“Gutes Hotel, etwas teuer” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   3025 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |
Nr. 54 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gutes Hotel, etwas teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war vom 01.10.-04.10. in diesem Hotel. Generell ist es ein gutes Hotel. Jedoch erscheinen mir die Zimmerpreise zur Größe der Zimmer selbst doch recht teuer. Bargetränke / Speisen (wie überhaupt in Miami Beach) überteuert. Parken (Hotel) pro Tag 35$... Service war gut. Strandnähe perfekt. Ansonsten durschnitt.

• Aufenthalt Oktober 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit guter Lage zum Strand. Lincoln road (Shoppingmeile) in 20 Minuten zu fuß erreichbar. Ringsum um das Hotel ist derzeit leider Baustelle, dies ist in den Zimmern aber in der Regel nicht zu hören.

Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, preislich auch absolut in Ordnung.

Der Service gesamt war sehr gut und zuvorkommend.

Nun das nicht so schöne:
Der Poolbereich und der Frühstücksbereich (draussen) wimmelt von Vögeln. Diese koten auf die Stuhlkissen und laufen über die Tische (Servietten usw.). Das ist wirklich ekelhaft, liegt aber wohl auch an den vielen Gästen, die die Vögel auch noch an die Tische heran füttern! Gerade die Stuhlkissen sehen sehr unappetitlich aus. Generell muss hier etwas getan werden, vom Hygenie Standpunkt absolut unakzeptabel. (Daher auch der Abzug bei Sauberkeit)

• Aufenthalt September 2013
Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel gebucht. Das Hotel selber ist sehr schön gemacht im Kolonialstil mit tollen Garten und Pool. Der Strand ist bequem zu erreichenund ein grosses Tor hält unbegetene Gäste vom Hotel Garten fern. Die Liegen und Schirme an Strand sind kostenloss allerdings ziemlich in die Jahre gekommen und die Liegen unbequem.
Unser Zimmer war sehr sauber aber sehr klein und direkt hinter dem Liftschacht. Wir konnten den Lift die ganze Nacht hören, das Hotel ist im allgemeinen sehr ringhörig. Die Zimmer sind schön und neu eingerichtet, Bad und WC sind getrennt. Wir haben nie im Hotel gegessen deshalb können wir uns dazu nicht äussern. Der Apéro auf der wunderschönen Terasse hat für ein Glas Wein und ein Bier mit 29.00 Dollar ziemlich ins Gewicht geschlagen. Das Valet Parking hat hervorragend funktioniert, unser Auto war immer da wenn wir runter kamen. Alles in allem ein schönes Hotel direkt am Strand. Die Baustelle direkt neben dem Hotel ist allerdings sehr störend wenn man den am Pool und nicht am Strand liegen möchte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren leider nur 2 Nächte in diesem wunderbaren Hotel. Die Zimmer sind gross und wenn man Meersicht gebucht hat kann man die wunderschöne Aussicht geniessen. Die Toilette ist von der Dusche getrennt also zwei kleine Räume perfekt. Einzig die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig . Das Frühstück lässt keine Wünsche offen frische Früchte, Waffeln, frische Omeletten, Lachs und und und ! Vorzüglich:-) Zum Strand sind es nur ein paar Meter wo bereits Liegestühle und Sonnenschirme für die Hotelgäste bereitstehen. An der Poolbar kann man sich den ganzen Tag mit kühlen Getränken und Snacks verwöhnen lassen die einem auch an den Strand serviert werden. Das Restaurant für ein Abendessen ist teuer aber allemal den Preis wert. Die Baustelle ist wohl da aber nicht erwähnenswert. Super Hotel netter Service wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Zuerst sei gesagt, dass wir mit einigen Bedenken, unserem Aufenthalt im The Palms hingefiebert haben, da wir im Voraus auf die Baustelle aufmerksam gemacht wurden. Es sei gesagt, dass an der gesamten Collins Ave. (Die Straße direkt am Strand) Baustellen sind.

Etwas ausserhalb von Miami Beach, allerdings sind Lincoln Road , Wash. Ave. zu Fuß in 35 Minuten erreicht, und man kann entspannt am Strand entlang spazieren. Gleiches gilt fuer den Ocean Drv. .
Wir sind meistens mit dem Taxi gefahren, kostet um die 7$ pro Weg. Zum Flughafen kostet es ca. 40$ und man faehrt knapp 30-40 Minuten je nach Verkehrslage.

Hatten Zimmer 726 mit Ocean View, und man kann einfach nur begeistert sein, von diesem Blick. Der Service ist 1a , im Hotel als auch am Strand. Das Fruehstueck war der absolute Hammer, reichlich Auswahl und frische Omletts und Waffeln. Zum Abendessen im Essensia sollte man schon um die 80-90$ p.P einplanen, wir hatten allerdings Glueck, dass zum Zeitpunkt unserer Reise gerade die Aktion "Miami Spice" lief und ein 3-Gaenge Menue 39$ p.P kostete. Die Speisen dort sind ueberragend, die Preise fuer das Restaurant also verdient.
Die Zimmer sind sehr groß, und verfuegen ueber eine seperate Toilette mit extra Waschbecken sowie ein Bad mit Dusche. Ein Mangel war, dass eine Lampe nicht ausgeschaltet werden konnte , sodass der Stecker rausgezogen musste.
Ein einziger wirklicher Negativpunkt, war eigentlich nur die Sauberkeit der Zimmer. Wenn man unter dem Bett, Flugtickets des Vorgaengers findet macht es keinen guten Eindruck. Ansonsten eher ein 5- als ein 4-Sterne Hotel. Aufjedenfall empfehlenswert, allerdings wie gesagt etwas teurer. Vor allem fuer Paare sehr gut geeignet, als wir dort waren, fanden 2 Hochzeiten/Hochzeitpartys statt. Und von der Baustelle hoerte man so gut wie nichts.
Top-Adresse !

• Aufenthalt August 2013
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren geschäftlich für eine knappe Woche in Miami Beach. Das Hotel war nur ca. 5 Taximinuten von dem Miami Beach Convention Center entfernt. Auch Lincoln Road (viele Restaurants) und Ocean Drive (Bars und Restaurants) waren nahe. Der Hotelstrand war schön, das Personal hilfsbereit und nett, die Zimmer ausreichend groß und sehr sauber und das Frühstück super. Also war eine gute Kombination aus Arbeit und abendlicher Erholung möglich.

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren insgesamt 6 Tage im Palms auf unserer Florida Reise und es war wirklich traumhaft gewesen .... Ein nicht zu grosses Hotel was unter deutscher Leitung steht - und das merkt man wirklich , Super Service , Super freundlich und hilfsbereit, sehr sehr sauber , Top ausgestattete Zimmer mit tollem Bad und richtig bequemen Betten , 2x tägl. kam eine Reinigungskraft die frische Handtücher brachte und das Zimmer reinigte. Zum Frühstück stand ein riesiges Buffet zur Auswahl was deutschem Standart gleichte mit herrlichen frischem Brötchen, Eiern in jeder Variante , frisches Obst , Jogurts , Müsli , Muffins, Waffeln , selbst Nutella gab es .... Den Poolbereich konnte man 24h nutzen und der Strand war einfach ein Traum gewesen !!! Super sauber , kostenlose Strandliegen und Handtücher und Beachboys die sich den ganzen Tag um das wohl der Gäste kümmerten mit eiskalten Getränken und Cocktails, essen und Co was man bestellen konnte und deren Preise bezahlbar waren und die frische der Speisen war nicht zu toppen . Insgesamt liegt das Hotel mitten in der Collins Avenue und nur ein paar Gehminuten vom nächtlichen geschehen entfernt wie Ocean Drive , Washington Avenue und Lincoln Road, die auch mit dem Taxi für ca 7$ zu erreichen sind ! Wir persönlich würden immer wieder ins Palms einchecken !!!! Hier stimmt einfach Preis / Leistung

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Nr. 35 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 37 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 39 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
Hotel The Palms Miami
Palms Resort Miami
The Palms Hotel Miami Beach
The Palm Hotel Miami

Wenn Sie The Palms Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.