“klein und fein” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 204 Hotels in Miami Beach
“klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Sagamore gehört definitiv nicht zu den "grossen" von Maimi Beach und das macht es auch so speziell. Top Lage, top Service, sehr "familiär".
Die reduzierte und schlichte Art des Hotels hat seinen eigenen Charme, wer es gerne protzig und pompös mag, ist hier falsch am Platz.
Obwohl hier alles (Lobby, Restaurant, Pool etc. ein wenig kleiner ist als sonst in MB üblich, bieten die Zimmer sehr viel Platz. Buchen Sie wenn möglich die Sicht zum Meer ( Bspl. Zimmer 410) oder ein Bungalow. Die anderen Zimmer sind teilweise dunkel mit seitlicher Sicht zum Nebenhotel oder zur Collins Av.
Schiessen Sie das Package "Sagamor Plan" ab, in 18 Dollar p./P sind Frühstück, Internet und Beach (Schirm kostet zusätzlich 15 Dollar) enthalten, es lohnt sich.
Einziger Negativpunkt: das Fitness Center ist so klein (und leider auch ungepflegt), dass man es gar nicht findet (finden will.)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Noch näher am Zentrum von Miami Beach geht es wohl kaum, nur über die Straße und man steht auf der Lincoln Road mit Bars, Restaurants und vielen Geschäften.
Sehr cooles, modernes Hotel für Päarchen, weniger für Familien.
Unser Zimmer mit Meerblick war sehr groß, Wohnraum mit Ecksofa, Balkon, extra Schlafzimmer, kleine Küchenzeile. Bad war ok, aber halt USA Bad.
Frühstück war inkl, kleines Buffet mit allem was man braucht, Bacon und Eier + Brot und sogar 'Aufschnitt'. Der Außenbereich ist styleisch aber klein, der Pool ist sehr übersichtlich :-(
Zum Strand geht es aber sehr schnell, Liegen gegen ca. 30 Dollar vom Hotel gibts auch.
Im ganzen ein gutes Hotel wenn man keine riesen Parkanlage drum rum braucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bruttisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren fünf Nächte im Hotel Sagamore. Die Lage des Hotels an der Ecke Collis Avenue und Lincoln Road war perfekt. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Badetüchern. Das Art Deco Flair hat mir jedoch gefehlt. Die Zimmer sind sind gross, mit einem abgetrennten Wohnraum, leider sehr heruntergekommen. Ich war eher ein bisschen enttäuscht. Die Ausstattung der Zimmer (Getränke, Snacks, Safe, Bügelbrett,...) war jedoch gut. Das Hotel hat einen kleinen Pool mit wenig Liegen. Für Familien mit Kindern ist es meiner Meinung nach eher ungeeignet. Es gibt auch einen Welness und Spa Bereich mit eher erschwinglichen Preisen. Das Personal ist nicht besonders freundlich und z.T. gab es auch Verstänigungsprobleme, weil viele schlecht englisch verstehen und eher spanisch sprechen. Parkplatz kostet wie überall in Amerika 20 Dollar pro Tag und für die Benutzung des Internets und der Strandliegen bezahlt man auch noch 20 Dollar pro Tag (Package- Preis). Das Frühstück das wir dazugebucht haben (den Preis weiss ich nicht mehr) hat sich überhaupt nicht gelohnt, weil das Angebot sehr erbärmlich war. So eine spärliche Auswahl habe ich noch nie gesehen, wobei ich auch erwähnen muss, dass meine Ansprüche wirklich nicht hoch sind, weil ich kaum frühstücke... Ich würde das Hotel nicht empfehlen, weil das Preis- Leistungsverhältnis wirklich nicht stimmt. Ich würde eher ein Hotel auf der anderen Strassenseite nehmen (kein direkter Strandabschnitt) weil sie einiges günstiger sind und doch viel mehr Art Deco Ambiente bieten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Die Lage ist sehr zentral gelegen, direkt am Strand von South Beach.Das Personal war sehr freundlich,insbesondere 'Gregory'der Poolmanager (Foto) und Rezeptionisten 'Dwight' und 'Linford'.
Die Führung durch die Kunstsammlung des Hotels ist sehr empfehlenswert.
Das Frühstück ist preiswert, wenn man aber lange bleibt nicht sehr abwechslungsreich.
Die Restaurants in der Umgebung sind sehr teuer, Alternativen sind nur mit dem Taxi oder dem Bus zu erreichen.
Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl und haben den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir wurden im Sagamore sehr nett und freundlich empfangen. Das Hotel ist zentral gelegen und direkt am Strand. Auch ist es sehr schön eingerichtet und ab unserem Zimmer konnten wir nur staunen. Sauber, schön eingerichtet und riesen gross. Für 18$ zuzahlung pro Tag kann man sich am Frühstücksbuffet bedienen wo es Lachs, Croissantes, Toast, verschiedene Süssgebäcke, Früchte, Käse, Fleisch und vieles mehr gibt bedienen. Auch kommt man so in den Genuss von den super bequemen Liegestühlen am Strand mitStrandtüchern. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Na ja ... hab mir um den Preis und nach den Katalogfotos viieel mehr erwartet!

Der Eingangsbereich ist total kalt und lieblos gehalten. Die Rezeptionisten nicht wirklich hilfsbereit.
Unser Zimmer war nicht fertig und wir bekamen stattdessen ein anderes.
Es war zwar riesengroß und in Küche-Wohnzimmer und Schlafzimmer unterteilt. Es sah auch wunderschön aus. Aber bei genauerem Hinsehen sah man, wie abgenutzt alles eigentlich war.
Das Bett war mir mit 140 cm Breite einfach zu klein. Die Matratze war zu weich und hatte eine Kulle in der Mitte ---> ergo bekam man jede Umdrehung des Partners mit und man rollte ständig in die Mitte. Geschlafen haben wir so gut wie gar nichts.

Die Poolanlage ist dann aber wieder phantastisch ... aber es gab keine Handtücher für uns.
Zum berühmten Miami Beach muss man einfach nur durch den Garten des Hotels gehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Sagamore hat wunderschöne geräumige Zimmer und liegt sehr gut, kuschelig nahe beim Delanos und Nacional. Die Kunstwerke sind begeisternd und trotzdem wirkt das geschickt renovierte und trotzdem alte Haus gemütlich. Der Aufzug, betrieben durch Liftkarte treibt einen allerdings in den Wahnsinn, denn es braucht mindestens 10Versuche bis das Ding läuft. Das Stiegenhaus ist allerdings genial, nicht nur für die Figur sondern auch fürs Auge: Grafitti-Kunst vom Feinsten. Am Pool ist das Service prima und die Liegen stehen teilweise im Sand. Die Küche könnte definitiv besser sein, wir sind deshalb sogar auswärts Frühstücken gegangen! Den Aufenthalt haben wir aber sehr genossen und können das Hotel nur empfehlen. Die Poolanlage gesamt ist allerdings im Nacional schöner, dafür aber die Zimmer nicht!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Sagamore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagamore

Anschrift: 1671 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 12 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 16 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 19 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 25 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sagamore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagamore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sagamore Miami Beach, Florida
Hotel Sagamore Miami Beach
Sagamore Hotel Miami Beach

Wenn Sie Sagamore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.