“Schönes Hotel aber der Pool war eiskalt” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 77 von 201 Hotels in Miami Beach
West Palm Beach
“Schönes Hotel aber der Pool war eiskalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Das Hotel war recht schön aber für 280 Dollar die Nacht hätte ich mir einen Whirlpool oder einen beheizten Pool gewünscht, der Pool war eiskalt. Man mäkelte auch an, dass wir mit einem Truck hier waren und man sagte, dass man das nicht für mehr als eine Nacht tolerieren würde. Das hätte man uns sagen sollen, als wir das Zimmer buchten. Das Zimmer war sauber und schön und in der Umgebung ließ sich viel unternehmen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Es war großartig. Die Zimmer sind groß und sauber. Man ist zwar weit vom der Action entfernt aber der Weg zum Strand war für uns kein Problem. Das Hotel liegt am Espanola Way, dort gibt es tolle Restaurants und niedliche Läden. Alles in allem würde ich hier wieder unterkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2005

Meine Frau und ich verbrachten zwei Tage im Courtyard Miami Beach South Beach und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war sehr groß mit zwei Doppelbetten. Es war auch sehr sauber und ruhig. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön, wenn auch etwas klein. Das Personal war mehr als nur hilfsbereit und sehr freundlich. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einem schönen Hotel in South Beach sucht.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Miami Beach South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Miami Beach South Beach

Anschrift: 1530 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Miami Beach South Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Miami Beach South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Miami Beach South Beach
Courtyard By Marriott Miami Beach South Beach Florida
Courtyard By Marriott Miami Beach South Beach Hotel Miami Beach
Courtyard Miami Beach South
Florida Courtyard
Florida Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Miami Beach South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.