“Super Lage, guter Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Atlantic Beach Resort

BEST WESTERN Atlantic Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Atlantic Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   4101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Atlantic Oceanfront Hotel) (Oceanfront)   |
Pauschalangebot
Nr. 140 von 206 Hotels in Miami Beach
heusenstamm, Germany
“Super Lage, guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Standard ist drei+ Sterne. Lage direkt am Beach und auch der Italiener in der Nähe ist Super. Richtige (kleiner "Supermarkt" für's Nötigste gegenüber) Einkaufsmöglichkeiten am besten mit dem Bus (Haltestelle in der Nähe), Sehenswürdigkeiten ebenfalls mit dem Bus in wenigen Minuten erreichbar, aber auch über einen längeren Spaziergang am Strand (Art Decor Viertel etwa dreiviertel Stunde). Negativ: Älteres Haus/Zimmer, im dritten Jahr keine Regelung der Klimaanlage möglich - immer zu kalt. Hotel war aber gerade im Renovierungsstatus, die Handwerker haben aber eher nur kosmetische Ausbesserungsarbeiten geleistet. Internet zwar FREE, aber WIFI extrem langsam und immer neues Einloggen erforderlich.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Wardenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Zimmer war in Ordnung, aber in die Jahre gekommen. Der Pool zu klein und schmutzig, ( Sand) innerhalb von 5 Tagen ein mal den Pool Service gesehen. Einige Mitarbeiter in der Rezeption und Concierge waren nicht besonders hilfsbereit, teils arrogant. Die letzte Nacht nicht geschlafen. Im Nebenzimmer wurde bis 05:00 Uhr morgens lautstark gefeiert. Trotz Anruf in der Rezeption keine Abhilfe. Werde nicht wieder kommen.

Zimmertipp: Ocean front, im oberen Bereich, ab 5. Etage
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Das Personal im Hotel ist eher unfreundlich als hilfsbereit was ziemlich schade war, da unser Zimmer zwar eher alt aber TOP war in der Grösse. Wir hatten eine genial grossen Balkon sowie ein riesiges Zimmer. Ein Lächeln zum Check in hat es jedoch nicht gegeben. Und das Frühstück lohnt sich nicht, zu teuer für was man kriegt. Das Hotel liegt etwas weiter weg vom Stadtzentrum ist aber zu Fuss erreichbar oder 10 Dollar mit dem Taxi. Dafür ist der Strand da hinten schöner und ruhiger.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Da habe ich aber schon bessere Best Western Hotels besucht. Dieses hier liegt zwar direkt am Beach ist aber preis-leistungsmässig eher schlecht einzuordnen.

Service schon am Empfang total gelangweilt und schlecht drauf. Die Reinheit in den Zimmern und in der Lobby lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

Der Pool ist schmutzig und lädt nicht zum baden ein!! Überhaupt eher Parkausatmosphäre als Badespass.

Fazit: Für eine Nacht ok...sonst eher nicht!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Reichertshausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Teures Hotel ohne Frühstück. nur 26, sehr teure Parkplätze vom Hotel. Drei Blocks weiter Parkhaus mit "Sonderpreis". Kann nur empfehlen zu versuchen einen Parkplatz auf der Straße zum "Übernachten" zu finden. Wesentlich billiger. Sehr kaltes Zimmer. Klimaanlage, trotz relativ niedriger Aussentemperatur, auf volle Leistung eingestellt. Keine Möglichkeit zu heizen. Über Rezeption einen Radiator bekommen. Nur eine dünne Bettdecke.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Grünwald bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Oh mein Gott. Die Lage des Hotels ist super. Aber das war es auch schon. Es ist schmuddelig, dreckig, heruntergekommen. Die Zimmer mehr als abgewohnt. Das Frühstück ist o.k. Das Abendessen.........Ich kann mich nicht erinnern dass ich in meinem Leben so dermassen schlecht gegessen habe. Die Qualität der Zutaten schlecht und alt. Die Zubereitung absolut ohne Geschmack. Der Poolbereich incl. Pool, Liegen kaputt, klein und lieblos.
Nie mehr wieder..........

Zimmertipp: Wir hatten das beste Zimmer mit direktem Frontblick. Durch den Dreck und das Schmuddelige kann ich d ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Wohne im Penthouse. Blick seitlich auf das Meer aber eigtl irrelevant da nur zum schlafen im Hotel.
Strand ist super nah. Liegen kosten.
Parkhaus ist super nur leider zu teuer. Aber lieber stell ich meinen Mietwagen dort ab als auf der Straße.
Frühstück ist super. Riesen Auswahl für nur 12 dollar.
Zimmer ist ok.
Hatten nur 2 Übernachtungen. Abends ist in der näheren Umgebung nichts los. Jeden Abend bis zum ocean drive ist mist. Nebenan gibt es eine Italienische bar. Die ist super.
Klimaanlage funzt nicht wirklich aber egal :) mag es eh nicht zu kalt. Türen sind wie pappe.
Katastrophe mit der Bar. Habe 2 freidrinks. Konnte ich nicht verwenden weil die Bar gar nicht erst auf hatte. Yes maybe tomorrow... jaja.
Sonst alles easy.

Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Atlantic Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Atlantic Beach Resort

Anschrift: 4101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Atlantic Oceanfront Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Nr. 86 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Atlantic Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Atlantic Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Atlantic Beach Hotel Miami Beach
Best Western Atlantic Beach Hotelanlage
BEST WESTERN Atlantic Beach Resort Miami Beach, Florida
Best Western Coral Gables
Coral Gables Best Western
Best Western Miami Beach
Miami Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Atlantic Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.