“Designerhotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Sagamore
4.0 von 5 Hotel   |   1671 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 25 von 203 Hotels in Miami Beach
Biel, Schweiz
“Designerhotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Sagamore ist ein erstklassiges Designerhotel. Im ganzen Hotel findet man Kunstobjekte aller Art, defintiv eines der speziellsten Hotels dass wir je gesehen haben.

Wir hatten eine Suite im obersten Stock, das Zimmer war modern, sauber und gross.
Wir hatten eine Terrasse, Wohnzimmer und eine super Aussicht direkt auf den Strand.
Das Hotel hat zwar nur einen kleinen Pool aber dafür einen direkten Strandzugang was uns viel wichtiger wahr. Der Strand ist toll, sauber und man hat auch seine Ruhe.

Das Hotel liegt in der nähe der Lincoln Road wo man super shoppen/essen/ausgehen kann. Im Hotel ist das Essen relativ teuer der Zimmerservice hingegen war grosse klasse.

Ein weiterer Vorteil des Sagamores ist die überschaubare Grösse, es ist kein Riesenhotelkomplex sondern eher ein familiäres Hotel.

Das Fitnessstudio ist klein aber ok, SPA gibts leider nicht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem ein super Hotel, zwar nicht günstig aber das Geld wert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Über airtours hatten wir das Hotel für zwei Nächte zwischen 2 Kreuzfahrten gebucht. Bei der Ankunft versuchte man uns gleich eine höherwertige Zimmerkategorie zu verkaufen, wir beließen es aber bei unserer gebuchten. So bekamen wir eine Sagamore Suite mit Blick auf die Auffahrt. Der Pool im garten war sehr angenehm und ruhig. Durch ein gartentor kam man schnell an den Strand. Die Einrichtung des Hotels ist designig. EIgentlich OK. Aber mehr auch nicht. Bei einem 4+ plus Hotel bei airtours erwarte ich allerdings nicht, dass ich mein Frühstück von einem Pappteller esse und mein Besteck wie bei einem Billigflieger in Plastik eingeschweisst ist. Das geht gar nicht! Unsere 265 Euro p. p. und Nacht hätten wir lieber anders angelegt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
France
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Nicht existierenden Service, kein Zimmerserivce, Miniatur-Schwimmbad, sehr enttäuschend.
Das Frühstück ist ein Witz (Corn Flakes und Kaffee im Pappbecher - wahrscheinlich das aktuelle DESIGN! ? ! ? ).
War noch nie so enttäuscht von einem Hotel, das Personal kümmert sich nicht um Ihren Aufenthalt, Zimmerreinigung existiert nicht (lässt Dreck am Boden, vergißt die Reinigung der Produkte im Badezimmer usw.), sieht aus als wäre das Hotel nicht gepflegt und Management ist nicht vorhanden.
Gehen Sie direkt daneben zu The National, gleicher Preis, toller Service, sehr schöne Zimmer (wir waren da im letzten Jahr).

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

schon bei der Reception wurden wir sehr freundlich bedient, obwohl wir noch nicht gebucht hatten. Das Zimmer für welches wir uns entschieden hatten, entsprach vollkommen unseren Vorstellungen. Ausstattung und Sauberkeit war hervorragend. Was uns am meisten beeindruckt hat war die freundliche Lockerheit jedes Angestellten. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt. Der direkte Zugang zur Beach und auch das ganze Ambiente ist sehr ansprechend. Unser Gesamteindruck: sehr stylisch aber trotzdem nicht überheblich. Wir haben "unser "Hotel in Miami gefunden !!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Tolle Lage, mitten in SoBe, viele Restaurants in nächster Nähe. Strand ist toll. Coole Lobby, jedoch zu fest unterkühlt. Frühstück ist nicht so toll(Eier an praller Sonne, Plastik-Geschirr und relativ teuer). Zimmer sehr grosszügig, kleinere Lärmeinflüsse von Klimaanlagen der Nachbarhotels. Aussicht war nicht toll, direkt ans Ritz-Carlton(etwa 5m Abstand), jedoch sehr komfortabel. Garten und Pool sind relativ klein, jedoch stylisch.

• Zufrieden mit — grösse des Zimmers, Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück und Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Muiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich hatte das Vergnügen und durfte im Sagamore übernachten! Was für ein großartiges Hotel. Und nicht nur die Zimmer, der Turn-down-Service oder das Personal, auch das Essen und der Service am Pool waren ein Traum! Probieren Sie es mal aus, Sie werden es nicht bereuen, es ist ein Erlebnis! Die Lage ist super!

Fort Lauderdale, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Großartiges Hotel, ein wenig teuer, aber den Preis wert. Das Personal war großartig – vom Einparker über die Leute von der Rezeption bis zu den Pagen und Kellnern. Alle waren immer am Lächeln und sehr hilfsbereit. Wir bekamen sogar einen Zimmerupgrade als ich ihnen erzählte, dass ich Geburtstag habe! Wir waren in einem zweistöckigen Bungalow untergebracht – perfekt für 4 Ladies, die sich alle zusammen schick machen wollen. lol.
Nicht so gut war nur, dass es nur ein Bad gab und dieses die Treppe hoch war! Fragen Sie auf jeden Fall dort nach speziellen Veranstaltungen. Wir haben das nicht getan und eine spektakuläre Party im Hotel verpasst. Bedanken möchte ich mich vor allem bei Ray von der Rezeption, beim Pagen Iram und dem Kellner Orestes. Durch euch wurde unser Aufenthalt erst richtig schön!

Sie waren bereits im Sagamore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagamore

Anschrift: 1671 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 10 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 15 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 18 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 22 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sagamore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagamore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sagamore Miami Beach, Florida
Hotel Sagamore Miami Beach
Sagamore Hotel Miami Beach

Wenn Sie Sagamore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.