“Flitterwochen in Miami” 5 von 5 Sternen

$225 (USD)
Nr. 14 von 200 Hotels in Miami Beach
“Flitterwochen in Miami”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 9 Nächte im Sagamore, und wir genossen die ganze Zeit. Das Personal war freundlich, aufgestellt und jederzeit hilfsbereit. Unser grosses Zimmer wurde jeden Tag gepflegt, was sehr angenehm ist. Es ist sehr nah am Strand, wo auch Stühle für die Besucher des Sagamore bereitstehen, und auch nah an der Lincoln Road, eine Einkaufstrasse.
Ich möchte mich beim Personal für die schöne Zeit bedanken, insbesondere bei Tatziana am Empfang (ohne sie wäre ich vom Flughafen nie zum Hotel gekommen), Leo vom Morgenbuffet, der immer gleich kam und mir meine morgendliche Portion Melonen brachte, Vito und Agbar für das bereitstellen der Stühle (Vito beim Pool, Agbar am Strand).

Danke und ich werde irgendwann wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1.114 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Idstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Nach unserer Florida Rundreise haben wir uns zum Abschluss sehr auf das Sagamore gefreut. Wir hatten jeweils eine Suite gebucht. Zentral und direkt an der Lincoln gelegen liegt das Hotel direkt am Strand. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Der Außenbereich ist gepflegt und sehr ansprechend ausgestattet. Die Suiten jedoch sind abgesehen von ihrer Geräumigkeit nicht ansprechend. Die Möbel total minderwertig. Die Ledercouch ist verfleckt und absolut unsauber. Neben dem in den USA üblichen Kleiderschrank gibt es keinen Schrank in welchem man seine Kleidung in Schubladen einräumen kann. Mit Ausnahme der Küchenzeile. Diese Schubladen jedoch sind gewöhnungsbedürftig da sie bei öffnen aus ihren Befestigungsschienen gezogen werden. Abends ist das Hotel, zumindest gestern, tot. Keine Bar. Jedenfalls haben wir keine gefunden. Dafür jedoch eine blendend ausgestattete Minibar und auch darüber hinaus ein tolles Angebot an kleinen Snacks und Getränken in der Suite. Aussicht ist gleich null. Wir schauen in einen Hinterhof sowie auf 2 dampfende Rohre des Nachbar Hauses.

Aufenthalt April 2014, Familie
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Es ist mein zweiter Besuch im Sagamore Hotel und es war einfach wieder wunderbar und eine tolle Zeit. Ich verbrachte in diesem Hotel 11 Nächte und zu keinem Zeitpunkt empfand ich, als würde ein Qualitätsverlust stattfinden.

Die Zimmer sind überdurchschnittlich gross für USA und speziell South Beach. Wir hatten das Ocean Front Bungalow und die Aussicht war ein Traum.

Ein Name zu nennen wer alles super war oder an wem ich mich besonders gut erinnern kann, das macht keinen Sinn, denn von der Türe bis zum Zimmer, from Houskeeping bis zum General Manager - alle leben dort für das Sagamore... Zumindest ich hatte dieses Gefühl.

Ich meldete sehr früh einen Late check out. Da mein Zimmer (es gibt nur 1 von dem) bereits am Abend belegt war, gab mir das Hotel eine Standard Suite. Man hatte zwar keine Aussicht aber das Zimmer war überdimensional gross und auch Kühlschrank, Gefrierfach und eine Kochnische mit Mikrowelle war dort zu finden.

Es ist eher ein kleines Hotel, wo man nicht immer Partys hat aber man ist in South Beach überall innerhalb kürzester Zeit. Top Lage, Top Zimmer, Top Adresse!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben drei Nächte im Sagamore Hotel verbracht. Es ist bei all dem Trubel in Miami ein Ort der Ruhe, obwohl es zentral liegt. Den Stil des Hotels - ganz in weiß gehalten - muss man mögen, aber darüber informiert man sich ja vor der Reise. Die Kunstsammlung, die im ganzen Haus verteilt ist, ist sehenswert und man kann Führungen durch die Geschäftsleitung buchen. Die Zimmer sind riesig und sauber, das gesamte Personal durchwegs sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Gregory und sein pool-team bieten das volle Verwöhnprogramm. Bei einer kleinen Beschwerde (Riesenparty mit Riesenkrach im Nachbarhotel) kümmerten sich sofort 3! Damen und Herren von der Geschäftsleitung um uns. Das Preis-Leistungsverhältnis war ideal, wir hatten allerdings ein halbes Jahr im voraus gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Sagamore liegt direkt am Strandstrip von South Beach und nur eine Minute von der Mall-Fußgängerzone Lincoln Road entfernt.
Das Hotel bietet eine eigene Art Collection, wleche im gesamten Hotel verteilt ist. Die Collection is beindruckend, es lohnt, sich vom Personal eine Führung geben zu lassen. In der Lobby und anderen öffentlichen Bereichen mit vielen Art Deco Stilelementen versehen
Die Zimmer sind sehr groß, modern eingerichtet und bieten eine eigene Kochgelegenheit inklusive Kühlschrank.
Der Hotelpool eignet sich leider nicht so sehr zum Schwimmen, aber dafür ist der Atlantik nur 100 Meter entfernt. Ein kleiner Fitnessraum bietet eine eingeschränkt Auswahl an Geräten.
Essen im Hotel ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Dafür ist das Personal zu jeder Zeit freundlich und unterstützend.
Gemessen an den in South Beach herrschenden Preisen bietet das Sagamore ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Zimmer sind sehr groß und die Suiten in Wohn- und Schlafbereich mit aufgeteilt. Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen und die Klimaanlage ist laut. Sofern man die Klimaanlage ausstellt, stört das sehr laute Kühlschrankgeräusch den Schlaf. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock ohne Meerblick und baten bereits vor Ankunft um ein ruhiges Zimmer. Leider wurde dies nicht erfüllt, da auf der Strasse zwischen dem Sagamore und dem Nachbarhotel ab 4 Uhr morgens sehr viel Lärm gemacht wurde.
Das Bett und insbesondere die ausziehbare Schlafcouch waren sehr durchgelegen und bei der Schlafcouch wurde einfach eine zweite Auflage darauf gelegt. :(
Sehr enttäuschend ist das Frühstück, welches in dem Sagamore-Plan neben einer Strandliege und Internet (viel zu langsam) enthalten ist. Das Frühstücksbuffet wurde sehr lieblos auf zwei kleinen Tischen arrangiert und enthielt neben etwas geschnittener Melone, Käse, Schinken, Rührei und abgepackter Marmelade keinerlei Highlights.
Das Hotel hat eine super Lage und tolle Kunst, daher ist es so schade, dass aus diesem Schmuckstück nicht mehr gemacht wird.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Sagamore gehört definitiv nicht zu den "grossen" von Maimi Beach und das macht es auch so speziell. Top Lage, top Service, sehr "familiär".
Die reduzierte und schlichte Art des Hotels hat seinen eigenen Charme, wer es gerne protzig und pompös mag, ist hier falsch am Platz.
Obwohl hier alles (Lobby, Restaurant, Pool etc. ein wenig kleiner ist als sonst in MB üblich, bieten die Zimmer sehr viel Platz. Buchen Sie wenn möglich die Sicht zum Meer ( Bspl. Zimmer 410) oder ein Bungalow. Die anderen Zimmer sind teilweise dunkel mit seitlicher Sicht zum Nebenhotel oder zur Collins Av.
Schiessen Sie das Package "Sagamor Plan" ab, in 18 Dollar p./P sind Frühstück, Internet und Beach (Schirm kostet zusätzlich 15 Dollar) enthalten, es lohnt sich.
Einziger Negativpunkt: das Fitness Center ist so klein (und leider auch ungepflegt), dass man es gar nicht findet (finden will.)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Sagamore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagamore

Anschrift: 1671 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sagamore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagamore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sagamore Miami Beach, Florida
Hotel Sagamore Miami Beach
Sagamore Hotel Miami Beach

Wenn Sie Sagamore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.