Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Netter Service - tolle Lage am Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca on the Ocean Hotel

Speichern Gespeichert
Casablanca on the Ocean Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Casablanca on the Ocean Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6345 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141   |  
Hotelausstattung
Nr. 140 von 200 Hotels in Miami Beach
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Netter Service - tolle Lage am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Also ich weiß nicht, was für Ansprüche alle hier haben - die Leute an der Rezeption sind total nett und hilfreich - etwas unorganisiert aber gut, unser Zimmer war auch bis auf Flecken auf dem Teppich sauber... Wenig Geschirr aber man ist ja nicht nur zum Essen in Miami. In dem Hotel wird neben Spanisch auch Englisch gesprochen und das Spanisch hier als erste Sprache gesprochen wird liegt daran, dass in Miami 65% der Bevölkerung aus einem Land mit spanischer Muttersprache kommen,
auch dass das Parken gebührenpflichtig ist wusste ich -
wenn man sich vorher ein wenig mit seinem Urlaubsziel auseinandersetzt (ich sage nur z. b. Tripadvisor) weiß man was auf einen zukommt und muss hinterher nicht Dinge kritisieren, die vorher schon längst bekannt sein sollten...
Wir befinden uns zur Zeit immer noch in diesem "ach so schrecklichen Hotel" und genießen unseren Urlaub

Und was das Frühstück angeht, das ist so üblich in Amerika und auch in England - habe ich schon oft erlebt - the more you pay the more you get - upgraden kann man immer...

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

749 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    50
    228
    214
    97
    160
Bewertungen für
253
180
13
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winterthur, Schweiz
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Lobby sieht auf den ersten Blick edel aus, aber die Zimmer sind echt veraltet. Die Türen wären sehr leicht aufzubechen, ständig geht der Feueralarm ohne ersichtlichen Grund los. Im Hotel wird fast nur spanisch gesprochen (wir dachten wir seien in Amerika?).

Das Morgenessen ist eine Katastrophe, wenig Auswahl, und in zwei verschiedene Klassen unterteilt. Die einen dürfen im schönen Teil des Restaurants von der Karte bestellen, die anderen müssen in einem schmuddeligen Raum das "Buffet" geniessen. Die Speisen waren nicht frisch, die Bedienung auch mit wenig Gästen überfordert.

Die Lage ist wohl direkt am Strand, doch dieser Abschnitt ist auch verdreckt. Ins Stadtinnere zb. Zum Ocean Drive muss man etwa 20 min. Autofahren, und parkieren in Miami ist nicht einfach.

Man muss den Parkservice vom Hotel in Anspruch nehmen, das wussten wir auch nicht. (Hohe Gebühren pro Tag!)

Der Pool war in Ordnung, wir würden aber aufgrund der Lage, der Sauberkeit und des Service nicht mehr dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hornberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war das letzte Hotel unsere Florida-Rundreise und mit Abstand auch das schlechteste. Das Zimmer und das Bad waren nicht nur Alt sonder auch absolut ungepflegt. Die Sauberkeit des Zimmer war auch nicht zufrieden stellend, einfach schmuddelig. Das Parken kostet 17$ pro Nacht, aber habt ein Blick auf Füllstand eures Autos. Wir stellten das Auto mit einem Strich vor Reserve ab und am nächsten Tag war der Anzeige auf Reserve.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Es war das erste Hotel unserer Rundreise und auch das mit Abstand schlechteste. Als wir ankamen war weder gestaubsaugt noch geputzt und auch ansonsten ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Zudem mussten wir eine Parkgebühr von 17 Dollar pro Tag bezahlen, was uns aber niemand sagte. Es wurden dann einfach bei der Abreise 54 Dollar von uns verlangt. Aber der Oberhammer kommt noch: am zweiten Tag verliessen wir das Zimmer gegen acht Uhr morgens und stellten bei unserer Rückkehr fest, dass das Badezimmerfenster aus seiner uralten Verankerung gebrochen war und acht Stockwerke nach unten gekracht ist. Das meldeten wir umgehend in der Rezeption, passiert ist jedoch über zwei Stunden erst einmal nix. Dann kam ein mexikanischer Handwerker, der uns mit Händen und Füssen zu verstehen gab, dass heute nichts mehr passiert und wir ohne das Fenster schlafen müssen. Da es draußen extremen Wind hatte, kann sich jeder vorstellen, wie angenehm das war. Ein anderes Zimmer wurde uns natürlich nicht angeboten. Als wir nun wieder zu Hause waren, stellte ich fest, dass das Hotel meine Kreditkarte mit insgesamt 482 Dollar für die Reparatur belastet hat und sich weigert mir den Betrag zurück zu zahlen. Scheinbar ist das ihre Art, die Renovierung ihrer uralten Bruchbude zu finanzieren. NIE MEHR WIEDER!!!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer, was jedoch in Miami Beach keine Besonderheit ist. Der Strand dort ist aber wirklich toll. Die Lobby des Hotels ist sehr großzügig, erinnert an ein 4 bis 5 Sterne-Hotel. Es gibt kleine Läden und Restaurants. Wir hatten zwei King-Size Betten und eine komplette Küchenzeile sowie einen tollen Blick aufs Meer. Es gab sogar ein separates Bügelzimmer. Die Fenster waren groß aber leider auch defekt - genau wie die Jalousien. Der Pool war schön angelegt. Das Hotel hat insgesamt sicher schon bessere Zeiten gesehen. Unser Zimmer war sehr abgewohnt, wir fanden viele Haare auf dem Boden. Das Badezimmer war sanierungsbedürftig. Lärm haben wir nicht wahrgenommen. Der Car-Service ist flink, kostet aber 18 Dollar pro Tag. Es gibt ein Lebensmittelgeschäft gegenüber. Dort haben wir uns versorgt. Ein bis zwei Nächte kann man hier aushalten. Darüber hinaus kann ich das Hotel nicht empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzgitter, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Recht gutes Hotel, mit Coupon noch erschwinglich. Leider gerade Umbauarbeiten im Hotel. Extra Parkgebpühren in Höhe von 17 Dollar/Tag sind lästig. Zimmer für 4 Personen haben nicht unbedingt Kücheninventar für 4 Personen. Auch funktionieren nicht alle Kochplatten am Herd.
Im Großen und Ganzen für die Lage akzeptabel.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist einfach TOP, direkter Beach Zugang und in einer noblen Lage! Die Zimmer sind Ok, mehr aber auch defintiv nicht ! Parken kostet zudem 17 Dollar am Tag! Empfangsdame nicht die netteste , aber ist ja Geschmackssache !

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Casablanca on the Ocean Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Casablanca on the Ocean Hotel

Anschrift: 6345 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 90 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 425 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casablanca on the Ocean Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, HostelBookers, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casablanca on the Ocean Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Casablanca Ocean Miami Beach
Hotel Casablanca On The Ocean Miami Beach
New Casablanca Ocean
Casablanca Ocean Hotel
Casablanca On The Ocean Hotel Miami Beach, Florida

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Casablanca on the Ocean Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.