“Tolles Hotel in Miami Beach!” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 55 von 203 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Münster, Deutschland
“Tolles Hotel in Miami Beach!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben im Juni vier Nächte im The Palms Hotel & Spa verbracht. Gebucht haben wir das Hotel von Deutschland aus inkl. Frühstück.
Bei der Ankunft wurde uns direkt das Auto und das Gepäck abgenommen. Der Check-In verlief ebenso freundlich wie problemlos. Gebucht hatten wir eigentlich ein Zimmer mit City View. Auf unsere Frage hin, ob wir ein ruhiges Zimmer bekommen könnten, bekamen wir ein Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Pool und auf das Meer.
Das schöne, moderne Zimmer war mit zwei großen Betten, einem Schreibtisch mit Stuhl und einem Sessel ausgestattet. Im Badezimmer war eine schön große Dusche und ein Waschtisch. Die Toilette mit einem weiteren Waschbecken war in einem separaten Raum. Der Kleiderschrank ist für zwei Personen mit Gepäck für eine Reise von 10 Tagen doch etwas zu klein. Die Betten sind sehr bequem! Freies Wlan im ganzen Hotel.
Im schönen, tropischen Garten befindet sich ein Pool, ausreichend viele Liegen und Sonnenschirme, eine Tiki-Bar und der Strandtuch-Service. Der Poolbereich war sehr sauber und sehr schön angelegt. Am Strand stehen ebenfalls Liegen und Sonnenschirme kostenfrei zur Verfügung. Die Tiki-Bar bietet tagsüber eine gute Auswahl an Speisen und Getränken an. Nicht kostengünstig, aber dafür wird alles direkt an die Liege gebracht. Und die Speisen schmecken wirklich gut! Netter, unaufdringlicher Service der Bar-Mitarbeiter. Sehr nett waren die kleinen Annehmlichkeiten, die am Pool angeboten wurden z. B. Früchte oder kleine, gekühlte, nach Minze duftende Handtücher zur Erfrischung. Am Strandtuch-Service steht immer kostenfreies Wasser bereit.
Das Frühstücksbuffet ist unglaublich gut! Erst mal ist es sehr angenehm, dass man zu seinem Platz begleitet wird und es so kein "Hauen und Stechen" um die Plätze gibt. Man kann sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse essen. Kaffee, Tee, Wasser und Saft wird einem direkt zum Tisch gebracht. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Waffeln, Omletts und Eier werden auf Bestellung frisch zubereitet.
Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sorgfältig gereinigt. Gegen Abend kam das Housekeeping noch einmal, um frische Handtücher zu bringen, das Bett aufzuschlagen und eine kleine Schokolade aufs Kopfkissen zu legen.
Sehr angenehm war ebenfalls, dass beim Concierge-Service eine Deutsche arbeitet. Diese hat uns sehr beim Organisieren von Ausflügen geholfen.
Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und verfügt über einen Anschluss, an dem man sein iPhone für die eigene Musik anschließen kann.
Das Hotel liegt nicht mitten im Trubel. Über den Broadwalk läuft man ca. 30 Minuten bis zur Collins Ave.
Da wir am letzten Tag bereits sehr früh zum Flughafen mussten, wurde uns vom Hotel je eine "Breakfast-Box" zur Verfügung gestellt.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Service und die Freundlichkeit haben uns vollkommen überzeugt. Wir würden das Hotel jederzeit gerne wieder buchen!
Da wir von freitags bis montags in dem Hotel waren, haben wir von der benachbarten Baustelle nicht viel mitbekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren während unserer Rundreise 5 Tage im The Palms und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war nett, das Auto und die Koffer wurden uns sofort abgenommen .
Das Hotel Zimmer ist sehr groß und vor allem die Betten sind ein Traum.
Der Garten ist schön gestaltet, mit Sandbereichen am Pool und Hängematten und Cabanas.
Der Strand ist ebenfalls nett, da nur wenig Leute dort sind.
Leider ist nebenan an dem Hotel eine Großbsustelle, an der es ziemlich laut ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nach unserem Rundtrip durch Florida haben wir zum Abschluss noch 2 Nächte im The Palms verbracht und sind von unseren Erwartungen nicht enttäuscht worden. Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang. Die Zimmer waren sehr sauber, modern und geschmackvoll eingrichtet. Die Lobby war zauberhaft und am Pool konnte man in einem tropischen Garten herrlich entspannen. Am Strand gab es Liegen und Sonnenschirme im Überfluss mit sehr hilfsbereiten Personal. Das Frühstück war exzellent, ebenfalls war auch hier ein freundlicher und zuvorkommender Service. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Den Ocean Drive konnte man über eine Strandpromenade in ca. 20 Minuten erreichen). Einziger Minuspunkt waren die Parkkosten von 29 $ pro Tag.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben vor unserem Urlaub in Mexico einen abstecher nach Miami gemacht zum Shopen,The Palms als Hotel gewählt das Hotel ist sehr Liebevoll ausgestattet mit einem sehr schönen Garten und direkter Strandlage.
Da wir nur das Wochenende da waren hat uns der Baulärm nicht gestört aber das Gebäude nebenan ist ja bald fertig.
Frühstück war sehr gut und Romantisch drausen im Garten
Tolle Eindrücke

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerade von einem 10 tägigen Aufenthalt in diesem Hotel am Ende einer langen America Rundreise zurückgekehrt. Das Hotel ist nur zu empfehlen!!! Schon beim Check in wurden wir sehr freundlich empfangen und haben aufgrund der langen Verweildauer ein Top Zimmer mit Meerblick erhalten. Sensationell! Das Personal ist jederzeit sehr freundlich, es herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre, die Speisen sind exzellent. Der Service am poolbereich und auch am Strand war sehr gut, dass haben wir selten erlebt. Die Baustelle ist selbstverständlich zu hören, aber da in Miami gerade sehr viel gebaut wird, kann man wahrscheinlich kaum ein ruhigeres Hotel finden, welches dazu noch so eine gute Lage aufweist. Wir hatten diesmal keinen Mietwagen und sind nur mit Taxi und Bus unterwegs gewesen. Herzlichen dank an das gesamte Team für die schöne zeit! Wir haben es genossen, und werden wiederkommen! Ulf und Bettina

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren auch Ende März/Anfang April 2013 hier und von der Baustelle haben wir nichts mitbekommen, ausser dass man sie, je nach Lage am Pool, sehen kann.
Auch die Flugzeug haben nicht gestört. Ich kann ja auch nicht nach Miami fahren und erwarten, dass es dort keine Geräusche gibt, auch nicht am Strand.
Jetzt aber zum Wesentlichen: Das Hotel ist eines der Schönsten, die ich je gesehen habe und ich bin wirklich schon viel gereist!! Mit Liebe zum Detail, super freundlichem Personal!!,
exzellentem Essen, dazu kinderfreundlich und aufmerksam. Und dennoch nicht snobby oder ungemütlich. Absolut perfekt!! Ebenso die Lage. Während unseres Aufenthaltes fand zudem dort eine Hochzeit statt, wunderschön. Und von der Feier haben wir absolut nichts gehört abends oder nachts, nur ein kleiner Bereich neben dem Restaurant war abgesperrt. Wir konnten in Ruhe Abend essen und schlafen.
Unser nächster Aufenthalt ist bereits geucht und die Vorfreude gross!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
melk
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren 3 Tage zu Beginn unserer Floridarundreise zu Gast und haben uns total wohlgefühlt.
Die Zimmer wunderbar und geräumig, das Frühstück ein Traum, das Service einwandfrei, der Poolbereich sehr schick, der Strand top, also insgesamt absolut traumhaft. 20 Minuten zu Fuß an Strandpromenade vom Zentrum (Taxi 10 $). Baustellenlärm minimal, Fluglärm durch Kleinflugzeuge war überhaupt nicht schlimm. Aber wer Miami Beach besucht, sollte nicht totale Ruhe erwarten, eine Stadt die eben pulsiert. Art Deco Viertel sehr sehenswert und die Thriller Speedboot-Tour ein Traum. Ein schöner Urlaubsstart aber zum Glück nicht das Highlight (Key West Southernmost on the Beach zum Abschluß)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Nr. 37 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 42 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Otel, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
The Palm Hotel Miami
Palms Resort Miami
The Palms Hotel Miami Beach
Hotel The Palms Miami

Wenn Sie The Palms Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.