“The Palms” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 201 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“The Palms”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Zuerst sei gesagt, dass wir mit einigen Bedenken, unserem Aufenthalt im The Palms hingefiebert haben, da wir im Voraus auf die Baustelle aufmerksam gemacht wurden. Es sei gesagt, dass an der gesamten Collins Ave. (Die Straße direkt am Strand) Baustellen sind.

Etwas ausserhalb von Miami Beach, allerdings sind Lincoln Road , Wash. Ave. zu Fuß in 35 Minuten erreicht, und man kann entspannt am Strand entlang spazieren. Gleiches gilt fuer den Ocean Drv. .
Wir sind meistens mit dem Taxi gefahren, kostet um die 7$ pro Weg. Zum Flughafen kostet es ca. 40$ und man faehrt knapp 30-40 Minuten je nach Verkehrslage.

Hatten Zimmer 726 mit Ocean View, und man kann einfach nur begeistert sein, von diesem Blick. Der Service ist 1a , im Hotel als auch am Strand. Das Fruehstueck war der absolute Hammer, reichlich Auswahl und frische Omletts und Waffeln. Zum Abendessen im Essensia sollte man schon um die 80-90$ p.P einplanen, wir hatten allerdings Glueck, dass zum Zeitpunkt unserer Reise gerade die Aktion "Miami Spice" lief und ein 3-Gaenge Menue 39$ p.P kostete. Die Speisen dort sind ueberragend, die Preise fuer das Restaurant also verdient.
Die Zimmer sind sehr groß, und verfuegen ueber eine seperate Toilette mit extra Waschbecken sowie ein Bad mit Dusche. Ein Mangel war, dass eine Lampe nicht ausgeschaltet werden konnte , sodass der Stecker rausgezogen musste.
Ein einziger wirklicher Negativpunkt, war eigentlich nur die Sauberkeit der Zimmer. Wenn man unter dem Bett, Flugtickets des Vorgaengers findet macht es keinen guten Eindruck. Ansonsten eher ein 5- als ein 4-Sterne Hotel. Aufjedenfall empfehlenswert, allerdings wie gesagt etwas teurer. Vor allem fuer Paare sehr gut geeignet, als wir dort waren, fanden 2 Hochzeiten/Hochzeitpartys statt. Und von der Baustelle hoerte man so gut wie nichts.
Top-Adresse !

• Aufenthalt August 2013

Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren geschäftlich für eine knappe Woche in Miami Beach. Das Hotel war nur ca. 5 Taximinuten von dem Miami Beach Convention Center entfernt. Auch Lincoln Road (viele Restaurants) und Ocean Drive (Bars und Restaurants) waren nahe. Der Hotelstrand war schön, das Personal hilfsbereit und nett, die Zimmer ausreichend groß und sehr sauber und das Frühstück super. Also war eine gute Kombination aus Arbeit und abendlicher Erholung möglich.

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 6 Tage im Palms auf unserer Florida Reise und es war wirklich traumhaft gewesen .... Ein nicht zu grosses Hotel was unter deutscher Leitung steht - und das merkt man wirklich , Super Service , Super freundlich und hilfsbereit, sehr sehr sauber , Top ausgestattete Zimmer mit tollem Bad und richtig bequemen Betten , 2x tägl. kam eine Reinigungskraft die frische Handtücher brachte und das Zimmer reinigte. Zum Frühstück stand ein riesiges Buffet zur Auswahl was deutschem Standart gleichte mit herrlichen frischem Brötchen, Eiern in jeder Variante , frisches Obst , Jogurts , Müsli , Muffins, Waffeln , selbst Nutella gab es .... Den Poolbereich konnte man 24h nutzen und der Strand war einfach ein Traum gewesen !!! Super sauber , kostenlose Strandliegen und Handtücher und Beachboys die sich den ganzen Tag um das wohl der Gäste kümmerten mit eiskalten Getränken und Cocktails, essen und Co was man bestellen konnte und deren Preise bezahlbar waren und die frische der Speisen war nicht zu toppen . Insgesamt liegt das Hotel mitten in der Collins Avenue und nur ein paar Gehminuten vom nächtlichen geschehen entfernt wie Ocean Drive , Washington Avenue und Lincoln Road, die auch mit dem Taxi für ca 7$ zu erreichen sind ! Wir persönlich würden immer wieder ins Palms einchecken !!!! Hier stimmt einfach Preis / Leistung

• Aufenthalt Juli 2013
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel ist sicher kein Schnäppchen, aber jeden Dollar wert. Super freundlicher Sevice, schöner Garten, riesiger Sandstrand (ist in Miami Beach klar, aber nie überfüllt, obwohl Feiertag 4.Juli war), leckeres Frühstück, sehr saubere, schöne, ausreichend große Zimmer (10.Stock, Landseite war nicht wirklich negativ), Valet-parking, und, und, und.... Nebenan baut gerade einer ein Hochhaus um, man hörte aber nie Baulärm. Und mein persönliches Highlight: Kein Hotelgäste, die Poolliegen am frühen Morgen mit Handtüchern für den ganzen Tag blockieren. Als durchschnittlich würde ich nur die Größe des Pools bezeichnen, aber man hat ja noch das schön warme Meer vor der Haustür. Eigentlich ist es schade, dass man so wenig Zeit im Hotel ist, weil es ja noch so viel in Miami zu sehen gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben im Juni vier Nächte im The Palms Hotel & Spa verbracht. Gebucht haben wir das Hotel von Deutschland aus inkl. Frühstück.
Bei der Ankunft wurde uns direkt das Auto und das Gepäck abgenommen. Der Check-In verlief ebenso freundlich wie problemlos. Gebucht hatten wir eigentlich ein Zimmer mit City View. Auf unsere Frage hin, ob wir ein ruhiges Zimmer bekommen könnten, bekamen wir ein Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Pool und auf das Meer.
Das schöne, moderne Zimmer war mit zwei großen Betten, einem Schreibtisch mit Stuhl und einem Sessel ausgestattet. Im Badezimmer war eine schön große Dusche und ein Waschtisch. Die Toilette mit einem weiteren Waschbecken war in einem separaten Raum. Der Kleiderschrank ist für zwei Personen mit Gepäck für eine Reise von 10 Tagen doch etwas zu klein. Die Betten sind sehr bequem! Freies Wlan im ganzen Hotel.
Im schönen, tropischen Garten befindet sich ein Pool, ausreichend viele Liegen und Sonnenschirme, eine Tiki-Bar und der Strandtuch-Service. Der Poolbereich war sehr sauber und sehr schön angelegt. Am Strand stehen ebenfalls Liegen und Sonnenschirme kostenfrei zur Verfügung. Die Tiki-Bar bietet tagsüber eine gute Auswahl an Speisen und Getränken an. Nicht kostengünstig, aber dafür wird alles direkt an die Liege gebracht. Und die Speisen schmecken wirklich gut! Netter, unaufdringlicher Service der Bar-Mitarbeiter. Sehr nett waren die kleinen Annehmlichkeiten, die am Pool angeboten wurden z. B. Früchte oder kleine, gekühlte, nach Minze duftende Handtücher zur Erfrischung. Am Strandtuch-Service steht immer kostenfreies Wasser bereit.
Das Frühstücksbuffet ist unglaublich gut! Erst mal ist es sehr angenehm, dass man zu seinem Platz begleitet wird und es so kein "Hauen und Stechen" um die Plätze gibt. Man kann sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse essen. Kaffee, Tee, Wasser und Saft wird einem direkt zum Tisch gebracht. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Waffeln, Omletts und Eier werden auf Bestellung frisch zubereitet.
Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sorgfältig gereinigt. Gegen Abend kam das Housekeeping noch einmal, um frische Handtücher zu bringen, das Bett aufzuschlagen und eine kleine Schokolade aufs Kopfkissen zu legen.
Sehr angenehm war ebenfalls, dass beim Concierge-Service eine Deutsche arbeitet. Diese hat uns sehr beim Organisieren von Ausflügen geholfen.
Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und verfügt über einen Anschluss, an dem man sein iPhone für die eigene Musik anschließen kann.
Das Hotel liegt nicht mitten im Trubel. Über den Broadwalk läuft man ca. 30 Minuten bis zur Collins Ave.
Da wir am letzten Tag bereits sehr früh zum Flughafen mussten, wurde uns vom Hotel je eine "Breakfast-Box" zur Verfügung gestellt.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Service und die Freundlichkeit haben uns vollkommen überzeugt. Wir würden das Hotel jederzeit gerne wieder buchen!
Da wir von freitags bis montags in dem Hotel waren, haben wir von der benachbarten Baustelle nicht viel mitbekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren während unserer Rundreise 5 Tage im The Palms und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war nett, das Auto und die Koffer wurden uns sofort abgenommen .
Das Hotel Zimmer ist sehr groß und vor allem die Betten sind ein Traum.
Der Garten ist schön gestaltet, mit Sandbereichen am Pool und Hängematten und Cabanas.
Der Strand ist ebenfalls nett, da nur wenig Leute dort sind.
Leider ist nebenan an dem Hotel eine Großbsustelle, an der es ziemlich laut ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nach unserem Rundtrip durch Florida haben wir zum Abschluss noch 2 Nächte im The Palms verbracht und sind von unseren Erwartungen nicht enttäuscht worden. Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang. Die Zimmer waren sehr sauber, modern und geschmackvoll eingrichtet. Die Lobby war zauberhaft und am Pool konnte man in einem tropischen Garten herrlich entspannen. Am Strand gab es Liegen und Sonnenschirme im Überfluss mit sehr hilfsbereiten Personal. Das Frühstück war exzellent, ebenfalls war auch hier ein freundlicher und zuvorkommender Service. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Den Ocean Drive konnte man über eine Strandpromenade in ca. 20 Minuten erreichen). Einziger Minuspunkt waren die Parkkosten von 29 $ pro Tag.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Nr. 37 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 42 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 47 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
The Palm Hotel Miami
Hotel The Palms Miami
The Palms Hotel Miami Beach
Palms Resort Miami

Wenn Sie The Palms Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.