“" Die Lage ist Spitze"” 3 von 5 Sternen

Nr. 148 von 205 Hotels in Miami Beach
Zwickau, Deutschland
“" Die Lage ist Spitze"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wie die meisten Bewertungen über dieses Hotel schon verraten, ist hier schon alles etwas in die Jahre gekommen. Auch das Thema Sauberkeit sollte vom Management nicht so vernachlässigt werden. Ich fand die Zimmer hatten eine vernünftige Größe. Die Ausstattung inklusive Küche war gut. Das Parkplatz-Thema möchte ich auch nicht vertiefen. Es ist eben Miami Beach, da sind Parkplätze knapp. Die Leute vom Personal mit denen ich zu tun hatte, waren alle nett. Die Lage finde ich genial und der Strandabschnitt direkt vor der Tür, kann sich auch sehen lassen. Außerdem sollte man, bei aller angebrachten Kritik, den Preislichen Unterschied zu anderen Hotels nicht vergessen.

Aufenthalt September 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich war dort für 2 Nächte. Es war in ordnung da wir eh nur im zimmer waren um zu schlafen und um zu duschen.

Meine bewertung fällt nicht so gut aus da beim einchecken fremde schwarze kurze haare an der badezimmer wand klebten. Und das bad generell runtergekommen war. 2 Glühbirnen waren defekt. Das zimmer an sich ist akzeptabel.
Positiv war die küchenzeile. Die sah sehr neu aus und war auch sauber. Es war sehr praktisch damit weil gegenüber dem hotel eine einkaufsmöglichkeit ist an einer Tankstelle somit konnte man sich auch verpflegen.

Der Flur stank nach marihiana und es befanden sich sehr laute Personen im zimmer nebenan. Bzw die Wände sind sehr dünn. Personal war ganz freundlich.
Autoservice hat auch gut geklappt. Aber vor 16 uhr einchecken ist unerwünscht.

Meim fazit: wer nicht viel geld ausgeben will und nur dort zum schlafen ist ist es okay. Die Lage macht es halbwegs wieder gut denn der strand vor dem hotel ist super:)

Aufenthalt April 2014, Freunde
Wernigerode, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen,trotz direkten Strandzugang.Abendessen war in Ordnung,Frühstück weniger als normal.Im Bad fehlten z.b.Zahnputzbecher und das Waschbecken zeigte schon Rostflecke,beim Duschen in der Badewanne ist die Rutschgefahr sehr hoch..Renovierung der Zimmer ist dringend erforderlich.Nicht weiter zu emphelen.Nur eine junge nette Frau an der Rezeption war die Ausnahme,ein junger Mann war schon sehr genervt

Zimmertipp: Nicht weiter zu emphelen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Siegsdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die elegante große Lobby und der direkte Strandzugang waren das einzige Positive an diesem Hotel.
Hotel und Hotelzimmer uralt und abgenutzt. Beschädigte Holztüren immer wieder überstrichen. DasTürschloss war ein Abenteuer. Im winzigen Bad kein Platz für Utensilien, ein kleiner Unterschrank unter dem Waschbecken wies rostige Armaturen auf und Schimmel, so dass man nicht 'mal hier seine Utensilien unterbringen konnte. .
Die Küche eigentlich hübsch, aber von voller Ausstattung weit entfernt, lediglich die Mikrowelle war modern und ordentlich.
Die Klimaanlage ist laut, Kabel liegen lose auf dem Fußboden herum, besonders viele Verbindungskabel wo die Betten und der Nachtkasten sind. Staub ist reichlich angesiedelt am Gitter der Klimaanlage oder bei den losen Kabeln. Der Rauchmelder hing "am seidenen Faden".
Der Fernseher hatte einige wichtige Kanäle aus der Liste, die - nicht vorhanden - noch nachbestellt werden musste, überhaupt nicht. Der Techniker musste bestellt werden, der erst nach 3 Tagen endlich kam. Er war bis dahin von der Front Desk überhaupt nicht informiert worden , obwohl ich ständig nachhakte.
Der Service (housekeeping) funktionierte auch nicht gut: immer fehlte irgend etwas, entweder war nur ein Teil Handtücher da, oder es fehlte das Kaffeesortiment usw. Ärgerlich war auch, dass das Zimmermädchen oft erst gegen Abend kam. Störte uns natürlich dann bei unserer Vorbereitung zum Ausgehen.
Im übrigen ist dieses Hotel ausgerichtet auf Latinos oder Hispanics, denn das Personal sprach Spanisch, das Englisch war oft problematisch. .
Jedesmal Trinkgeld zahlen, wenn etwas nachträglich geliefert oder repariert wurde, und das war häufig der Fall.
Pool an sich ganz o.k., wegen der zahlreichen kleinen "Pampers"-Gäste jedoch nicht benutzt.
Dafür kann das Hotel nichts, aber nur Chlorbleiche oder niedrig dosierte Salzsäure zur Desinfektion ins Wasser hineinzuschütten, desinfiziert vielleicht, aber mit Hygiene und hautverträglichem pH-Wert hat es wenig zu tun.
Der Strand war schmutzig und wurde nicht vom angeschwemmten - nach ein paar Tagen stinkenden - Tang befreit.
Alles in allem: das Hotel war in den "Casablanca - Humphrey Bogart und Ingrid Bergman"-Zeiten sicherlich ein elegantes Hotel (die Lobby lässt dies erahnen). Heute nur noch alt und verbraucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wolkenstein in Gröden, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

+Lage: ok
-Zimmer sind Raucherzimmer, veraltet und sehr schmuddelig,staubig, ungepflegt,Haare, ,Sand, Tiere und anderes gefunden
-Badezimmer: alt, klein, schmuddelig, Bad-Armaturen waren rostig, kalkig,schimmelig
-Pool sehr schön und groß
-unfreundliches Personal (vor allem beim Frühstück)
+auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich ein Supermarket :-)

Zimmertipp: kein Raucherzimmer wählen...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Also ich weiß nicht, was für Ansprüche alle hier haben - die Leute an der Rezeption sind total nett und hilfreich - etwas unorganisiert aber gut, unser Zimmer war auch bis auf Flecken auf dem Teppich sauber... Wenig Geschirr aber man ist ja nicht nur zum Essen in Miami. In dem Hotel wird neben Spanisch auch Englisch gesprochen und das Spanisch hier als erste Sprache gesprochen wird liegt daran, dass in Miami 65% der Bevölkerung aus einem Land mit spanischer Muttersprache kommen,
auch dass das Parken gebührenpflichtig ist wusste ich -
wenn man sich vorher ein wenig mit seinem Urlaubsziel auseinandersetzt (ich sage nur z. b. Tripadvisor) weiß man was auf einen zukommt und muss hinterher nicht Dinge kritisieren, die vorher schon längst bekannt sein sollten...
Wir befinden uns zur Zeit immer noch in diesem "ach so schrecklichen Hotel" und genießen unseren Urlaub

Und was das Frühstück angeht, das ist so üblich in Amerika und auch in England - habe ich schon oft erlebt - the more you pay the more you get - upgraden kann man immer...

• Aufenthalt August 2013
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Lobby sieht auf den ersten Blick edel aus, aber die Zimmer sind echt veraltet. Die Türen wären sehr leicht aufzubechen, ständig geht der Feueralarm ohne ersichtlichen Grund los. Im Hotel wird fast nur spanisch gesprochen (wir dachten wir seien in Amerika?).

Das Morgenessen ist eine Katastrophe, wenig Auswahl, und in zwei verschiedene Klassen unterteilt. Die einen dürfen im schönen Teil des Restaurants von der Karte bestellen, die anderen müssen in einem schmuddeligen Raum das "Buffet" geniessen. Die Speisen waren nicht frisch, die Bedienung auch mit wenig Gästen überfordert.

Die Lage ist wohl direkt am Strand, doch dieser Abschnitt ist auch verdreckt. Ins Stadtinnere zb. Zum Ocean Drive muss man etwa 20 min. Autofahren, und parkieren in Miami ist nicht einfach.

Man muss den Parkservice vom Hotel in Anspruch nehmen, das wussten wir auch nicht. (Hohe Gebühren pro Tag!)

Der Pool war in Ordnung, wir würden aber aufgrund der Lage, der Sauberkeit und des Service nicht mehr dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Casablanca on the Ocean Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casablanca on the Ocean Hotel

Anschrift: 6345 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 95 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casablanca on the Ocean Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casablanca on the Ocean Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca Ocean Hotel
New Casablanca Ocean
Hotel Casablanca On The Ocean Miami Beach
Casablanca Ocean Miami Beach
Casablanca On The Ocean Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Casablanca on the Ocean Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.