Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja Hotel ????????” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Atlantic Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Atlantic Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Atlantic Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   4101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Atlantic Oceanfront Hotel) (Oceanfront)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 140 von 206 Hotels in Miami Beach
Baden-Baden, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Naja Hotel ????????”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Also mal ernsthaft .
Fakt ist Top Lage beheizter Pool, Toller Beach, Parken umsonst, sauber ist es schon wenn mann den Geruch mit den Chmiekalien mag. Relativ Sichere gegend.
Faxt ist aber auch:
Frühstück ist einfach ungesniessbar und wer was anderes sagt da möchte ich nicht wissen was diese Person sonst ist.
Die Zimmer sind nicht renoviert und sehr abgewohnt.
Mann muss aufpassen das man das bekommt was man bucht.

Kein Check in vor 3:00 Uhr möglich.
Fazit: Nein Danke Preis Leistung entsprechen da nicht. 140 Euro für 2 Erw. 2 Ki.
Wer da 5 Sterne möchte kann sich an mich wenden ich sag Euch wo.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.208 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    202
    291
    300
    203
    212
Bewertungen für
421
376
34
70
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hofheim am Taunus, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Haben hier kurzfristig ein Zimmer (2 Queenbetten) im 8. Stock bekommen(Nr. 818), seitlich mit Balkon und nahe am Beach. Somit hatten wir einen tollen Blick auf das Meer, den Strand und den Boardwalk. Wer auf der linken Seite wohnt (keine Balkone) oder aber weiter entfernt vom Strand und vielleicht noch in einem niedrigen Stockwerk der wird keine schöne Aussicht haben. Zimmer nett eingerichtet, Teppich und Bad sehr sauber. Wie können das Hotel empfehlen wenn man das richtige Zimmer bekommt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stein am Rhein, Schweiz
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

die lage bzw der ort ist wohl das einzige, was die verlangten preise rechtfertigt. sehr innovativ zeigt sich das hotel bei der preisgestaltung. so erscheint auf der rechnung plötzlich ein safe. auf nachfrage wird erklärt, dass es im zimmer einen safe habe, ob er benutzt werde oder nicht, spiele keine rolle. unglaublich für ein relativ mieses 200 dollar zimmer mit direkter aussicht auf eine mauer. das mit abstand schlechteste bw das ich je besucht habe. mit garantie nie mehr.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

dieses hotel stellt eher ein motel als ein hotel dar. wir hatten ein zimmer, das richtung strasze hinaus ging. der highway-verkehr war die halbe nacht zu hoeren. zudem stoerte auch noch der laerm der klimaanlagen, die von jedem zimmer aus auf den zugangzbalkon gerichtet war, ungemein. eines der gebaeude enthaelt ein restaurant. das angebot klingt gut. die im zimmer aufliegende speisekarte war klebrig und unappetitlich. das bad und einrichtung waren ok. das bett gemuetlich. das fruehstueck war typisch amerikanisch (waffeln, cerealien, toast, muffins).

Aufenthalt September 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen, Germany
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Bei diesem Hotel haben wir uns von einem Angebot leiten / blenden lassen. Eine 2-Zimmer-Suite für 160 USD / Nacht. Ohne Frühstück, ohne Parkplatz.

Das Hotel gehört wohl auch zu den etwas älteren Modellen. Wir hatten einen Schlafraum mit 2 Queen-Size Betten (beide gut) und eigenem Bad sowie einen Wohnraum mit Kühlschrank / Mikrowelle, Sofa und Sessel. Der Sofabezug war sicherlich pflegeleicht und gut abwischbar, aber nicht sehr sitzfreundlich (wie Kunstleder). Die beiden Stehlampen funktionierten nicht (Glühbirne). Dito die Mikrowelle. Bis wir drauf kamen, daß der Stecker nicht in der Steckdose war. Nach einigen sportlichen Übungen ging's dann wieder.

Die sanitären Anlagen waren in Ordnung und sauber. Auch die Zimmer waren sauber. Wir hatten auch einen Balkon, allerdings ohne Meerblick.

Im Hotel gab's Waschmaschine und Trockner.

Frühstück im Hotelrestaurant haben wir einmal probiert. Qualität und Menge waren ok und passten zum Preis. frühstück gibt's aber auch woanders.

Eien Besonderheit: Am Abend des zweiten Tages fiel das Wasser aus. Leider hatten wir noch nicht geduscht und blieben bis zum kommenden Morgen ungeduscht. Irgendwann in der Nacht war wohl die Reparatur zu Ende. Kann ja mal passieren. Aber beim Auschecken am kommenden Morgen hätte ich eine kurze Entschuldigung seitens des Hotels schon gerne angenommen.

Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis war soweit in Ordnung. Aber von dieser (durchschnittlichen) Kategorie sollte es auch andere Hotels zu einem angemessenen Preis geben.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dägeling
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten dieses Hotel wegen der direkten Lage am South Beach gebucht.

Es liegt etwas oberhalb des eigentlichen South Beach und oberhalb des Ocean Drives.

Der Strand ist herrlich. Wir waren jedoch wegen eines größeren Fisches schnell wieder aus dem Wasser. Naqchdem die Abendnachrichten von einem Haibiss bei einem Kitesurfer in der Nähe berichteten war uns klar, daß das die richtige Entscheidung war.

Das Personal ist eher gelangweilt und unfreundlich. Ausnahme: Der Consierge !

Achtung: Wer mit dem Mietwagen unterwegs ist, das Hotel hat zwar Parkplätze, aber diese sind limitiert und einen zu bekommen ist nahezu unmöglich. Keine Parkmöglichkeiten in der Nachbarschaft. Bei entsprechenden Strafen in den USA sollte man als Autofahrer ein anderes Hotel nehmen.

Zimmer annähernd sauber. Europäischen Maßstäben nach wäre es dreckig gewesen. Aber in den USA gelten andere Maßstäbe.

Unbedingt in Miami machen: Go-Cart Tout mit gelben GoCarts. Einfach mal Googeln !

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Der Name Best Western wird diesem Hotel leider nicht gerecht.
Da wir meist in Best Western Hotels übernachten wurden wir in diesem Hotel leider
extrem entäuscht.
Der Service war sehr schlecht und das Personal war sehr unfreundlich und wirkte zumeist sehr genervt und fachlich nicht kompetent sowie der englischen Sprache nicht gewachsen.
Wir wußten zwar das Parken nicht inklusive war, aber einen Parkplatz (23,-$/Tag) in der Tiefgarage konnte oder wollte man uns auch nicht anbieten. Die anschließende Park-
platzsuche in der nähren Umgebung entwickelte sich sehr schwierig, da überall Parkuhren stehen. Kleiner Tip: Wenn man einen Parkplatz mit Parkuhr gefunden hat
morgens um 8Uhr 10$ einwerfen, reicht bis 18:00, rest der Zeit ist frei.
Großer Pluspunkt des Hotels, direkter Zugang zum super Strand und Meer.
Pool, klein. Art-Deco Viertel kann über den Beach-Walk zu Fuß erreichen, ca. 30 - 45 Min., zurück am besten mit Taxi.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Atlantic Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Atlantic Beach Resort

Anschrift: 4101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Atlantic Oceanfront Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 86 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 245 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Atlantic Beach Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Atlantic Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Atlantic Beach Hotel Miami Beach
Best Western Atlantic Beach Hotelanlage
BEST WESTERN Atlantic Beach Resort Miami Beach, Florida
Best Western Coral Gables
Coral Gables Best Western
Best Western Miami Beach
Miami Beach Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Atlantic Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.