Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Strandhotel in Miami Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palms Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The Palms Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palms Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   3025 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Strandhotel in Miami Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Hotelanlage und der Pool sind top gepflegt. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Ein Supermarkt und wenige Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Für eine größere Vielfalt muss man aber weiter laufen/fahren. Wir haben einige schöne Ausflüge gebucht (Bahamas, Everglades, Stadtrundfahrt) und sind mit dem Bus in die Aventura Mall gefahren. Nach unserem Miami Beach Aufenthalt haben wir unseren Urlaub auf Key West ausklingen lassen.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.254 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    586
    427
    116
    64
    61
Bewertungen für
265
554
36
109
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel wurde im Anschluss an eine Kreuzfahrt für 3 Nächte gebucht. Wir erreichten das Hotel bereits morgens, trotzdem wurden wir freundlich empfangen und erhielten umgehend eine "Towel Card" um uns kostenlos Handtücher geben lassen zu können mit denen man den Poolbereich und/oder die Liegen am Strand nutzen kann.
Das Hotel liegt an der 30. Straße - die Action von SoBe (so wie Ocean Drive und co.) ist deutlich weiter südlich. Zur Lincoln Road wo sich viele Restaurants und Geschäfte befinden läuft man 25-30min - den Weg kann man auch am Strand laufen. Deutlich schöner, dauert natürlich auch länger.
Wir hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht und erfreuten uns über einen tollen Blick über die Poolanlage aufs Meer. Das Zimmer war in einer ausreichenden Größe. Super bequemes Bett, und tolle Badlösung. Es gibt 2 kleine Räume; in einem befinden Dusche und ein Waschbecken, im anderen die Toilette und ebenfalls ein Waschbecken. So kann man sich prima morgens zu zweit fertig machen. Housekeeping ist zweimal täglich, abends lagen immer Godiva Schokoladentäfelchen als Betthupferl auf den Kopfkissen.
Für WiFi, Liegen am Strand und Strandtuch-Service fällt eine Resortfee i.H.v. 14Dollar täglich an.
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und kommen gern wieder, wenn die Preise etwas moderater sind - leider haben wir mit Mitte März wohl die teuerste Zeit des Jahres erwischt.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen, die tolle Aussicht ist den Aufpreis wert! Bei der Zimmervergabe dara ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

7 Tage im The Palms und das einzige, was etwas stört, ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Größe und Ausstattung sind prima, Detailverarbeitung und Maintainance auf US-Niveau. Die Lüftung und die Klima funktionieren einwandfrei.

Das Frühstück ist jeden morgen ein Erlebnis auf der Patio mit Blick auf den Pool. Buffet oder à la carte kann man jederzeit individuell entscheiden. Das Diner im Restaurant ist absolut empfehlenswert und nicht nur eine "geht so"-Alternative, wenn man abends einmal nicht raus will.
Outstanding ist die Betreuung an Pool und am Strand. So kombiniert man Erholung und Sight seeing.

Billig ist es nicht, aber dafür ist Miami Beach auch nicht bekannt.

Ach ja, einen unfreundlichen Mitarbeiter haben wir die ganze Woche nicht gesehen, ganz im Gegenteil...

Zimmertipp: Ocean view - unbedingt: der Sonnenaufgang über dem Atlantik ist grandios.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel hat einen sehr schön angelegten Garten, liegt direkt am Strand.
Wir hatten dort nur ein Zwischenstopp von 3 Nächten nachdem wir eine Kreuzfahrt in der Karibik gemacht haben.
Alles in einem war es toll wir können uns jedoch nicht vorstellen eine längere Zeit dort zu verbringen, das Preis/Leistungsverhältnis ist leider nicht ansprechend.

Zimmertipp: Der Meerblick ist zwar fantastisch aber die Zimmer haben keinen Balkon und auch das Fenster lässt si ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Hersfeld, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Super tolles Hotel direkt am Strand von Miami Beach.
Die Zimmer sind sehr neu und sehr sauber. Einfach klasse. Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Es gibt eine große Auswahl. Das Hotel hat einen eigenen Strand wo man Liegen und Sonnenschirme kostenlos nutzen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Leider ist das Hotel einige Straßen (ca. 15 Straßen) vom Ocean Drive entfernt. Wenn man nicht so gut zu Fuß ist muss man warscheinlich ein Taxi nehmen (Kostet ca. 8$). Wir sind aber meistens zum Ocena Drive gelaufen, da für uns die Entfernung kein Problem war.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel ist zwar sehr schön gelegen und hat einen wunderbaren Garten, jedoch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Wir waren fast 7 Tage im Hotel und haben uns über viele Details geärgert:
1. Der Service ist absolut unfreundlich - teilweise sogar arrogant
2. Jede Zusatzleistung kostet horrend: Gepäckaufbewahrung, Valet Parking $30 die Nacht, etc.
3. Das Frühstücksbuffet ist immer identisch - jeden Tag genau gleich und bietet keine Abwechslung - zudem ist es für diese Preisklasse mager
4. Die Zimmer haben keine Balkone - obwohl derart teuer! Man kann nicht einmal die Fenster öffnen!
5. Die Zimmer sind sehr klein. Für längere Aufenthalte oder mit Kindern ist das sehr limitiert!
6. In der Lounge wird man öfters gar nicht bedient...

Zudem hatten wir einen gesundheitlichen Zwischenfall. Wie da reagiert wurde und wie die Verlängerung unseres Aufenthaltes schamlos ausgenutzt wurde, hatte uns zusätzlich enttäuscht. Schade für die tolle Lage!

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alma C, Manager von The Palms Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrte Herr Peterschuepbach,
Wir bedauern zutiefst Ihr negatives Erlebnis im The Palms Hotel & Spa. Die vorgefundenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr Leid und wir verstehen Ihre Bedenken. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit äußerste Priorität im The Palms hat. Deswegen würde ich gerne mit Ihnen eine Zeit vereinbaren, zu der wir dieses Vorkommnis weiter besprechen können, vor allem was die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals betrifft sowie unsere Handhabung Ihres gesundheitlichen Zwischenfalls. Bitte e-mailen Sie mir unter der Adresse alma@thepalmshotel.com.

Vorab möchte ich jedoch einge Ihrer Punkte auch in diesem Forum ansprechen:
1. Die Gepäckaufbewahrung ist kostenlos am Tag Ihres Check-ins und auch am Tag Ihres Check-outs. Sicherlich verstehen Sie, dass Gepäck nicht unmsonst für einen längeren Zeitraum kostenlos verstaut werden kann.
2. Unsere Valet-Parking Preise von $35 Übernacht, halten sich im Rahmen dessen was vergleichbare Hotels in Miami Beach verlangen. Leider sind Parkpläze hier mangelwahre, eine Situation von der wir hoffen, dass sie bald eine Besserung erfährt.
3. Bitte teilen Sie uns mit was Sie gerne noch auf dem Frühstücksbuffet gesehen hätte. Wir freuen uns immer auf neue Anregungen, da die meisten Besucher sehr glücklich sind mit der Auswahl.
4. Als unser Hotel im Jahe 1939 gebaut wurde waren Balkone nicht so wichitig. Sicherlich haben Sie auch einige der anderen Art Deco Hotels gesehen, die auch keine Balkone haben. Die Balkone die wir haben befinden sich in unseren Suiten in der obersten Etage des Hotels. Gerne buchen wir Ihnen eine Suite bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
5. Der Grund warum wir die Fenster geschlossen halten, ist da sich hier in unserem tropischen, feuchten Klima sehr schnell Schimmel bilden kann. Um die Gesundheit aller unserer Gäste zu wahren halten wir demnach die Fenseter geschlossen. Wir haben deshalb einige überdachten Terrassen auf denen unsere Gäste das herrliche Miami Beach Klima geniessen können.
6. Wir haben verschiedene Zimmergrössen, die ich gerne mit Ihnen persönlich durchgehen kann, um ein entsprechendes Zimmer für Sie und Ihre Familie zu finden, sollten Sie doch noch einmal nach Miami kommen und bei uns bleiben wollen.

In Erwartung auf Ihre direkte Kontaktaufnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Alma Cue
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayreuth
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Am Ende unserer dreiwöchigen Florida-Rundreise haben wir uns für drei Nächte im Palms eingebucht.

Zimmer mit Ocean View.

Es gäbe sicher manches Gutes über das Hotel zu berichten!

Was mich aber zu einer totalen Abwertung des Hotels brachte (aus meiner Enttäuschung heraus...):

Alle Zimmer bis zum 12. Stock haben zwar den Meerblick (mit dem herrlichen Strand direkt unter den Füßen), aber weder einen Balkon noch kann man das (große) Fenster auch nur einen Spalt öffnen!!!!

Begründung: Safety reading....!

Aber: alle Hotels links und rechts am Strand haben Balkone oder man kann zumindest ein Fenster öffnen,

Wahrscheinlich ist dies für die AC-gewohnten Amerikaner kein Problem, für mich aber gehört es (zumal in so einem High-Class-Hotel) dazu, das wunderbare Panorama am Morgen und am Abend auf dem Balkon zu genießen oder zumindest nachts mit Frischluft zu schlafen!


Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Anschrift: 3025 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 26 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 27 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 34 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 41 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 45 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 237 € - 474 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 251
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Splendia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Palms South Beach
Palm Beach Miami
Palms Miami
Miami Beach South Beach
The Palms Hotel And Spa
The Palm Miami Beach
The Palm Hotel Miami
Palms Resort Miami
The Palms Hotel Miami Beach
Hotel The Palms Miami

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Palms Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.