“Welcome to Miami!” 4 von 5 Sternen

Nr. 54 von 201 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Welcome to Miami!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war gross und die Bette waren sehr bequem. Die Wasserfall Dusche war ein gemütliches Erlebnis. Die Minibar ist Top ausgerüstet. Kaffee- und Teemaschine vorhanden! Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Valet Parking war eher teuer, da das Auto nicht überdeckt war. Der Strand-Service war gut: täglich saubere Tücher, Food Service auf der Liege, gratis Wasser. Die Lage ist ausserhalb des Zetrums ca. 20 Gehminuten. Für Jogger ausgezeichnet da ein sehr langer Laufsteg vorhanden ist. Im Moment leider sehr viele Baustellen um das Hotel. Zu erwähnen sind die zwei sympathischen Papageien im Swimmingpoolbereich.;-) das Wetter hat super mitgespielt, wir hatten in dieser Woche täglich über 30Grad Celsius!

Aufenthalt April 2014, Paar

1.059 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bad Camberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben hier ein paar wunderschöne Tage verbracht. Der Service ist hervorragend und das Frühstück absoluter Wahnsinn für Amerika. Das Zimmer ist etwas klein und die Nebenkosten entsprechend hoch. Die Concierge Katja hat uns wirklich in allen Fragen weiter geholfen. Das Personal insgesamt ist wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sogar am Strand ist ein Food and beverage Service. In diesem Hotel ist der Gast wirklich König.

Aufenthalt April 2014
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel befindet sich leicht ausserhalb vom Kern Miami Beach. Daher ist es schön ruhig gelegen.
Wir wurden schon bei der Einfahrt mit unserem Mietwagen vom Personal sehr offen und freundlich begrüsst. Im allgemeinen ist das ganze Personal sehr höflich und zuvorkommend. Die Poolanlage und der Strandabschnitt lassen keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen hier hundertprozentig. Unbedingt das Frühstück mitbuchen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Alma C, Manager von The Palms Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das The Palms Hotel & Spa zu bewerten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte, die Sie in Bezug auf unser Anwesen geäußert haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Miami Beach.

Mit freundlichen Grüßen
Alma Cue
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel befindet sich etwas abseits der Trubel-Zone was aber für ein Erhol Urlaub Super ist.
Das Team ist sehr jung aber bemüht und freundlich.
Preise im gehobenen Durchschnitt aber die Leistung passt.
Die Anlage selbst wirkt sehr gepflegt

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Hotelanlage und der Pool sind top gepflegt. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Ein Supermarkt und wenige Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Für eine größere Vielfalt muss man aber weiter laufen/fahren. Wir haben einige schöne Ausflüge gebucht (Bahamas, Everglades, Stadtrundfahrt) und sind mit dem Bus in die Aventura Mall gefahren. Nach unserem Miami Beach Aufenthalt haben wir unseren Urlaub auf Key West ausklingen lassen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel wurde im Anschluss an eine Kreuzfahrt für 3 Nächte gebucht. Wir erreichten das Hotel bereits morgens, trotzdem wurden wir freundlich empfangen und erhielten umgehend eine "Towel Card" um uns kostenlos Handtücher geben lassen zu können mit denen man den Poolbereich und/oder die Liegen am Strand nutzen kann.
Das Hotel liegt an der 30. Straße - die Action von SoBe (so wie Ocean Drive und co.) ist deutlich weiter südlich. Zur Lincoln Road wo sich viele Restaurants und Geschäfte befinden läuft man 25-30min - den Weg kann man auch am Strand laufen. Deutlich schöner, dauert natürlich auch länger.
Wir hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht und erfreuten uns über einen tollen Blick über die Poolanlage aufs Meer. Das Zimmer war in einer ausreichenden Größe. Super bequemes Bett, und tolle Badlösung. Es gibt 2 kleine Räume; in einem befinden Dusche und ein Waschbecken, im anderen die Toilette und ebenfalls ein Waschbecken. So kann man sich prima morgens zu zweit fertig machen. Housekeeping ist zweimal täglich, abends lagen immer Godiva Schokoladentäfelchen als Betthupferl auf den Kopfkissen.
Für WiFi, Liegen am Strand und Strandtuch-Service fällt eine Resortfee i.H.v. 14Dollar täglich an.
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und kommen gern wieder, wenn die Preise etwas moderater sind - leider haben wir mit Mitte März wohl die teuerste Zeit des Jahres erwischt.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen, die tolle Aussicht ist den Aufpreis wert! Bei der Zimmervergabe dara ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

7 Tage im The Palms und das einzige, was etwas stört, ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Größe und Ausstattung sind prima, Detailverarbeitung und Maintainance auf US-Niveau. Die Lüftung und die Klima funktionieren einwandfrei.

Das Frühstück ist jeden morgen ein Erlebnis auf der Patio mit Blick auf den Pool. Buffet oder à la carte kann man jederzeit individuell entscheiden. Das Diner im Restaurant ist absolut empfehlenswert und nicht nur eine "geht so"-Alternative, wenn man abends einmal nicht raus will.
Outstanding ist die Betreuung an Pool und am Strand. So kombiniert man Erholung und Sight seeing.

Billig ist es nicht, aber dafür ist Miami Beach auch nicht bekannt.

Ach ja, einen unfreundlichen Mitarbeiter haben wir die ganze Woche nicht gesehen, ganz im Gegenteil...

Zimmertipp: Ocean view - unbedingt: der Sonnenaufgang über dem Atlantik ist grandios.
Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Nr. 35 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 41 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
Palms Resort Miami
The Palms Hotel Miami Beach
The Palm Hotel Miami
Hotel The Palms Miami

Wenn Sie The Palms Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.