“Traumhafte Lage -wir kommen wieder!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   3025 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |
Nr. 53 von 201 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremerhaven, Deutschland
“Traumhafte Lage -wir kommen wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Mein Freund und ich waren im Juni 2013 für 3 Nächte in diesem schönen Hotel. Hier stimmte einfach alles: Die direkte Lage am Strand mit hoteleigenen Sonnenliegen, der superschöne, tropische Palmengarten mit gepflegter Poolanlage, das sehr freundliche und höfliche Personal am Empfang, aber auch beim Valet Parken. Insbesondere NOAMI vom Service möchte ich erwähnen. Sie war sehr zuvorkommend und hatte morgends beim Buffet immer ein nettes Lächeln für uns. Auch die schönen und ruhigen Zimmer sind ein Traum. Wir hatten eines im 11. Stockwerk mit Meerblick und waren verzaubert von diesem tollen Blick aufs Meer - magic! Das Bett war super bequem und wir haben herrlich geschlafen. Und alles war tip top sauber.
Wir haben haben schon einige Hotels gesehen, aber das The Palms Hotel & Spa gehört eindeutig zu den besten! Ein tolles Hotel für Paare und Ruhe suchende. Wir werden in 2015 wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben wunderbare Tage hier verbracht. Hervorzuheben sind die Angestellten des Hotels, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Erwähnen möchte ich als Concierge Frau Katja Mendes, sie hat uns wirklich ausgezeichnet beraten und für uns die Dinge erledigt.
Wir haben ein ansprechendes Zimmer bekommen. Am Pool bekommt man Handtücher für Pool und Strand. Es steht auch überall Wasser bereit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten in der oberen Etage.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Palms Hotel in Miami Beach liegt sehr zentral . Das ist aber auch eines der einzigen positiven Aspekte . Der Service ist mangelhaft . Das Personal strotzt nicht gerade vor Freundlichkeit . Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie katastrophal . In der Bar kann es auch schon mal vorkommen dass das Local Beer Budweiser am Nachmittag schon alle ist . Check out ist um 12:00 . Will mann das Zimmer länger behalten kostet das stündlich 75 US Dollar Aufpreis .

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Altbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Insgesamt haben wir wunderbare Tage im Palms verbracht. Hervorzuheben ist der Service. ValetParking klappt einwandfrei, das Gepäck wird auf das Zimmer gebracht, Abends wird das Zimmer nochmals gereinigt und das Bett aufgedeckt. Handtücher für Pool und Strand liegen bereit und Wasser steht immer zur Verfügung. Liegen und Schirm am Strand sind kostenlos. Unser erstes Zimmer lag direkt neben dem Aufzug was sehr laut und störend und nicht dem Preis angemessen war, das wurde hier ja bereits öfters erwähnt. Wir baten um ein neues Zimmer und dies war problemlos möglich. Das Frühstück wär sehr vielfältig und frisch und der perfekte Start in den Tag. Strandservice ist vorhanden, kleine Snacks können direkt an den Liegestuhl geordert werden. Da man sich am Miami Beach befindet darf man natürlich keine Schnäppchen erwarten, daher ist der Preis angemessen. Die Baustelle hat uns persönlich nicht gestört, ab und an hört man natürlich die Baugeräusche, allerdings nur am Pool. Am Strand ist davon nichts zu hören. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war vom 01.10.-04.10. in diesem Hotel. Generell ist es ein gutes Hotel. Jedoch erscheinen mir die Zimmerpreise zur Größe der Zimmer selbst doch recht teuer. Bargetränke / Speisen (wie überhaupt in Miami Beach) überteuert. Parken (Hotel) pro Tag 35$... Service war gut. Strandnähe perfekt. Ansonsten durschnitt.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit guter Lage zum Strand. Lincoln road (Shoppingmeile) in 20 Minuten zu fuß erreichbar. Ringsum um das Hotel ist derzeit leider Baustelle, dies ist in den Zimmern aber in der Regel nicht zu hören.

Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, preislich auch absolut in Ordnung.

Der Service gesamt war sehr gut und zuvorkommend.

Nun das nicht so schöne:
Der Poolbereich und der Frühstücksbereich (draussen) wimmelt von Vögeln. Diese koten auf die Stuhlkissen und laufen über die Tische (Servietten usw.). Das ist wirklich ekelhaft, liegt aber wohl auch an den vielen Gästen, die die Vögel auch noch an die Tische heran füttern! Gerade die Stuhlkissen sehen sehr unappetitlich aus. Generell muss hier etwas getan werden, vom Hygenie Standpunkt absolut unakzeptabel. (Daher auch der Abzug bei Sauberkeit)

• Aufenthalt September 2013
Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel gebucht. Das Hotel selber ist sehr schön gemacht im Kolonialstil mit tollen Garten und Pool. Der Strand ist bequem zu erreichenund ein grosses Tor hält unbegetene Gäste vom Hotel Garten fern. Die Liegen und Schirme an Strand sind kostenloss allerdings ziemlich in die Jahre gekommen und die Liegen unbequem.
Unser Zimmer war sehr sauber aber sehr klein und direkt hinter dem Liftschacht. Wir konnten den Lift die ganze Nacht hören, das Hotel ist im allgemeinen sehr ringhörig. Die Zimmer sind schön und neu eingerichtet, Bad und WC sind getrennt. Wir haben nie im Hotel gegessen deshalb können wir uns dazu nicht äussern. Der Apéro auf der wunderschönen Terasse hat für ein Glas Wein und ein Bier mit 29.00 Dollar ziemlich ins Gewicht geschlagen. Das Valet Parking hat hervorragend funktioniert, unser Auto war immer da wenn wir runter kamen. Alles in allem ein schönes Hotel direkt am Strand. Die Baustelle direkt neben dem Hotel ist allerdings sehr störend wenn man den am Pool und nicht am Strand liegen möchte.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Nr. 35 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 40 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 47 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
The Palm Hotel Miami
Hotel The Palms Miami
The Palms Hotel Miami Beach
Palms Resort Miami

Wenn Sie The Palms Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.