“Super Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 129 von 202 Hotels in Miami Beach
Heidesee, Deutschland
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben 1 Nacht im Royal South Beach verbracht, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältniss!
Alles sauber, perfekte Lage und man kommt überall zu Fuß hin.
Die Empfangsdamen waren nicht gerad freundlich.....

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Im Juli 2010 haben wir eine Woche im Royal South Beach Hotel in Miami verbracht.
Das Hotel ist super. Die Lage ist absolut erstklassig, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Besonders vorteilhaft war, dass die Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet sind. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Sonnenterasse und der Whirlpool befanden sich direkt vor unserem Zimmer und beides haben wir gut genutzt. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Etwas störend war zwar, dass dies in der Lobby eingenommen wird und dort mit 2 Tischen der Platz nicht wirklich ausreichend ist. Die Qualität des Frühstücks ist 1.Klasse. Frische warme Croissants und Toast, viele verschiedene Kellogssorten, frisch gepresster Orangensaft und verschiedene Aufstrichsorten wurden angeboten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben für dieses Jahr erneut das Royal South Beach Hotel gebucht, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir haben Ende Juli 2010 eine Woche im Royal South Beach Hotel in Miami Beach verbracht. Hier stimmt definitiv das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist erstklassig, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Dieses Hotel hat sehr modern eingerichtete Zimmer und mit sorgt mit seinem Surferstyle für ein tolles Flair. Besonders das Frühstück hat uns gefallen. Frischer O-Saft, warme Croissants, Müsli und Joghurt standen jeden Morgen in der Hotellobby bereit. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Besonders hilfreich war auch die kleine Küche welche jedes Zimmer hat mit Kühlschrank und Mikrowelle. Es gibt zudem eine Sonnenterasse mit Whirlpool. Wir werden unseren Sommerurlaub 2011 wieder im Royal South Beach Hotel verbringen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

In South Beach kann man kaum eine zentralere Lage haben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Natürlich liegt man nicht direkt am Ocean Drive sondern an der Washington auf Höhe der 8. Straße und somit mitten in South Beach, so dass man von Lincoln Road bis Nikki Beach alles zu Fuss machen kann. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber für einen kürzeren Aufenthalt vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und in sehr modernem Desogn eingerichtet. Die Zimmer sollten zur Rückseite gelegen sein um dem Verkehr der Washington Avenue zu entgehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

LCD TV, Klimaanlage, gemütliches Bett und ein Whirlpool aufm Sonnendeck. Einige Dinge die uns sehr an dem Royal Hotel gefallen haben. Auch die zentrale Lage in Miami Beach direkt an der Washigton Street ist genial. Frühstück gibts allerdings nicht..... naja n lustiges kleines Diner 5 Blocks entfernt tuts auch. Der Service war allerdings nicht so überzeugend aber freundlich.... Bett gemacht und Handtücher ausgewechselt... datt wars. Aber ansonsten wars echt schick.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mayen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel liegt zwischen der belebten Washington Ave. und der ruhigen Pennsylvania Ave. Der Strand und der Ocean Drive sind zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe auf der Washington Ave. Restaurants und Geschäfte sind ebenfalls nicht weit entfernt, für einen Lebensmittelladen muss man allerdings schon etwas weiter laufen. Parken kann man in einem öffentlichen Parkhaus 5 Gehminuten entfernt. Ab 4 Stunden Stehzeit zahlt man hier einen Tagespreis von 15 Dollar.
Das Hotelgebäude ist recht alt, der offenbar ehemalige Eingang wurde von der Washington Ave. auf die Rückseite (Pennsylvania Ave.) verlegt. Auf den ersten Blick machen die Hotelhalle und die Zimmer einen einfachen aber sauberen Eindruck. Das Personal haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Allerdings war das auch nötig, um die diversen anderen Probleme zu bewältigen. Insgesamt haben wir in gut zwei Wochen drei Hotelzimmer im 3. Stock kennengelernt. Das erste Zimmer (Nr. 328) war zwar soweit in Ordnung, verfügte auch als einziges Zimmer des Hauses über ein zu öffnendes Schiebefenster, jedoch herrschte dort Nachts eine Lautstärke, dass an Schlaf kaum zu denken war. Ein defekter Generator auf dem Dach verursachte ein ohrenbetäubendes Brummen und Vibrationen der Wände und der Möbel.
Daraufhin wurde uns ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Dies nahmen wir nach Besichtigung zweier Zimmer an und siedelten in Zimmer Nr. 333 um. Dies sah hübscher aus, jedoch roch es etwas seltsam. Erst nach unserem Einzug dort stellten wir fest, dass das Fenster nicht zu öffnen war. Na ja. Als es nachts zu regnen begann, fanden wir heraus, dass unsere Zimmerdecke ein Loch hatte. In einer Zimmerecke hingen mit Wasser gefüllte Ballons, die nach dem Aufplatzen ihren Inhalt ins Zimmer ergossen. Das scheint auch schon länger der Fall gewesen zu sein, daher der Geruch. Jedenfalls war durch die feuchte Luft unsere Kleidung klamm und durch den Geruch kaum noch zu tragen.
Das 3. Zimmer (Nr. 329) war dann schließlich bewohnbar.
Insgesamt kann man von der Buchung dieses Hotels nur abraten.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Unterbringung
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Royal South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal South Beach Hotel

Anschrift: 763 Pennsylvania Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal South Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal South Beach Miami Beach
Royal South Beach Miami
Royal South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Royal South Beach Condo

Wenn Sie Royal South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.