“Abends nichts los” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Atlantic Beach Resort

BEST WESTERN Atlantic Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Atlantic Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   4101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Atlantic Oceanfront Hotel) (Oceanfront)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 135 von 203 Hotels in Miami Beach
“Abends nichts los”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wohne im Penthouse. Blick seitlich auf das Meer aber eigtl irrelevant da nur zum schlafen im Hotel.
Strand ist super nah. Liegen kosten.
Parkhaus ist super nur leider zu teuer. Aber lieber stell ich meinen Mietwagen dort ab als auf der Straße.
Frühstück ist super. Riesen Auswahl für nur 12 dollar.
Zimmer ist ok.
Hatten nur 2 Übernachtungen. Abends ist in der näheren Umgebung nichts los. Jeden Abend bis zum ocean drive ist mist. Nebenan gibt es eine Italienische bar. Die ist super.
Klimaanlage funzt nicht wirklich aber egal :) mag es eh nicht zu kalt. Türen sind wie pappe.
Katastrophe mit der Bar. Habe 2 freidrinks. Konnte ich nicht verwenden weil die Bar gar nicht erst auf hatte. Yes maybe tomorrow... jaja.
Sonst alles easy.

Aufenthalt November 2014, Freunde

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Nächte im Best Western untergebracht. Beim Check in bekamen wir zwei Schlüsselkarten für das Zimmer und den Zugangscode für das Internet. Leider hat das Hotel KEINE eigenen Parkplätze so dass wir in dem Parkaus von der Autovermietung Alamo parken mussten. Für 24 Stunden wird ein Betrag von 30 Dollar fällig. Wichtig ist, dass man die Parkhauskarte an der Rezeption zeigt. Die Mitarbeiter markieren das Parkticket und man bekommt im Parkhaus an der Ausfahrt einen Rabatt gewährt ( ca 3.75 $ ). Nicht viel aber immerhin. An den Seitenstreifen dürfte man bis 7 Uhr morgens parken. Dann müsste das Auto allerdings weg. Das Frühstücksbüffet ist für amerikanische Verhältnisse sehr ausgiebig und kostet pro Person 12 $. Die Zimmer sind geräumig und bestanden in unserem Fall aus zwei großen Betten, zwei Stühlen, einem Tisch und einem Fernseher. Es machte alles einen recht sauberen Eindruck. Wobei ich immer in Flip Flops rumgelaufen bin da mich der Teppich gestört hat. Das Badezimmer ist ebenfalls groß genug. Zum Strand kommt man direkt vom Hotel aus. Einfach den Schildern folgen. Die zimmerkarte benötigt man um wieder zum Hotel zu gelaufen. Der Pool ist winzig und wurde von uns nicht genutzt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel bietet für Miami ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr hübsch. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Strand, das ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist zwar nicht im Preis enthalten, aber das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und seinen Preis wert. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass das Parken in der Garage relativ teuer ist. Aber in Miami ist das üblich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Dieses Hotel ist zwar nicht gerade das modernste, aber dafür ist das Preisleistungsverhältniss angemessen gegenüber anderen Hotels in Miami Beach. Der Service war einwandfrei und das Gesammte Personal stets bemüht und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Isola del Gran Sasso d'Italia, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Die Best Western Hotels zählen eigentlich zu den Guten und wir hatten bis dahin nie schlechte Erfahrungen mit einem - bis auf dieses. Der Eingangsbereich, Fahrstuhl, Gang sehr schmutzig. Das Bett war ok - Boden nicht ohne Schuhe. Der Fernseher und die Klospühlung waren defekt. Lange Wartezeit. Für den Ausgang zum Strand und den komlpetten Retourweg brauchen sie die Zimmerkarte - blöd nur wen die bei den meisten nicht funktioniert. Wir standen eine halbe Stunde vor der verschlossenen Türe bis entlich ein Gast das Hotel verlies. Nein, es gibt keine Glocke nichts. Das Spiel mit den defekten Karten hatten wir jeden Tag. Beim Abendessen dann schoss das Personal den Vogel ab. Wir waren die Einzigen im Restaurant - 4 Personen. Der Kellnerin war es nicht möglich 4 Getränke und 4 Speisen zu servieren. 3 Getränke kamen gleich. Das Bier 1/2Std. später. 3 Essen in 25 min eines ein Salat nach 45 Min. zum Schlussen wollten wir 2 getrennte Rechnungen. Unsere Nerven wurden sehr strapaziert. Ich mahlte ihnen neben den Bestellungen ein Sternchen und einen Kreis eine Rechnung mit den Kreis eine mit den Sternchen - sie schafften es nicht. Danach nahm ich ein Papier und schrieb ihnen die einzelen Posten auf. Nach 1 Stunde hurra war es erledigt........

Zimmertipp: Wenn sie paren möchten und keinen großen Wert auf Sauberkeit legen ist dieses Hotel ok. Ansonsten kö ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Merritt Island, Florida, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Dies ist das zweite Mal das wir in diesem Hotel verbrachten. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden und wuerden dieses Hotel wieder waehlen. Es koennte etwas preisswerter sein und es waere wuenschenswert wenn das Zimmerpersonal besser englisch sprechen koennte. Aber alles in allem ein gutes Hotel in schoener Strandlage.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Kiel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal für ein paar Tage dort. Die Lage am Strand, die vekehrstechnisch günstige Lage für Autofahrer oder auch für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel sowie die Nähe zum Oceandrive haben uns beide Male überzeugt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: der Kühlschrank im Zimmer ist sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sie waren bereits im BEST WESTERN Atlantic Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Atlantic Beach Resort

Anschrift: 4101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Atlantic Oceanfront Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Nr. 91 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Atlantic Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Atlantic Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Atlantic Beach Hotel Miami Beach
Best Western Atlantic Beach Hotelanlage
BEST WESTERN Atlantic Beach Resort Miami Beach, Florida
Best Western Coral Gables
Coral Gables Best Western
Best Western Miami Beach
Miami Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Atlantic Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.