Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Boutique Hotel im karibischen Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palms Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Palms Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palms Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   3025 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 54 von 203 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Boutique Hotel im karibischen Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Es war unser 2. Aufenthalt nach 8 Jahre. Das Hotel ist mittlerweile sehr geschmackvoll und stilvoll renoviert worden. Die Zimmer sind modern und komfortabel, Bad und Toilette auf den neuesten Stand der Technik, gebracht, sogar etwas "grün"...Leider wurde der Beleuchtung zu wenig Beachtung geschenkt: abends und nacht ist das Lesen in gewissen Zimmern beschwerlich. Die Lounge ist wunderschön, ebenfalls das outdoor Restaurant und die Bar. Ueppige, gepflegte Vegetation, schöner Swimming Pool und direkter Zugang zum Strand über ein Holzpier, mit Restaurationsservice. Das Personal gibt sich Mühe, hat aber auch, z.T. Mühe mit der englischen Sprache (viele der Mitarbeitenden stammen aus Zentral- und Osteuropa). Personal an der Reception sehr unterschiedlich, von höchnäsig bis ser freundlich. Leider stehen auf beide Seiten des Hotels Bauruinen, offensichtlich Opfer der Krise- schade.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.197 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    564
    402
    113
    62
    56
Bewertungen für
251
527
35
107
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
stuttgart
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel liegt traumhaft am Strand, der Garten ist herrlich. Fitnessstudio, alles vorhanden, SPA nicht benützt. Dieses Hotel ist das einzige ohne Balkon, fantastischer Blick auf den Strand. Die Zimmer sind okay, Bar im offenen Bereich herrlich. Es gibt einen Mini-Shop im Hotel wo man sich morgens guten Kaffee holen kann und draussen im Garten geniessen kann. Achtung, JEDE Rechnung genau kontrollieren. Es werden Parkgebüren von ca 20 Dollar täglich berechnet obwohl man kein Auto hatte. ( Gibt auch keinen Parkplatz übrigens), dein Auto wird irgendwo abgelegt. Wer im Internet gebucht hat , hat oft die dritte Nacht gratis, auch das nachprüfen, sie wollten den vollen Preis. Wurde jedoch alles anstandslos storniert, man kann´s ja probieren. Das Restaurant ist teuer und gut. Hier jedoch Vorsicht, der Wein für 30 Dollar kostete auf der rechnung 90! Der Kellner wurde plötzlich schlecht gelaunt, er hätte sich getäuscht. Ist klar.....

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

- ein 4 1/2-Sterne Hotel mit kleiner, aber feiner Pool-Landschaft und eigenem Badestrand am Atlantik
- hervorragender Service, der hohe Preis (im Vergleich zum nebenan liegenden RIU-Hotel) ist aber gerechtfertigt
- tolles Frühstücksbuffet (man sollte dies direkt von hier aus mitbuchen - der derzeitige Preis beträgt 24 USD zzgl. Steuern und Bedienung)
- Barservice ist zu empfehlen (u.a, deutsches Weizenbier), wenn auch hohes Preis-Niveau (Donnerstags 2/1 Cocktail-Tag)
- Zimmer zum Atlantik sind (auch wenn Preis höher) grundsätzlich zu wählen, da man damit Blick auf die ein- und ausfahrenden Kreuzfahrtschiffe hat

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Sehr Empfehlenswerter Erstklass-Hotel direkt am Meer.Sehr geräumige, elegante, sehr geschmacksvoll Eingerichtete Zimmer.Atemberaubende direkte Aussicht zum Meer.Sauberkeit des Zimmers war immer Einwandfrei.Frühstück sehr zum Empfehlen, war sehr lecker und gross an Auswahl, wie Spiegeleier, frischer Orangensaft usw.Ambiente an Speisesaalen war sehr geschmacksvoll Eingerichtet.Grosszügige Anlage.Sämtliche Mitarbeiter sehr Motiviert und hilfsbereit, besonders das Personal in der Lobby und Pool-bereich.Weisser Sand-Strand und türkisblauer Meer waren sehr sauber.Hotel liegt wenige minuten zum Art Deco district entfernt.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Dies war die letzte Unterkunft unserer Reise - und mit Abstand die beste.

Das Hotel liegt nördlich der "Partymeile" Ocean Drive des Art Deco Districts in erster Reihe am Strand. Der Art Deco District und die Lincoln Rd Mall (Shopping-Fußgängerzone) sind zu Fuß in ca. 15 Min. zu erreichen; entweder läuft man den hübschen Boardwalk direkt am Strand oder die Collins Av entlang. Das Hotel befindet sich somit abseits des Partytrubels - wer also für ein ruhigeres Ambiente (inkl. ruhigem Schlaf) einen kleinen Spaziergang oder eine kurze Taxifahrt in Kauf nehmen mag, ist hier gut aufgehoben.

Das Hotel entspricht - anders, als in den USA üblich - europäischen Hotelstandards (was an dem deutschen Management liegen mag). Wir hatten über einen Internetanbieter gebucht (hierdurch waren die Zimmer deutlich günstiger als auf der Hotelhomepage und zudem waren Frühstück und die Service-Fee von tgl. $ 12 für Strandlaken, Strandliegen etc. inkludiert).

Die Zimmer sind nicht riesig, aber nicht beengt und geschmackvoll-modern ausgestattet. Die Betten sind phantastisch; Bad und WC sind getrennt und mit Amenities von Aveda ausgestattet. Im Zimmer gibt es eine Kaffee-/Tee-Maschine (ähnl. wie Senseo), einen Flatscreen sowie eine iPod-Dockingstation, Minibar sowie Bügelstation. Der Reinigungsservice ist gründlich und kommt morgens sowie abends (zum Bettenaufschlagen und Auffüllen der Badutensilien). Die Hellhörigkeit ist vergleichsweise gering (die Zimmertür ist hier die "undichte Stelle").

Das Frühstück, welches man im Restaurant oder auf der Veranda einnehmen kann, ist sehr, sehr gut und sucht seinesgleichen: In Buffetform gibt es täglich wechseln warme Eier- und Mehlspeisen (Eier Benedict, Pancakes, French Toast etc.), frisches Obst, div. Brotsorten (sogar Vollkornbrot), Lachs etc. Zudem gibt es eine "Kochstation", an der Waffeln und Omlettes mit Zutaten nach Wunsch frisch zubereitet werden. Toll ist auch, dass es neben Starbuckskaffee frisch gepressten Orangensaft gibt, welcher am Tisch beliebig oft nachgefüllt wird.

Das Restaurant "Essentia" bietet eine sehr raffinierte, exquisite Küche - nicht ganz günstig, aber in Deutschland würde man deutlich mehr zahlen. Kleinere Speisen (Salate, Burger, Sandwiches) kann man zudem auf der Terrasse, im Poolbereich und am Strand zu sich nehmen (sehr gut, preisl. etw. gehoben, jedoch ok). An den genannten drei Orten kann man zudem div. (sehr gute) Cocktails trinken - diese kosten zumeist $ 14, aber es gibt Happy Hours.

Ein sehr großer Vorzug des Hotels ist der eigene Strandabschnitt, an dem Liegen/Schirme bereit stehen (zudem erhält man ein Strandlaken). Dadurch, dass sich das Hotel etw. abseits vom Trubel und zudem noch in direkter Nachbarschaft zu einem leerstehenden Hotelkomplex befindet, ist der Strand nicht allzu voll. Der Strand ist sehr schön: sauber, vgl.weise breit und unmittelbar neben einer Baywatch-Station. Toll ist auch der Service am Strand - freundliche Angestellte bringen einem Getränke und Snacks.

Das Hotel verfügt darüber hinaus über verschiedene weitere Einrichtungen/Angebote: Eine Poollandschaft mit Liegen (insgesamt alles sehr hübsch in viele Grünpflanzen eingebettet), einen Shop (der neben Bikinis & Co. auch Starbuckskaffee und Snacks verkauft), einen sehr guten Concierge-Service (Empfehlungen und Buchungen von Restaurantes, Touren etc.), einen Fitnessraum (klein, aber mit modernen Geräten), einen Aveda-Spa (recht preisintensiv) sowie Tagungsräume (die lt. Aushang gut gebucht sind; zudem finden häufig Trauungen in der Gartenkapelle statt).

Insgesamt bietet das Hotel viele Annehmlichkeiten, besticht durch die unmittelbare Strandanbindung (samt Liegen + Service), das moderne Interieur, das hervorragende Essen (insbes. Frühstück) sowie die ruhige Lage bei fußläufiger Erreichbarkeit des Partytrubels - wir würden jederzeit die gleiche Wahl treffen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich bin mit meinem Freund als Überraschung im letzten Jahr zum Palms gekommen.
Es war sein 30. Geburtstag und auch unser Hochzeitstag.
Das Hotelpersonal, vor allem der Concierge des Hotels kamen alle heraus, um uns zu begrüßen und Kleine Dinge für ihn zu tun Sie etwas für ihn / uns damit unser Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem wird.
Da wir nicht allzu vertraut mit Miami / South Beach waren, kam uns der Concierge sehr zur Hilfe in diese Zeit, da wir etwas hochwertigere Restaurants etc suchten...
Eine Person, besonders Dora hieß sie glaube ich, war äußerst charmant, angenehm und gut informiert, ihre Empfehlungen für das Abendessen waren klasse.
Es ist gut zu wissen, dass die Leute zuhören, wenn man sagt was man will und sie ein Gefühl davon bekommen was man mögen und so daraufberuhende Vorschläge machen können ~ Gute Arbeit und ich komme diesen Mai wieder und Ich hoffe, ich werde es wieder genießen.
Absolut keine Beschwerden, die Zimmer sind geräumig, der Pool und der Strand sind fantastisch.
Spa und Friseursalon sind günstig für ein Hotel.
Wieder vielen Dank an Dora!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Palms Hotel & Spa

Anschrift: 3025 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 29 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 29 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 36 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 42 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 45 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 215 € - 599 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 251
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Palms South Beach
Palm Beach Miami
Palms Miami
Miami Beach South Beach
The Palms Hotel And Spa
The Palm Miami Beach
The Palm Hotel Miami
Palms Resort Miami
The Palms Hotel Miami Beach
Hotel The Palms Miami

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Palms Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.