“Nichts Besonderes” 2 von 5 Sternen

Nr. 124 von 206 Hotels in Miami Beach
NYC
“Nichts Besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Mein Mann und ich haben hier ein Wochenende verbracht. Das Zimmer war sehr einfach: Bett, Dusche, Klimaanlage. Und es war sehr klein. Und so kann ich das Hotel auch am besten beschreiben: Klein. Es war nicht dreckig, aber auch nicht makellos. Meine Freundin und ihr Mann übernachteten im Haddon Hall - die Collins Street weiter hoch an der Kreuzung zur 15th Street – und ihr Zimmer hat mir besser gefallen. Und ich bin mir sicher, dass sie weniger bezahlt haben. Der Eingang ist auch nicht an der Washington Street, sondern dahinter (ich glaube Pennsylvanie Ave), was wirklich ein Unterschied ausmacht, wenn man von Fat Tuesdays zurück zum Hotel stolpert! Insgesamt hat es mich nicht beeindruckt und es war auch nicht schön. Nicht mehr als ein Ort zum Schlafen.

Sie waren bereits im Royal South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal South Beach Hotel

Anschrift: 763 Pennsylvania Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal South Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal South Beach Miami
Hotel Royal South Beach Miami Beach
Royal South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Royal South Beach Condo

Wenn Sie Royal South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.