“Traumurlaub in einem Traumhotel !!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   3025 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |
Nr. 53 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Traumurlaub in einem Traumhotel !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wunderschönes Hotel direkt am wunderschönen Strand von Miami Beach. Das Hotel liegt abseits vom Trubel in South Beach, ist aber mit der guten Busverbindung oder Taxi ( 2 Dollar p.P ca 5 min) erreichbar.
Alternativ gibts eine schöne Strandpromenade. Sie führt direkt Richtung South Beach und startet hinter dem Palms.

Wir sind als Familie mit zwei Kindern für 11 Nächte verreist ( 3 und 5) und ich muss sagen, dass wirklich alles worauf wir als Eltern im Urlaub Wert legen im Palms vorhanden war:

-Kidsmenue ( sehr preiswert und viel)
-Kidscups
-beheitzter Pool
-Milch zum Schlafengehen
-WiFi fürs Babyfon
-geräumiges Zimmer ( kleines Minus- Schrank sehr klein)
-nähe zum Flughafen
Unsere Kinder fühlten sich sofort wohl, als wären sie schon 10 Mal da gewesen.
Das Restaurant Essensia ist der absolute Wahnsinn. Chefin Julie zaubert Gerichte die man erleben muss...mit allen Sinnen. Leider haben wir nur 2 Mal dort gegessen, da wir Miami auch kennenlernen wollten.
Die Abende haben wir mit köstlichen Drinks, gemütlicher Musik, Kerzenschein und fritierten Artischokken in der Aussenlounge ausklingen lassen und sind mit freudiger Erwartung in die super gemütlichen Betten gefallen.
Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Frisch gepresste Säfte, frische Waffeln, köstlicher Bacon, Bagels, French Toast haben uns jeden morgen früh aus dem Bett geholt. So gemütlich auf der Veranda zu frühstücken war Urlaub pur!!!
Der Service ist super aufmerksam und hilfsbereit.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal im Palms und wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Ps: Die Baustelle hat uns nicht gestört und wir waren den ganzen Tag am Pool.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Mahlow, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Dieses Super schöne Strandhotel in Miami Beach besticht durch die sehr schöne Lage und die modernen Zimmern und den Spa.
Das Restaurant und die Bar bieten eine große Auswahl an interessanten cross over Gerichten und Drinks.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Alma C, Manager von The Palms Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das The Palms Hotel & Spa zu bewerten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte, die Sie in Bezug auf unser Anwesen geäußert haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Miami Beach.
Mit freundlichen Grüßen
Alma Cue
Hinwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Gute Ausgangslage für alle Aktivitäten, schöne und ruhige Zimmer, Hammerausblick aufs Meer, gutes Restaurant, Morgen-Buffet excellent, gute und freundliche Bedienung. Hier kann man gut der Hektik des Ocean-Drives entfliehen ohne darauf verzichten zu müssen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Sehr schöne Poolanlage. Das Restaurant ist sehr teuer aber bietet sehr gute Bio! Küche, auch einige asiatische Gerichte. Die Aussenbar ist wunderschön und ladet zu einem Schlummertrunk ein.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet mit Dusche und WC getrennt. Das Bett ist äusserst komfortabel, man schläft herrlich. Valetparking ist teuer, wie in allen USA Städten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Super bequeme Betten, stylische Zimmer, sehr leckeres Frühstück, schneller Parkservice. Aber alles zu einem stolzen Preis. z.B. Frühstück für 2 inkl. Taxes und Service-Charge im Total 62$. Parking 29$/Night.
Durch die täglich Hotelgebühr von 18$/Room abgedeckt und damit "gratis": WI-FI mit gutem Empfang im Zimmer und am Pool. Liegen und Tücher für den Strand.
Am Strand wird durch das Hotelpersonal immer mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit wie kalte Gesichtstücher oder kleine Früchte verteilt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Vom Service eigentlich schon ein 6 Sterne Hotel. Das Personal hält sich schön im Hintergrund, wenn man es braucht ist es aber sofort zur Stelle. Ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Ein Parkservice der toll funktioniert. Für den Pool oder Strandbereich immer frische Badetücher. Als wir versehentlich das Badezimmer zusperrten war es kein Problem das um ca. 2 Uhr früh ein Handwerker kam und uns die Badezimmertüre wieder aufsperrte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im The Palms sehr genossen, es ist ein sehr stylvolles Hotel, die Zimmer mit Meerblick sind wunderschön, das Essen vom Besten, sehr einfallsreich, und sogar Bio (für die USA kaum zu fassen), angenehmer Service... Gerne geben wir 5 Sterne!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Nr. 34 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 40 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 45 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Splendia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
The Palm Hotel Miami
Palms Resort Miami
The Palms Hotel Miami Beach
Hotel The Palms Miami

Wenn Sie The Palms Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.