“Ok, wenn man keine hohen Ansprüche hat.” 2 von 5 Sternen

Aqua Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Hotel and Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1530 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 162 von 206 Hotels in Miami Beach
“Ok, wenn man keine hohen Ansprüche hat.”
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel liegt sehr zentral in South Miami. Wer ein Zimmer Richtung Strasse hat, darf nicht lärmempfindlich sein. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Im Aussen Bereich gibt es Lounge-Möbel, auf denen man nett sitzen/liegen kann. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen - ganz besonders unser Badezimmer war nicht schön. Die Klimaanlage lässt sich leider nicht regulieren. Valet Parking kostet 20$ pro Tag. Es dauert allerdings 30 Minuten, bis das Auto gebracht ist. Mit ca. 160$ die Nacht für Miami Beach relativ günstig.

Aufenthalt März 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren zum 2. x in diesem Hotel u. können es nur empfehlen, ob Service, Sauberkeit u. vor allem die Küche - wir hatten VP! Es gab alles reichlich, in Buffetform, immer frisch u. eine sehr gute Auswahl, auch Spezialitäten aus der Region - z.B. Kutteln u. tolle Nachspeisen, Eis, selbst-
geb. Kuchen usw.
In den Zimmer müsste manche Sachen ausgewechselt werden, z. B. der Sessel u. Schubladen gehen bei geöffneter Schranktür nicht auf u. im Bad ist der Seifenspender nur sehr schwer zu
bedienen u. tropft dann auf den Rand. Aber das sind Kleinigkeiten u. man hält sich ja so nicht
so viel im Zimmer auf, entweder hat man Anwendungen, ist im Pool u. geht nach Abano zum Bummeln u. macht einen Ausflug ins wunderschöne Padua oder ans Meer nach Chioggia!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vorarlberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Günstiges Hotel in guter Lage, Guter Service und Internet.

Einrichtung und Ausstattung sehr einfach, Frühstück inklusive. Zimmer etwas alt und schmuddelig. Wird von vielen Jugendlichen und Bagpackern gebucht.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir sind aber nach einer Nacht wieder weiter.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wer Komfort sucht ist hier an der falschen Adresse. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und wenn man eins zur Straße hin oder im EG bekommt auch nicht gerade leise. Wir hatten Glück und waren im 1. Stock sodass wir die lauten Jugendlichen, die sich abends im Pool vergnügten ganz gut ertragen konnten. Wenn man also einfach einen zentralen Ort zum Übernachten sucht, ist das Hotel mit seiner Strandnahen Lage ideal. Ganz South Beacht kann man von hier zu Fuß erkunden. Der Blick von der oberen Etage auf die Hotels in der 1. Reihe kann sich auch sehen lassen. Allem in allem ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Aqua Hotel & Lounge liegt direkt am Highway A1A nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Die Zimmer sind leider schon etwas abgewohnt, bieten dafür aber ausreichend Platz und zusätzlich eine Kochnische.
Laut Hotelbeschreibung gibt es einen Pool im Innenhof, der aber meiner Ansicht nach eher als Deko bezeichnet werden sollte.
Das Hotel bietet W-Lan, die Zimmer sind halbwegs sauber und wenn man Glück hat, haben Dusche, Waschbecken und Toilette auch ausreichend Wasserdruck.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir haben zu viert im Aqua Hotel in Miami Beach für 2 Nächte übernachten wollen. 2 unsere Freunde verpassten jedoch Ihren Flug in Europa und kamen ein Tag später in Miami an. Dies aber auch zum Glück, denn obwohl 4 Personen gebucht waren hatten wir Zimmer mit nur einem Bett. Bei Nachfrage bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt das Sie kein anderes Zimmer haben, wir aber am nächsten Tag uns nochmal an die Rezeption wenden sollten. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein Zimmer mit 2 Betten, jedoch ging ausser im Bad die Lichtversorgung nicht. Auch waren nur 2 Handtücher im Zimmer, sodass wir weitere bestellen müssten ! Von der Lage her ist das Hotel super, Zimmer recht ordendlich und fast sauber, Pool ist eher Pfütze. Würde bei einem Guten Preis wieder dort übernachten aber nicht wenn ich die Wahl zwischen 2 habe.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir hatten uns bei "Art Deco" schon auf etwas "anderes" eingestellt. Überrascht wurden wir dann durch:
- Beton oder Steinboden (keine Fließen) im Schlafraum
- keine Deko
- keine Klima
- Spiegel mit angeschlagenen Ecken,
- Abflüße mit dunkel gelben Rändern
- Klo ohne Deckel,
- renovierungsbedürftiges Badezimmer

Der Entschluß die Reservierung zu canceln und etwas neues zu suchen dauerte max. 5 Minuten.

ABER: Als wir zur Rezeption gingen und sagten, dass wir gerne stornieren würden da wir uns das "etwas anders" vorgestellt hatten, wurden wir ohne Stornogebühr und ohne Umstände gleich eine alternative in einem anderen Hotel offeriert, die wir dann auch gerne angenommen haben.

Achtung: keine Parkmöglichkeit am Hotel, lediglich kostenpflichtige Parkhäuser (ab 16$/24h) oder Valetparking (20$/Tag). Was in Miami South Beach aber der Standard zu sein scheint.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Aqua Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel and Suites

Anschrift: 1530 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 162 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Hotel and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Fantasy Hotel & Aquapark
Aqua Beach Hotel Side
Marmaris Aqua Hotel
Aqua Hotel And Suites Miami Beach, Florida
Aqua Hotel Miami Beach

Wenn Sie Aqua Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.