“Tolles Art and Design Hotel mit familiärer Ambiente” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 59 von 206 Hotels in Miami Beach
Gstaad, Schweiz
“Tolles Art and Design Hotel mit familiärer Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Ich verbrachte mit meiner erwachsenen Tochter eine wunderschöne Woche hier im Sagamore Art Hotel. Durch den herzlichen Empfang des Portiers Josè am späten Abend, fühlten wir uns von Beginn an gleich zu Hause. Auch das übrige Personal war immer sehr nett und Hilfsbereit. Wir genossen eine tolle Ambience in diesem kunstbeflissenen Hotel in typischen SOBE Style. Das Das ganze Haus und die grosse Ocean Suite mit Balkon mit umwerfender Aussicht waren sauber und gepflegt, auch mit Frottéwäsche und Pflegeproduckten wurde nicht gegeizt.
Die Küche ist sehr gut und frisch. Kein Frühstuckbüffet, aber gut selber zusammenstellbar. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, sei es zum Beach oder ins Stadtzentrum. Die Busstation ist auch nur drei Häuserblöcke weiter und der Taxiservice klappt bestens. Waren super Ferien, kommen gerne wieder:)))

Zimmertipp: Wenn es das Budget erlaubt, unbedingt Meersicht wählen!
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Die allgemeinen Räume wie Entree und
Lobby gut restauriert. Unsere Suite abgewohnt, vergammelt und nicht ansprechend. Gottseidank höher gelegen,
sonst würden wir keinen Seeblick haben.
Ledercouch voller Flecken,
Kästen aus billigen Material, teilweise kaputt.
Alles hat schon bessere Zeiten erlebt.
Personal mittelfreundlich. Keine Bar. Abends absolut tote Hose. Auch nichts
für Dinner vorgesehen. Nur kleine Speisekarte für Frühstück und Pool.
Wir wären abends völlig alleine gesessen.
Auch kein Personal zu sehen.
Trostlos.
Nicht zu empfehlen. Würde nicht mehr kommen.

Aufenthalt Dezember 2014
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte zu Beginn unserer Floridarundreise mit den beiden Kindern (Teenagers) in diesem Hotel verbracht. Als bei Anreise unserer Räume entgegen der Ankündigung noch nicht fertig waren, wurden wir sehr großzügig zu einem späten Lunch und Getränken eingeladen. Absolut perfekt die Situation gerettet. Das Hotel hat ein Handtuchgrundstück Richtung Strand mit nettem Pool, ist aber teilweise auch etwas in die Jahre gekommen. Bei dem Preis würde man sich hier eine etwas regelmäßigere Renovierung wünschen. Der Handtuch-Service am Strand war zudem extrem langsam.

Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren 9 Nächte im Sagamore, und wir genossen die ganze Zeit. Das Personal war freundlich, aufgestellt und jederzeit hilfsbereit. Unser grosses Zimmer wurde jeden Tag gepflegt, was sehr angenehm ist. Es ist sehr nah am Strand, wo auch Stühle für die Besucher des Sagamore bereitstehen, und auch nah an der Lincoln Road, eine Einkaufstrasse.
Ich möchte mich beim Personal für die schöne Zeit bedanken, insbesondere bei Tatziana am Empfang (ohne sie wäre ich vom Flughafen nie zum Hotel gekommen), Leo vom Morgenbuffet, der immer gleich kam und mir meine morgendliche Portion Melonen brachte, Vito und Agbar für das bereitstellen der Stühle (Vito beim Pool, Agbar am Strand).

Danke und ich werde irgendwann wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Idstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Nach unserer Florida Rundreise haben wir uns zum Abschluss sehr auf das Sagamore gefreut. Wir hatten jeweils eine Suite gebucht. Zentral und direkt an der Lincoln gelegen liegt das Hotel direkt am Strand. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Der Außenbereich ist gepflegt und sehr ansprechend ausgestattet. Die Suiten jedoch sind abgesehen von ihrer Geräumigkeit nicht ansprechend. Die Möbel total minderwertig. Die Ledercouch ist verfleckt und absolut unsauber. Neben dem in den USA üblichen Kleiderschrank gibt es keinen Schrank in welchem man seine Kleidung in Schubladen einräumen kann. Mit Ausnahme der Küchenzeile. Diese Schubladen jedoch sind gewöhnungsbedürftig da sie bei öffnen aus ihren Befestigungsschienen gezogen werden. Abends ist das Hotel, zumindest gestern, tot. Keine Bar. Jedenfalls haben wir keine gefunden. Dafür jedoch eine blendend ausgestattete Minibar und auch darüber hinaus ein tolles Angebot an kleinen Snacks und Getränken in der Suite. Aussicht ist gleich null. Wir schauen in einen Hinterhof sowie auf 2 dampfende Rohre des Nachbar Hauses.

Aufenthalt April 2014, Familie
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Es ist mein zweiter Besuch im Sagamore Hotel und es war einfach wieder wunderbar und eine tolle Zeit. Ich verbrachte in diesem Hotel 11 Nächte und zu keinem Zeitpunkt empfand ich, als würde ein Qualitätsverlust stattfinden.

Die Zimmer sind überdurchschnittlich gross für USA und speziell South Beach. Wir hatten das Ocean Front Bungalow und die Aussicht war ein Traum.

Ein Name zu nennen wer alles super war oder an wem ich mich besonders gut erinnern kann, das macht keinen Sinn, denn von der Türe bis zum Zimmer, from Houskeeping bis zum General Manager - alle leben dort für das Sagamore... Zumindest ich hatte dieses Gefühl.

Ich meldete sehr früh einen Late check out. Da mein Zimmer (es gibt nur 1 von dem) bereits am Abend belegt war, gab mir das Hotel eine Standard Suite. Man hatte zwar keine Aussicht aber das Zimmer war überdimensional gross und auch Kühlschrank, Gefrierfach und eine Kochnische mit Mikrowelle war dort zu finden.

Es ist eher ein kleines Hotel, wo man nicht immer Partys hat aber man ist in South Beach überall innerhalb kürzester Zeit. Top Lage, Top Zimmer, Top Adresse!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben drei Nächte im Sagamore Hotel verbracht. Es ist bei all dem Trubel in Miami ein Ort der Ruhe, obwohl es zentral liegt. Den Stil des Hotels - ganz in weiß gehalten - muss man mögen, aber darüber informiert man sich ja vor der Reise. Die Kunstsammlung, die im ganzen Haus verteilt ist, ist sehenswert und man kann Führungen durch die Geschäftsleitung buchen. Die Zimmer sind riesig und sauber, das gesamte Personal durchwegs sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Gregory und sein pool-team bieten das volle Verwöhnprogramm. Bei einer kleinen Beschwerde (Riesenparty mit Riesenkrach im Nachbarhotel) kümmerten sich sofort 3! Damen und Herren von der Geschäftsleitung um uns. Das Preis-Leistungsverhältnis war ideal, wir hatten allerdings ein halbes Jahr im voraus gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Sagamore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagamore

Anschrift: 1671 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 32 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 37 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 37 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 44 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 49 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sagamore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagamore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sagamore Miami Beach, Florida
Hotel Sagamore Miami Beach
Sagamore Hotel Miami Beach

Wenn Sie Sagamore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.