“Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 203 Hotels in Miami Beach
Sarnen, Schweiz
“Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage, direkt am Strand. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht. Das Personal ist sehr unfreundlich - man fühlt sich in diesem Hause nicht willkommen. Die Hotelanlage ist eher ins Alter gekommen. Die Lobby ist kühl und unfreundlich. Das Frühstück sehr bescheiden und teuer. Für das Parking hat es nahegelegene Parkplätze (Valet Parking des Hotels ist viel zu teuer).

• Aufenthalt Oktober 2011

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir verbrachten 5 Nächte mit 2 Kindern im Sagamore Design Hotel. Das Hotel mit seinem stylishen Interieur passt perfekt nach Miami Beach. Die Sehenswürdigkeiten liegen vor der Haustüre, der Pool ist nicht riesig, aber genügt und die Zimmer sind für die Verhältnisse in Miami geräumig und schön. Wer ein tolles Hotel an guter Lage sucht und den Preis der ganz teuren 5* Hotels zahlen will ist im Sagamore gut bedient.

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Designer Hotel in Miami Beach. Zimmer sind für lokale Verhältnisse sehr gross. Sehr nett angelegter Poolbereich mit Zugang zur Uferpromenade. Zum Hotel gehört ein eigener, direkt zu erreichender Strand-Abschnitt. Lobby und Restaurant sind unterkühlt mit viel Kunst. Gefällt mir gut, ist aber Geschmacksache. Preis ist auf lokalem, hohem Niveau.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Art-Hotel bietet eine hervorragende Lage zum Strand und zur sehr belebten Lincoln-Rd. Schöne Kunstwerke ersparen den Gang zum Museum, das war´s dann aber auch schon. Es gibt offensichtlich bei dem Hotel einen Altbau und neueren Bau mit ansprechender Aussicht auf das Meer, Garten und Pool. Wir waren leider in einer Suite mit 5 Meter Blick zum nächsten Hotel und auf den üblen Hinterhof. Die sehr laute Klimaanlage des Nachbarhotels direkt vor der Nase machte deutlich warum man das Fenster nicht öffnen konnte. Dem Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde bei der Rezeption mit der Begründung es gäbe kein anderes Zimmer nicht nachgekommen. Internet gab es nur in Verbindung mit Frühstück für 54 Dollar /3 Pers./Tag. Das weit überteuerte Valet parking als einigste "sichere" Möglichkeit für 37 Dollar/Tag wertet letztendlich trotz der guten Lage das Hotel auf mangelhaft ab.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Sagamore ist ein erstklassiges Designerhotel. Im ganzen Hotel findet man Kunstobjekte aller Art, defintiv eines der speziellsten Hotels dass wir je gesehen haben.

Wir hatten eine Suite im obersten Stock, das Zimmer war modern, sauber und gross.
Wir hatten eine Terrasse, Wohnzimmer und eine super Aussicht direkt auf den Strand.
Das Hotel hat zwar nur einen kleinen Pool aber dafür einen direkten Strandzugang was uns viel wichtiger wahr. Der Strand ist toll, sauber und man hat auch seine Ruhe.

Das Hotel liegt in der nähe der Lincoln Road wo man super shoppen/essen/ausgehen kann. Im Hotel ist das Essen relativ teuer der Zimmerservice hingegen war grosse klasse.

Ein weiterer Vorteil des Sagamores ist die überschaubare Grösse, es ist kein Riesenhotelkomplex sondern eher ein familiäres Hotel.

Das Fitnessstudio ist klein aber ok, SPA gibts leider nicht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem ein super Hotel, zwar nicht günstig aber das Geld wert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Über airtours hatten wir das Hotel für zwei Nächte zwischen 2 Kreuzfahrten gebucht. Bei der Ankunft versuchte man uns gleich eine höherwertige Zimmerkategorie zu verkaufen, wir beließen es aber bei unserer gebuchten. So bekamen wir eine Sagamore Suite mit Blick auf die Auffahrt. Der Pool im garten war sehr angenehm und ruhig. Durch ein gartentor kam man schnell an den Strand. Die Einrichtung des Hotels ist designig. EIgentlich OK. Aber mehr auch nicht. Bei einem 4+ plus Hotel bei airtours erwarte ich allerdings nicht, dass ich mein Frühstück von einem Pappteller esse und mein Besteck wie bei einem Billigflieger in Plastik eingeschweisst ist. Das geht gar nicht! Unsere 265 Euro p. p. und Nacht hätten wir lieber anders angelegt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
France
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Nicht existierenden Service, kein Zimmerserivce, Miniatur-Schwimmbad, sehr enttäuschend.
Das Frühstück ist ein Witz (Corn Flakes und Kaffee im Pappbecher - wahrscheinlich das aktuelle DESIGN! ? ! ? ).
War noch nie so enttäuscht von einem Hotel, das Personal kümmert sich nicht um Ihren Aufenthalt, Zimmerreinigung existiert nicht (lässt Dreck am Boden, vergißt die Reinigung der Produkte im Badezimmer usw.), sieht aus als wäre das Hotel nicht gepflegt und Management ist nicht vorhanden.
Gehen Sie direkt daneben zu The National, gleicher Preis, toller Service, sehr schöne Zimmer (wir waren da im letzten Jahr).

Sie waren bereits im Sagamore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagamore

Anschrift: 1671 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 10 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 15 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 18 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 21 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sagamore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagamore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sagamore Miami Beach, Florida
Hotel Sagamore Miami Beach
Sagamore Hotel Miami Beach

Wenn Sie Sagamore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.