“cooles hotel in south beach” 5 von 5 Sternen

Sagamore
4.0 von 5 Hotel   |   1671 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 26 von 203 Hotels in Miami Beach
Basel
“cooles hotel in south beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

schon bei der Reception wurden wir sehr freundlich bedient, obwohl wir noch nicht gebucht hatten. Das Zimmer für welches wir uns entschieden hatten, entsprach vollkommen unseren Vorstellungen. Ausstattung und Sauberkeit war hervorragend. Was uns am meisten beeindruckt hat war die freundliche Lockerheit jedes Angestellten. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt. Der direkte Zugang zur Beach und auch das ganze Ambiente ist sehr ansprechend. Unser Gesamteindruck: sehr stylisch aber trotzdem nicht überheblich. Wir haben "unser "Hotel in Miami gefunden !!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Tolle Lage, mitten in SoBe, viele Restaurants in nächster Nähe. Strand ist toll. Coole Lobby, jedoch zu fest unterkühlt. Frühstück ist nicht so toll(Eier an praller Sonne, Plastik-Geschirr und relativ teuer). Zimmer sehr grosszügig, kleinere Lärmeinflüsse von Klimaanlagen der Nachbarhotels. Aussicht war nicht toll, direkt ans Ritz-Carlton(etwa 5m Abstand), jedoch sehr komfortabel. Garten und Pool sind relativ klein, jedoch stylisch.

• Zufrieden mit — grösse des Zimmers, Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück und Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Muiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich hatte das Vergnügen und durfte im Sagamore übernachten! Was für ein großartiges Hotel. Und nicht nur die Zimmer, der Turn-down-Service oder das Personal, auch das Essen und der Service am Pool waren ein Traum! Probieren Sie es mal aus, Sie werden es nicht bereuen, es ist ein Erlebnis! Die Lage ist super!

Fort Lauderdale, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Großartiges Hotel, ein wenig teuer, aber den Preis wert. Das Personal war großartig – vom Einparker über die Leute von der Rezeption bis zu den Pagen und Kellnern. Alle waren immer am Lächeln und sehr hilfsbereit. Wir bekamen sogar einen Zimmerupgrade als ich ihnen erzählte, dass ich Geburtstag habe! Wir waren in einem zweistöckigen Bungalow untergebracht – perfekt für 4 Ladies, die sich alle zusammen schick machen wollen. lol.
Nicht so gut war nur, dass es nur ein Bad gab und dieses die Treppe hoch war! Fragen Sie auf jeden Fall dort nach speziellen Veranstaltungen. Wir haben das nicht getan und eine spektakuläre Party im Hotel verpasst. Bedanken möchte ich mich vor allem bei Ray von der Rezeption, beim Pagen Iram und dem Kellner Orestes. Durch euch wurde unser Aufenthalt erst richtig schön!

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ein Freund und ich waren Anfang Juni im Sagamore Miami Beach. Ich hatte die anderen Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und freute mich schon auf den sagenhaften Service - leider war das weit von der Wirklichkeit entfernt. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei (wir kamen nach 16 Uhr an) und man versprach, dass uns jemand anrufen würde. Wir sahen uns den Pool und den Strand an und brachen dann zu einem Spaziergang auf. Der Empfang rief uns das schließlich nach 40 Minuten an und wir wurden auf ein sehr abgewohnt aussehendes Zimmer mit Blick auf Collins Avenue gebracht - die Fenster hatten keine Doppelverglasung und auf den Wänden waren zahlreiche Macken. Von da ab ging es bergab. Wir mussten ständig beim Housekeeping anrufen, damit man das Ausziehbett bezog. Das Zimmer wurde nie vor 16 Uhr gesäubert und selbst dann war es nicht richtig sauber. Uns sind nie die Betten aufgeschlagen worden, es gab keinen Safe auf dem Zimmer, auch keinen DVD- oder CD-Spieler. Ich kam aus London und werde auf jeden Fall nicht wieder ins Sagamore Miami Beach kommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Dieses Hotel ist einfach nur fabelhaft! Wir wurden vom Personal im Sagamore sehr herzlich begrüßt. Das Bett war das beste, in dem ich im Urlaub je geschlafen habe! Es gab am Pool auch einen Sitzbereich mit Flachbildfernsehern und man hatte auch Zugang zum Strand von Miami Beach und der Boardwalk befand sich hinter dem Pool. Lincoln Road und Ocean Drive kann man zu Fuß erreichen. Alle Bilder auf deren Webseite sind akkurat, ich habe allerdings noch keine Neuerungen (z.B. Salon) gesehen. Ich bin sicher, dass diese genauso schön werden wie der Rest des Hotels. Wir waren vom Sagamore und Miami begeistert und werden dieses Jahr sicherlich noch einmal zurückkehren! Caliente!

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Kamen aus New York mit einem Baby und hatten hohe Erwartungen an dieses 'luxuriöse' Hotel. Das Personal war insgesamt freundlich aber die Leute am Empfang waren manchmal etwas ahnungslos. Man versucht dort, uns zweimal zuviel zu berechnen -- einmal beim Einchecken und dann wieder beim Auschecken (wir mussten Beweis unserer Reservierung mit Raten vorlegen). Der Pool ist ausgezeichnet und der Zugang zum Strand ist schön. Das Hotel liegt gleich neben der Lincoln Road wo man viele Restaurants und Geschäfte finden kann.

Sie waren bereits im Sagamore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagamore

Anschrift: 1671 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 11 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 15 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 19 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 22 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sagamore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagamore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sagamore Miami Beach, Florida
Hotel Sagamore Miami Beach
Sagamore Hotel Miami Beach

Wenn Sie Sagamore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.