“Resort???” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sixty Sixty Resort Residences

Sixty Sixty Resort Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sixty Sixty Resort Residences
3.0 von 5 Hotel   |   6060 Indian Creek Dr., Miami Beach, FL 33140 (Oceanfront)   |
Nr. 156 von 201 Hotels in Miami Beach
Zürich
“Resort???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist gut gelegen a Indian Creek und das Valet Parking inklusive was sehr schön ist. Wir hatten ein Zimmer auf der Penthouseetage was mit sich brachte das wir eine coole Aussicht über ganz Miami Beach hatten. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und die sonstige Einrichtung nicht so schön aber ist Ok dafür ist es recht günstig gewesen was in Miami sonst ja nicht so der Fall ist. Das Personal war Ok und der Service zufriedenstellend.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Honolulu, Hawaii
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Personal ist unverschämt unfreundlich ein Restaurant gab es mal und wird zur neben saison gar nicht geöffnet,Die Flure haben furchtbare Beleuchtung (jedes Stockwerk eine andere Farbe).Die Zimmer sind Groß und eigentlich sauber bis auf die Teppischböden die teilweise viele Flecken haben, wir hatten bei 2 nächten 2 mal kein warmes Wasser, das kam aber von selber wieder.Da es direkt an einer Hauptverkehrsstrasse liegt ist die lautstärke in den Räumen teilweise unerträglich da nur einfach verglaste Fesnter eingebaut sind(wir haben im 5 Stock geschlafen).Kühschlrank internet Fernseher und Küchenzeile sind vorhanden die sogar erstaunlich hochwertig waren eben so wie Das Bett.Die Couch ist absolut nicht für erwachsene zum schlafen geeignet!
Der Pool ist unter aller kannone so etwas dreckiges habe ich noch nicht gesehen! (incl. Bechher im Wasser).Das einzig positive sind die großen Zimmer der Parkplatz und die nachts abgeschlossene Tiefgarage, die aber den Nachteil hat das sie mit Wasser voll läuft wenn es hochwasser gibt das Hotel liegt direkt an einem Kanal(so wie es bei uns war zum Glück hatten wir einen Gelände Wagen).Meerblick gibt es eingeschrängt.Da es in 3. Reihe hinter anderen Riesenhotels steht. Die Gegend dort ist sehr ungepflegt und dort wird auch wohl demnächste die Strasse aufgerissen (überall waren makierungen im umkreis von 600m). Nur zum schlafen wie wir es genutzt hsben für 2 nächte würd ich es wieder nehmen für mehr nicht!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Haben (sehr günstig) über hotwire gebucht und waren zuerst etwas skeptisch aufgrund der schlechten Kritiken. Es war dann aber alles garnicht so schlimm. Das Personal war wirklich nicht überdurchschnittlich freundlich, sie haben uns aber trotzdem relativ schnell eine kaputte Glühbirne im Zimmer ausgewechselt. Das Zimmer war durchaus in Ordnung. Das von mehreren Kritikern bemängelte Geräusch, das beim Schlafen stört, war nicht die Klimaanlage sondern der Kühlschrank. Den haben wir über Nacht einfach ausgeschalten. Der Blick vom Balkon unseres Zimmers war super, direkt auf den Creek hinaus. Restaurant und Businsess Center gibt es keines im Hotel, den Pool haben wir nicht genutzt. Parkgebühr (Valet-Parking) sind 10 Dollar pro Nacht, was meiner Meinung aber ok ist. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Miami Beach, man geht da schon min. 30 bis 45 Minuten, bis zum Art Deco Viertl bzw. Ocean Drive. Aber Auot benötigt man so und so in Miami!

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Essen / NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Das Hotel liegt am Indian Creek (2 Reihe), Ecke 60ste.. Mit Betreten der Hotellobby fiel auf, dass das Personal etwas unfeundlicher und zurückhaltender war, als bei allen anderen Hotels in Florida, was bis dahin jedoch noch kein Problem darstellte. Mit Betreten des Zimmers auf der 14 Etage fiel uns erneut direkt auf, dass das Hotel es mit der Hygiene nicht so genau nimmt. Der Teppichboden roch muffig und war fleckig, sowie das Bettlacken. Der Balkon war weder bestuhlt noch sauber, die Eingangstür ging nicht richtig zu, der TV funktionierte nicht, dass Küchenlicht ließ sich nicht ausschalten. Des Weiteren war die Küchenschranktür defekt. Der eckeligste Punkt in dem Zimmer war der Duschvorhang, der mit Schimmerflecken sowie mit anderen undefinierbaren Flecken beschmutzt war. Ich möchte der Fairnesshalber jedoch noch an dieser Stelle erwähnen, dass sicherlich alle oben angesprochenen Dinge nicht in jeden Zimmer so sein müssen, aber eine Warnung muss ich trotzdem aussprechen=> Kontrolliert bitte direkt nach dem Einchecken Euer Zimmer auf Defekte, etc., da 200 Dollar Kaution im Schadensfall einbehalten werden. Wer ein günstiges Zimmer sucht und über den hygienischen Zustand hinweg sehen kann (es gibt ja auch Sagrotan [hatten wir glücklicherweise dabei]), für den ist dieses Hotel mit Zurückhaltung zu empfehlen. Have Fun..

• Zufrieden mit — eventuell Preis
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sixty Sixty Resort Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sixty Sixty Resort Residences

Anschrift: 6060 Indian Creek Dr., Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 156 von 201 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sixty Sixty Resort Residences 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sixty Sixty Resort Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sixty Sixty Hotelanlage Residences
66ty Resort Residences
Sixty Hotel Residences
Sixty Miami Beach
Holiday Inn Miami Beach

Wenn Sie Sixty Sixty Resort Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.