“sehr innovative preisgestaltung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Atlantic Beach Resort

BEST WESTERN Atlantic Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Atlantic Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   4101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Atlantic Oceanfront Hotel) (Oceanfront)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 132 von 201 Hotels in Miami Beach
Stein am Rhein, Schweiz
“sehr innovative preisgestaltung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

die lage bzw der ort ist wohl das einzige, was die verlangten preise rechtfertigt. sehr innovativ zeigt sich das hotel bei der preisgestaltung. so erscheint auf der rechnung plötzlich ein safe. auf nachfrage wird erklärt, dass es im zimmer einen safe habe, ob er benutzt werde oder nicht, spiele keine rolle. unglaublich für ein relativ mieses 200 dollar zimmer mit direkter aussicht auf eine mauer. das mit abstand schlechteste bw das ich je besucht habe. mit garantie nie mehr.

• Aufenthalt Dezember 2011

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

dieses hotel stellt eher ein motel als ein hotel dar. wir hatten ein zimmer, das richtung strasze hinaus ging. der highway-verkehr war die halbe nacht zu hoeren. zudem stoerte auch noch der laerm der klimaanlagen, die von jedem zimmer aus auf den zugangzbalkon gerichtet war, ungemein. eines der gebaeude enthaelt ein restaurant. das angebot klingt gut. die im zimmer aufliegende speisekarte war klebrig und unappetitlich. das bad und einrichtung waren ok. das bett gemuetlich. das fruehstueck war typisch amerikanisch (waffeln, cerealien, toast, muffins).

Aufenthalt September 2011, Paar
Leverkusen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Bei diesem Hotel haben wir uns von einem Angebot leiten / blenden lassen. Eine 2-Zimmer-Suite für 160 USD / Nacht. Ohne Frühstück, ohne Parkplatz.

Das Hotel gehört wohl auch zu den etwas älteren Modellen. Wir hatten einen Schlafraum mit 2 Queen-Size Betten (beide gut) und eigenem Bad sowie einen Wohnraum mit Kühlschrank / Mikrowelle, Sofa und Sessel. Der Sofabezug war sicherlich pflegeleicht und gut abwischbar, aber nicht sehr sitzfreundlich (wie Kunstleder). Die beiden Stehlampen funktionierten nicht (Glühbirne). Dito die Mikrowelle. Bis wir drauf kamen, daß der Stecker nicht in der Steckdose war. Nach einigen sportlichen Übungen ging's dann wieder.

Die sanitären Anlagen waren in Ordnung und sauber. Auch die Zimmer waren sauber. Wir hatten auch einen Balkon, allerdings ohne Meerblick.

Im Hotel gab's Waschmaschine und Trockner.

Frühstück im Hotelrestaurant haben wir einmal probiert. Qualität und Menge waren ok und passten zum Preis. frühstück gibt's aber auch woanders.

Eien Besonderheit: Am Abend des zweiten Tages fiel das Wasser aus. Leider hatten wir noch nicht geduscht und blieben bis zum kommenden Morgen ungeduscht. Irgendwann in der Nacht war wohl die Reparatur zu Ende. Kann ja mal passieren. Aber beim Auschecken am kommenden Morgen hätte ich eine kurze Entschuldigung seitens des Hotels schon gerne angenommen.

Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis war soweit in Ordnung. Aber von dieser (durchschnittlichen) Kategorie sollte es auch andere Hotels zu einem angemessenen Preis geben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Dägeling
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten dieses Hotel wegen der direkten Lage am South Beach gebucht.

Es liegt etwas oberhalb des eigentlichen South Beach und oberhalb des Ocean Drives.

Der Strand ist herrlich. Wir waren jedoch wegen eines größeren Fisches schnell wieder aus dem Wasser. Naqchdem die Abendnachrichten von einem Haibiss bei einem Kitesurfer in der Nähe berichteten war uns klar, daß das die richtige Entscheidung war.

Das Personal ist eher gelangweilt und unfreundlich. Ausnahme: Der Consierge !

Achtung: Wer mit dem Mietwagen unterwegs ist, das Hotel hat zwar Parkplätze, aber diese sind limitiert und einen zu bekommen ist nahezu unmöglich. Keine Parkmöglichkeiten in der Nachbarschaft. Bei entsprechenden Strafen in den USA sollte man als Autofahrer ein anderes Hotel nehmen.

Zimmer annähernd sauber. Europäischen Maßstäben nach wäre es dreckig gewesen. Aber in den USA gelten andere Maßstäbe.

Unbedingt in Miami machen: Go-Cart Tout mit gelben GoCarts. Einfach mal Googeln !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oslo, Norwegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das schlechteste Hotel aller BW Hotels! Glauben Sie nicht, Fotos über das Hotel Website! Das Hotel ist alt und schrecklich mit den billigen blaue Farbe an den Wänden und widerlich süßen Geruch in den Zimmern. Türen der Räume sind sehr dünn und mit großen Lücken an den Seiten. Sie können alles hören, was Menschen sagen und tun in den nächsten Raum. Die Preise auf dem Essen im Restaurant sind sehr hoch, aber die Qualität ist nicht gut genug.

Der einzige Vorteil dieses Hotels ist seine Lage nahe dem Strand. Das ist wirklich gut! Und wenn Sie wollen, um zum Ocean Drive zu gehen - es dauert etwa 40 Minuten zu Fuß am Strand entlang. Es gibt auch einen Bus ins Zentrum von Miami Beach.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Der Name Best Western wird diesem Hotel leider nicht gerecht.
Da wir meist in Best Western Hotels übernachten wurden wir in diesem Hotel leider
extrem entäuscht.
Der Service war sehr schlecht und das Personal war sehr unfreundlich und wirkte zumeist sehr genervt und fachlich nicht kompetent sowie der englischen Sprache nicht gewachsen.
Wir wußten zwar das Parken nicht inklusive war, aber einen Parkplatz (23,-$/Tag) in der Tiefgarage konnte oder wollte man uns auch nicht anbieten. Die anschließende Park-
platzsuche in der nähren Umgebung entwickelte sich sehr schwierig, da überall Parkuhren stehen. Kleiner Tip: Wenn man einen Parkplatz mit Parkuhr gefunden hat
morgens um 8Uhr 10$ einwerfen, reicht bis 18:00, rest der Zeit ist frei.
Großer Pluspunkt des Hotels, direkter Zugang zum super Strand und Meer.
Pool, klein. Art-Deco Viertel kann über den Beach-Walk zu Fuß erreichen, ca. 30 - 45 Min., zurück am besten mit Taxi.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Dietikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Dies war ein durchschnittliches MIttelklass-Hotel. Wir fanden die Zimmer eher alt und auch nicht wirklich anmachend um manche Urlaubstage zu verbringen. Das Hotel ist weit entfernt von Miami Beach. Daher die Lage nicht top. Das Hotel hat ausser dem Pool wenig an Bequemlichkeiten zu bieten. Ein AirportShuttle Service kann beim Hotel per Telefon angefordert werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Atlantic Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Atlantic Beach Resort

Anschrift: 4101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Atlantic Oceanfront Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Nr. 89 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Atlantic Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Atlantic Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Atlantic Beach Hotel Miami Beach
Best Western Atlantic Beach Hotelanlage
BEST WESTERN Atlantic Beach Resort Miami Beach, Florida
Best Western Coral Gables
Coral Gables Best Western
Best Western Miami Beach
Miami Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Atlantic Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.