“Hotel mit Charme” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Goch, Deutschland
“Hotel mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren das zweite Mal im neu renovierten "The Palms", Zimmer mit Meerblick, herrliche Aussicht, Frühstück inklusive, trotz der hohen Hotelpreise in South Beach ein adäquates Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sehr sauber und durchgestyled, das Personal freundlich, auch z. Tl. deutsch sprechend, die Poolbar könnte erneuert werden, aber ansonsten gab es kaum nennenswerte Mängel. Die Preise der Minibar, wie in allen Hotels sehr hoch, auch duch Kontakte mit dem Service verbunden, die die Preise beim anheben automatisch registrieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ein super Hotel. Schöne und große Zimmer. Man sollte gleich bei der Buchung daruaf achten, dass man OCEANVIEW bucht - einfach traumhaft. Und für deutsche Gäste sehr geeignet, da in dem Hotel viel deutsch gesprochen wird ( es soll ja noch Menschen geben, die nach USA reisen und der Sprache nicht allzu mächtig sind ). Auch die Größe des Badezimmers ist super. Alles sehr sauber und sehr nobel gehalten. Das Restaurant würde ich nicht unbedingt weiter empfehlen - da gibt es in Miami besseres. Auch sollte man nicht außer Acht lassen, dass das Hotel ( zu Fuß ) sehr weit vom Ocean Drive ( der Partymeile ) entfernt ist und Taxifahren besser ist. Die Poolanlage ist super - kein Prblem eine Liege zu bekommen ( konnte auch an der Jahreszeit - Januar - liegen ). Ich war sehr zufrieden. Hotel liegt direkt an Strand und an der ewig langen Promenade. Würde es auf jeden Fall wieder nehmen, auch wenn es preislich nicht zu den günstigen gehört . . .

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind geräumig, hübsch eingerichtet und sauber. Der Service ist gut, das Personal ist freundlich. Toll ist, dass es einen eigenen Strandabschnitt gibt, in dem Hotelgäste eigene Liegen und Sonnenschirme bekommen und weiterhin am Platz bedient werden. Der Poolbereich ist hübsch tropisch.

Leider ist das direkte Nachbargründstück eine Großbaustelle. Morgen gegen 7.00 Uhr beginnt der Baustellenlärm bis abends gegen 18.00. Es ist so laut, dass man im Grunde die schönen Außeneinrichtungen des Hotels nicht nutzen kann, wenn man nach Erholung sucht. Selbst am Strand war es noch sehr laut. Nach einem Tag am Strand waren mein Partner und ich von dem Baustellenlärm total erschöpft und genervt. Eigentlich muss man momentan davor abraten, dieses Hotel zu buchen, bis die Baustelle endet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Schönes Strandhotel mit eigenem Bereich am Strand, Wir pauschal gebucht, dann war die Nutzung von Liegen und Sonnenschirm am Strand und das Frühstückbuffet schon inklusive. Am Broadwalk kann man gut bis zum Zentrum von Miami Beach (Lincoln Mall, Ocean Drive) spazieren - ca. 20 Minuten. Das Hotel ist von Januar bis März teuer, aber das sind zu dieser Zeit alle Hotels in Miami Beach und verglichen zu anderen Hotels fanden wir den Preis ok. Einzig beim Check-In / Check-Out sind die Zeiten recht strikt. Check-Out um Punkt 11 Uhr. Check-In war erst ab 16 Uhr möglich, was aber auch daran gelegen haben kann, dass wir beim zweiten Aufenthalt das gleiche Zimmer wieder angefragt haben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich kenne dieses Hotel noch aus der Zeit, in der es Miami Beach Ocean Resort hieß.
Das Hotel wurde total renoviert und dann unter dem Namen The Palms Resort & SPA eröffnet.
Meiner Meinung nach war es früher schöner, wer es noch aus der Zeit als Miami Beach Ocean Resort kennt, der Word enttäuscht sein. Das Hotel an sich ist zwar sehr schön, allerdings nicht diesen Preis wert. Die Zimmer sind relativ klein. Die Außenanlage ist sehr schön gemacht, es gibt Liegen am Strand für Hotelgäste und Hängematten am Pool.
Alles in allem ist es schön, den Preis allerdings nicht Wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Küsnacht, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Palms ist an einem schönen Strandabschnitt auf der Höhe der 30. Strasse, Ecke Collins gelegen. Die Lincoln Road ist gerade noch in walking distance (15min.) erreichbar. Wir hatten ein Zimmer zur Stadtseite. Das Zimmer war modern eingerichtet, aber etwas schlauchartig angelegt. Das Bad war relativ klein, die Dusche aber recht groß. Es war recht ringhörig, vor allem der Lift war die ganze Nacht über gut hörbar (Zimmer weg vom Lift wählen). Tagsüber wurde im gegenüberliegenden Zimmer mit einem Presslufthammer gebaut, was weder beim Check-In noch im Vorfeld bei der Internetbuchung erwähnt wurde. Uns hat das nich so sehr gestört, da wir Tagsüber nicht da waren. Dennoch, den Lärm hat man den ganzen Tag bis an den Strand gehört und eigentlich ist es "sehr unkorrekt" wenn man solche Zimmer auf gut Glück mal versucht zu besetzen. Die Lobby, die Bar und das Restaurant sind sehr schön, etwas in einem Kolonialstil angelegt. Auch der Poolbereich ist großzügig und vom öffentlichen Strandpfad gut geschützt. Der hoteleigene Strand ist gut positioniert und bedient (im Zimmerpreis inkl.). Die Zimmer sind nicht günstig, aber dem Standart entsprechend - ab $250 pro Nacht. Was nicht dem Standart entspricht sind die Rates für den Late Check-Out. Check-Out ist 11am mit guter Laune verlängern sie kostenlos bis 12am. 1pm kostet um die 100$, 2pm 150$ und danach die volle Roomrate. Das Hotel war nicht ausgebucht, da auf jeder Internetplattform Zimmer mit Discount angeboten wurden. Nach langem Hin und Her wurde mir für den Check-Out um 5pm eine Rate von $120 gewährt wohlverstanden inkl. Presslufthammer. Warum ein Hotel, welches über genügend Zimmer verfügt, einem 4 Nächte zahlenden Gast mit einer ansehentlichen Rechnung für Zusatzleistungen ($500) nicht einen Late Check-Out von 5 Stunden offeriert, im Speziellen wenn die Lärmbelastung so hoch war ist mir schleierhaft und ein absolutes "No Go". Alles in allem - die Anlage ist schön, die Serviceleistung des Personals unterdurchschnittlich, auch für South Beach. Müsste mir deswegen genau überlegen ob ich da nochmals hin würde.

• Aufenthalt Dezember 2011
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir kamen am 24. 12. nachmittags an und bekamen ein Zimmer im 6. Stock. Da wir ein Ocean-View-Zimmer bestellt hatten, hatten wir einen traumhaften Blick über den tropischen Garten zum Meer.

Auf Grund des herlichen Wetters konnten wir am selben Abend gleich noch den Pool aus-
probieren, die ganze Anlage ist sehr gepflegt und man hätte auch mitten in der Nacht noch
im Pool schwimmen gehen können.
Vom Hotelgarten zum Strand sind es nur ein paar Meter und es können vom Strand aus nur
die Hotelgäste den Garten betreten, da dieser mit einem kleinen Tor verschlossen ist, das
man mittels seiner Zimmer-Keycard öffnen kann.

Das Essen im "Essemsia" war ausgezeichnet und wir haben es sehr genossen.

Das Frühstück konnten wir im Garten genießen und die dort zubereiteten Omletts warn
wirklich gut.

Am 2. Abend wollten wir im Zimmer essen und haben den Zimmerservice in Anspruch
genommen,. Hier hatten wir den Eindruck, dass hier mit zweierlei Maß zwischen Restaurant
und Zimmerservice gemessen wird. Die bestellte Nudelportion war am Vortag im Restaurant wesentlilch größer gewesen und der bestellte Salat für ca. $ 14,-- entpuppte sich als 1 aufgeschnittene Tomate mit etwas Mozzarella. Das haben wir leider als Nepp empfunden.

Das Einzige war uns darüber hinaus geärgert hat war der Check-In für unseren Weiterflug.
Auf Rückfrage wurde uns gesagt, dass man das gerne für uns tun würde. Wir haben
daraufhin unser Ticket am frühen Nachmtitag abgegeben und waren dann außer Haus.
Bei unserer Rückkehr am Abend war die entsprechende Mitarbeiterin nicht mehr da und
so haben wir gleich am nächsten Morgen nach unseren Boarding-Karten gefragt.
Uns wurde gesagt, dass sie nichts für uns hätte tun können, da sie dazu noch unsere
Pässe benötigen würde. Ich gehe doch davon aus, dass sie dieses Check-In schon öfter
gemacht hat und eigentlich hätte wissen müssen, welche Unterlagen sie dafür benötigt.
Sie hat es dann gemacht allerdings mit dem Ergebnis, dass wir 3 Einzelplätze in
den verschiedensten Reihen reserviert bekamen. Zum Glück konnten wir dann am Flug-
hafen wenigsten noch 2 Plätze nebeneinander erhalten.

Ansonsten müssen wir sagen, dass ds Personal sehr freundlich und hilfsbereit war.

Bei einem erneuten Aufenthalt in Miami würden wir uns wiede für dieses Hotel entscheiden,
das trotzdem es etwas abseits liegt, eine vorzügliche Adresse ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Nr. 38 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 43 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 50 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, Booking.com, Otel, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms South Beach
The Palm Hotel Miami
The Palms Hotel Miami Beach
Hotel The Palms Miami
Palms Resort Miami

Wenn Sie The Palms Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.