“wirklich royal mit kleinen Abzügen” 3 von 5 Sternen

Royal South Beach Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   763 Pennsylvania Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 124 von 201 Hotels in Miami Beach
Berlin
“wirklich royal mit kleinen Abzügen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

LCD TV, Klimaanlage, gemütliches Bett und ein Whirlpool aufm Sonnendeck. Einige Dinge die uns sehr an dem Royal Hotel gefallen haben. Auch die zentrale Lage in Miami Beach direkt an der Washigton Street ist genial. Frühstück gibts allerdings nicht..... naja n lustiges kleines Diner 5 Blocks entfernt tuts auch. Der Service war allerdings nicht so überzeugend aber freundlich.... Bett gemacht und Handtücher ausgewechselt... datt wars. Aber ansonsten wars echt schick.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Mayen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel liegt zwischen der belebten Washington Ave. und der ruhigen Pennsylvania Ave. Der Strand und der Ocean Drive sind zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe auf der Washington Ave. Restaurants und Geschäfte sind ebenfalls nicht weit entfernt, für einen Lebensmittelladen muss man allerdings schon etwas weiter laufen. Parken kann man in einem öffentlichen Parkhaus 5 Gehminuten entfernt. Ab 4 Stunden Stehzeit zahlt man hier einen Tagespreis von 15 Dollar.
Das Hotelgebäude ist recht alt, der offenbar ehemalige Eingang wurde von der Washington Ave. auf die Rückseite (Pennsylvania Ave.) verlegt. Auf den ersten Blick machen die Hotelhalle und die Zimmer einen einfachen aber sauberen Eindruck. Das Personal haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Allerdings war das auch nötig, um die diversen anderen Probleme zu bewältigen. Insgesamt haben wir in gut zwei Wochen drei Hotelzimmer im 3. Stock kennengelernt. Das erste Zimmer (Nr. 328) war zwar soweit in Ordnung, verfügte auch als einziges Zimmer des Hauses über ein zu öffnendes Schiebefenster, jedoch herrschte dort Nachts eine Lautstärke, dass an Schlaf kaum zu denken war. Ein defekter Generator auf dem Dach verursachte ein ohrenbetäubendes Brummen und Vibrationen der Wände und der Möbel.
Daraufhin wurde uns ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Dies nahmen wir nach Besichtigung zweier Zimmer an und siedelten in Zimmer Nr. 333 um. Dies sah hübscher aus, jedoch roch es etwas seltsam. Erst nach unserem Einzug dort stellten wir fest, dass das Fenster nicht zu öffnen war. Na ja. Als es nachts zu regnen begann, fanden wir heraus, dass unsere Zimmerdecke ein Loch hatte. In einer Zimmerecke hingen mit Wasser gefüllte Ballons, die nach dem Aufplatzen ihren Inhalt ins Zimmer ergossen. Das scheint auch schon länger der Fall gewesen zu sein, daher der Geruch. Jedenfalls war durch die feuchte Luft unsere Kleidung klamm und durch den Geruch kaum noch zu tragen.
Das 3. Zimmer (Nr. 329) war dann schließlich bewohnbar.
Insgesamt kann man von der Buchung dieses Hotels nur abraten.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Unterbringung
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Asheville, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Ich habe gerade ein verlängertes Wochenende im Royal SoBe verbracht. Es hatte alles, was auf der Webseite versprochen wurde. Es ist ein kleines, freundliches Hotel mitten im Geschehen – Clubs, Geschäfte, Lincoln Road (mein Favorit), Ocean Drive, Strand usw. Der Preis war großartig, das Zimmer sauber (sie hatten auch gerade den gesamten Teppich in den Korridoren ausgetauscht) und das Personal sehr hilfsbereit (haben uns für ein paar Clubs VIP-Pässe gegeben!) Wir kommen immer noch nicht über die funkigen Möbel hinweg – purer South Beach Hip! Nach einem Tag am Strand haben wir uns auf der Dachterrasse ausgeruht und dabei uns das Treiben auf der Washington Avenue angesehen – dort oben gab es viele Sonnenliegen. Freue mich schon tierisch aufs nächste Mal. Noch eine Sache: Der Eingang ist an der Pennsylvania Avenue, obwohl das Hotel eigentlich an der Washington Ave liegt.

NYC
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Mein Mann und ich haben hier ein Wochenende verbracht. Das Zimmer war sehr einfach: Bett, Dusche, Klimaanlage. Und es war sehr klein. Und so kann ich das Hotel auch am besten beschreiben: Klein. Es war nicht dreckig, aber auch nicht makellos. Meine Freundin und ihr Mann übernachteten im Haddon Hall - die Collins Street weiter hoch an der Kreuzung zur 15th Street – und ihr Zimmer hat mir besser gefallen. Und ich bin mir sicher, dass sie weniger bezahlt haben. Der Eingang ist auch nicht an der Washington Street, sondern dahinter (ich glaube Pennsylvanie Ave), was wirklich ein Unterschied ausmacht, wenn man von Fat Tuesdays zurück zum Hotel stolpert! Insgesamt hat es mich nicht beeindruckt und es war auch nicht schön. Nicht mehr als ein Ort zum Schlafen.

Sie waren bereits im Royal South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal South Beach Hotel

Anschrift: 763 Pennsylvania Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal South Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal South Beach Miami Beach
Royal South Beach Miami
Royal South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Royal South Beach Condo

Wenn Sie Royal South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.