotel. Von Mo-Mi waren wir fast die einzigsten Gäste, da war es auch sehr ruhig abends. Aber ab Donnerstag war es schon sehr laut, Leute die rumschrien in der Lobby oder auf der Strasse. Ansonsten waren wir froh in der 1. Etage (eigentlich ist es das Erdgeschoss) zu sein, da wir nie Lift fahren mussten. Der Lift war sehr alt und bewegte sich nur langsam und holprig.

Positiv:
Der Concierge John war einer der Besten in seinem Fach. Jedesmal, wenn wir aus dem Zimmer kamen oder umgekehrt, sprach er ein paar Worte mit uns und gab uns Empfehlungen. Ich kann nur empfehlen, sein Wissen zu nutzen, fragt ihn nach Tips! Auch die Angestellten an der Reception waren eine Freude. Sie lächelten immer und redeten mit uns, sie machten nie "nur ihren Job". Vor der Abreise, als wir aufs Taxi warteten, wurden uns gratis zwei Gläser Wasser mit Eiswürfel und Zitronen serviert. Das war eine nette Geste, da wir nicht an der Bar, sondern draussen warteten. Allgemein kann ich das Trinkwasser in Miami, welches man kostenfrei in jedem Restaurant bekommt, empfehlen da es gefiltert ist und nicht wie sonst übel nach Chlor riecht.

Negativ:
Vor unserem Urlaub hatte ich die Info, dass zwei Liegen am Strand pro Zimmer und Tag inklusiv seien. Ich wollte herausfinden, ob dasselbe für Strandtücher und Sonnenschirme galt. Auf die e-mail Adresse auf der Homepage (info@thehotelofsouthbeach.com) habe ich nie Antwort erhalten, da die Adresse gar nicht zu funktionieren schien. Also musste ich in die USA anrufen. Die Dame am Telefon wusste über Sonnenschirme am Strand nicht Bescheid. Ich rief ein anderes Mal erneut an. Da sagte mir der Herr, dass Tücher auch inklusiv seien, und es auch Sonnenschirme gäbe aber er sei nicht sicher, ob diese kostenfrei sind. Schlussendlich habe ich vor Ort erfahren dass sie $15 pro Tag kosten und man diese auch nicht aufs Zimmer schreiben kann, ebensowenig die Getränke und Snacks der hoteleigenen Strand-Bar. Die Damen, die die Strand-Bar bedient haben, waren ausserdem meilenweit von der Freundlichkeit der Hotelangestellten entfernt. Es ist schade, dass nicht alle am gleichen Strick ziehen. Man hat das Gefühl, dass Hotel und Strand des Hotels nichts miteinander zu tun haben. Hätte es natürlich auch toll gefunden, wenn der Sonnenschirm inklusive gewesen wäre, da es in der brütenden Hitze für mich nicht möglich war, den ganzen Tag in der Sonne zu liegen.

Ich würde nur wiederkommen, wenn ich wieder einen guten Preis bekommen würde. Sonst gibt es so viele andere tolle Hotels in Miami, die auch näher an der Lincoln Road sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unmittelbar an der Ocean Drive und damit nur einen Steinwurf von Strand und Meer entfernt. Unnötig zu erwähnen, dass hier die Post abgeht und Ruhesuchende am falschen Ort sind. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und in einem durchwegs guten Zustand, das Badezimmer grosszügig ausgelegt. Der Dachpool mit Blick auf das Meer und die nähere Umgebung ladet zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und kümmert sich auch um die kleinen Anliegen. Wir meinen, Preis/Leistung stimmen hier, trotz starker saisonaler Schwankungen!

Aufenthalt März 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren zum zweiten Mal in Miami Beach und haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht.
Das Hotel ist sehr gepflegt, sind Zimmer sind sauber und das Personal überaus freundlich.
Die Lage des Hotels ist für Touristen natürlich der Wahnsinn. Keine Gehminute vom Ocean Drive entfernt. Ein paar Minuten in die eine Richtung befindet sich ein Supermarkt; in die andere Richtung Einkaufsmöglichkeiten und einige Restaurants.
Wir haben über Hotwire gebucht und daher 50% weniger bezahlt. Mir persönlich wäre es für den Normalpreis zu teuer gewesen.
Um Parkplätze muss man sich bei dem Hotel nicht sorgen. Das Hotel bietet für ca. 25$ pro Nacht einen Garagenplatz an - zahlt sich auf jeden Fall aus!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren sehr zufrieden. Die Lage ist super, direkt in der Szene. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Die Preise für Frühstück sind teuer. Das Restaurant ist allerdings im Außenbereich sehr ansprechend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir (Familie mit 2 Teenager w) verbachten 4 Tage im The Hotel. Lage top, Zimmer (Couture) eher klein, aber sauber und stylisch, reservierte Liegestühle am Strand praktisch und Pool auf dem Dach mit Aufsicht aufs Meer. Preisleistung stimmt. Einzig negatives: extrem ringhörig.

Zimmertipp: War auch schon im neueren Teil an der Ocean Ave, der Aufpreis lohnt sich aber nicht.
  • Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im The Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel

Anschrift: 801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 22 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Of South Beach
The Hotel Miami Beach, Florida
Hotel The Miami Beach
The Hotel Hotelbewertungen
Miami Beach The Hotel
Hotel South Beach

Wenn Sie The Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.