“Modernes, grosses Apartment, tolle Lage” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Jetset Franklin
860 Collins Ave., Miami Beach, FL   |
Zurich, Switzerland
“Modernes, grosses Apartment, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Jetset Franklin liegt an der Collins Ave. in Miami Beach mitten im Zentrum. Dank guter Fenster störte der Lärm überhaupt nicht, auch wenn man das sogar in Kauf genommen hätte. Wir hatten ein 2 Bedroom Apartment. Alles ist sehr modern und schlicht eingerichtet - die Küche erfreulich gut ausgestattet. Ein Dishwasher ist ebenso vorhanden wie Abwaschmittelportionen. Ein paar Kleinigkeiten wurden beim Umbau nicht beachtet (so z.B. Lichtschalter, die nur angehen, wenn ein Hauptschalter im Zimmer an ist) aber eben, das sind Details. Uns hat es sehr gut gefallen. Auch das Sofabett war gut und wir 6 hatten prima Platz. Schade, dass im Erdgeschoss des Gebäudes ein Replay Geschäft ist, dass den Zugang zur schönen Terrasse für Hotelgäste nicht zulässt. Dafür aber hat es langs der Collins genug Restaurants für ein feines Frühstück.
Das Jetset Franklin stellt sogar Strandtücher zur Verfügung - und am Strand ist man in 2 Minuten. Wir können es nur empfehlen und für Miami South Beach ist der Preis von $400.- plus Tax angemessen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war auf der einen Seite direkt gegen die Collins. Wir waren am Wochenende dort und so w ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Nienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wer in South Beach hier absteigt, kann eigentlich keinen Fehler machen. In den großzügig eingerichteten und offensichtlich erst kürzlich renovierten Apartments findet man alles, was für den Aufenthalt in Miami wichtig ist. Die gesamte Einrichtung war sauber und in einem hervorragenden Zustand.Eine Verlegung des Checkouts nach hinten, weil ich an einer Sportveranstaltung teilgenommen hatte, war auch kein Problem, der Service war freundlich und kompetent.Eine rundherum positive Erfahrung.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Jetset Franklin bietet einige grosse, moderne, schlichte aber sehr gut eingerichtete Apartments direkt an der Collins Avenue sehr nahe am Strand an. Die Apartments bieten alles an was man braucht, inkl. sehr gut eingerichteter grossen Küche mit Kühlschrank. Handtücher für den Strand bekommt man ebenfalls, ein Check-In nach Voranmeldung ist sogar nach Mitternacht noch möglich. Der Preis ist für die Toplage und die qualität der Apartments sehr moderat, wenn nicht schon günstig. Ein Pool existiert aber nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Jetset Franklin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetset Franklin

Anschrift: 860 Collins Ave., Miami Beach, FL
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 20 Pensionen in Miami Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetset Franklin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetset Franklin Miami Beach, Florida

Wenn Sie Jetset Franklin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.