“Super Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 123 von 200 Hotels in Miami Beach
Heidesee, Deutschland
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben 1 Nacht im Royal South Beach verbracht, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältniss!
Alles sauber, perfekte Lage und man kommt überall zu Fuß hin.
Die Empfangsdamen waren nicht gerad freundlich.....

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Im Juli 2010 haben wir eine Woche im Royal South Beach Hotel in Miami verbracht.
Das Hotel ist super. Die Lage ist absolut erstklassig, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Besonders vorteilhaft war, dass die Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet sind. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Sonnenterasse und der Whirlpool befanden sich direkt vor unserem Zimmer und beides haben wir gut genutzt. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Etwas störend war zwar, dass dies in der Lobby eingenommen wird und dort mit 2 Tischen der Platz nicht wirklich ausreichend ist. Die Qualität des Frühstücks ist 1.Klasse. Frische warme Croissants und Toast, viele verschiedene Kellogssorten, frisch gepresster Orangensaft und verschiedene Aufstrichsorten wurden angeboten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben für dieses Jahr erneut das Royal South Beach Hotel gebucht, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir haben Ende Juli 2010 eine Woche im Royal South Beach Hotel in Miami Beach verbracht. Hier stimmt definitiv das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist erstklassig, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Dieses Hotel hat sehr modern eingerichtete Zimmer und mit sorgt mit seinem Surferstyle für ein tolles Flair. Besonders das Frühstück hat uns gefallen. Frischer O-Saft, warme Croissants, Müsli und Joghurt standen jeden Morgen in der Hotellobby bereit. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Besonders hilfreich war auch die kleine Küche welche jedes Zimmer hat mit Kühlschrank und Mikrowelle. Es gibt zudem eine Sonnenterasse mit Whirlpool. Wir werden unseren Sommerurlaub 2011 wieder im Royal South Beach Hotel verbringen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

In South Beach kann man kaum eine zentralere Lage haben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Natürlich liegt man nicht direkt am Ocean Drive sondern an der Washington auf Höhe der 8. Straße und somit mitten in South Beach, so dass man von Lincoln Road bis Nikki Beach alles zu Fuss machen kann. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber für einen kürzeren Aufenthalt vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und in sehr modernem Desogn eingerichtet. Die Zimmer sollten zur Rückseite gelegen sein um dem Verkehr der Washington Avenue zu entgehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal South Beach Hotel

Anschrift: 763 Pennsylvania Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 123 von 200 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal South Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal South Beach Miami
Hotel Royal South Beach Miami Beach
Royal South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Royal South Beach Condo

Wenn Sie Royal South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.