Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Witzig - vor Ort und im Nachhinein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red South Beach Hotel

Speichern Gespeichert
Red South Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Red South Beach Hotel
3.5 von 5 Resort   |   3010 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 81 von 201 Hotels in Miami Beach
Germany
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Witzig - vor Ort und im Nachhinein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Es gibt Hotels, die sind originell. Originell z.B. im Baustil, in der Einrichtung oder auch im Gesamtbild, wobei originell nicht automatisch gut bedeutet. Zweifellos gehört das Habana Libre dazu.
Die Fahrt vom Flughafen dauert nur ca. 15 Minuten. Das Hotel liegt an 2 Straßen, wobei eine davon befahrener ist. Als unser Taxi vor dem Gebäude hielt, habe ich erstmal geschluckt. Es sah ein wenig heruntergekommen aus und erinnerte tatsächlich mehr an eine alte Villa (das Hotel hieß früher Villa Capri). Es gab keinen Gepäckwagen und auch niemand, der uns beim Koffertragen helfen wollte. Die Lobby war klein, aber hell. Gegenüber der Rezeption befand sich eine kleine Bar, die den Eindruck einer Schänke machte. Der Check-in war schnell, das Personal freundlich. Der sehr kleine Aufzug wackelte bei der Fahrt nach oben.
Das Zimmer war in dunklen Farben eingerichtet, wirkte jedoch auf den ersten Blick einladend. Doch wie so oft täuscht dieser ja. Nachdem wir verschiedene Flecke am Boden sahen, entdeckten wir Hinterlassenschaften am kleinen Tisch und Sessel. Die schmutzigen Fenster passten zu dem Gesamtbild des Zimmers.
Wir bekamen daraufhin ein anderes angeboten, dass zwar auch dunkel, jedoch groß und sauber war. Auch das Badezimmer war sauber. Dieses hatte jedoch nur eine Badewanne, keine Dusche und lag als Durchgang zwischen dem Schlaf- und Wohnzimmer. Das Bett war bequem. Trotz der angrenzenden Straße hörte man keinen Lärm.
Die Umgebung des Hotels bietet nicht viel außer ein paar sehr kleinen Geschäften. Das Miami Beach Convention Center und die Lincoln Road Mall sind nicht weit entfernt. In der Nähe des Hotels gibt es eine Bushaltestelle. Von hier aus ist Ocean Drive gut zu erreichen. Viel schöner ist natürlich der Weg auf dem hölzernen Steg am Meer entlang. Ein Spaziergang dauert hier ca. 25 Minuten. Um zu diesem Boardwalk zu gelangen, muß man vom Hotel nur die Straße überqueren. Dann ist man auch sogleich am traumhaften Meer. Das Hotel hat einen kleinen Pool, den wir aber nicht benutzt haben. Er sah auch nicht einladend aus.
Am nächsten Tag wollten wir frühstücken. Der Raum war dunkel, so dass wir uns erst nach diesem erkundigen mussten. Wir fanden keinen Lichtschalter und so setzten wir uns in den dunklen Raum und warteten. Licht schien nur durch die geöffnete Tür hinein, denn die Fenster waren alle abgedunkelt. Mann, war das spannend. Erst als die Kellnerin kam, schaltete sie das Licht an. Aha, der Schalter befand sich durch einen Vorhang verdeckt im Gang. Nachdem sie uns sagte, woraus unser - voraus gebuchtes - Frühstück bestand, baten wir um die Speisekarte. Zusammen mit Besteck -Plastikbesteck eingeschweißt in Plastikfolie - brachte sie die Speisekarte - fleckig, fettig und schmierig. Ich dachte, ich bin im Film. Wir sagten "Nein, danke", gingen rauf ins Zimmer, runter in die Lobby, checkten aus und verließen das Hotel. Da Miami nur als Zwischenstop geplant war, konnten wir auf der Fahrt zum Flughafen herzlich über dieses Erlebnis lachen, zumal das Personal sehr freundlich war, es diese "ungewohnte Sauberkeit" jedoch wohl als völlig normal empfand.
Das Habana Libre habe ich nicht vergessen, sicher wegen des originellen Schauplatzes. Wer´s mag - warum nicht?

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

929 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    231
    369
    187
    72
    70
Bewertungen für
158
388
37
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Nach einer Reise über 11 Stunden freut sich wohl jeder Urlauber über eine nette Bleibe. Wenn dann das Personal freundlich für einen zügigen Bezug des Zimmers, bzw. der Suite sorgt, kommt Freude auf, auch wenn das Hotelpersonal hauptsächlich englisch spricht. Bei allen anderen Anfragen wurde ebenfalls schnell und unkompliziert vom Personal geholfen. Die Suiten bestehen aus einem Schlafzimmer mit TV, einem Wohnraum mit TV, einer Miniküche mit Mikrowelle, Kühlschrank und einem Bad (Dusche und WC). Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt für ein 3-Sterne-Hotel mit Swimming Pool. Die Lage könnte nicht besser sein. Es ist ruhig und nur eine Straße weiter ist man schon am Strand. . Das Frühstück war allerdings sehr eintönig (Schinken, Rührei, Marmelade,Toast, Saft, Kaffee, Wasseru. Müsli - jeden Tag). Nach 14 Tagen schmeckt's einfach nicht mehr so gut. Ein wenig abgenutzt sind Sofa und Auslegware schon und leider war die Bar in unserem Uraub nicht geöffnet. Wer viel unterwegs ist um Land und Leute kennen zu lernen, wohnt einfach aber gut.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir hatten das Hotel für 3 Übernachtungen gebucht. Für diesen Zeitraum war es okay. Es war sauber und nur 5min vom Strand entfernt. Leider wurde das Hotel zu unserem Buchungszeitraum teilweise renoviert, was natürlich mit krach verbunden war.
Zum Ocean Drive sind es ca 20min zu Fuß. Unser Tipp nehmt ein Taxi oder den Bus.
Fazit:
+ Sauber
+ gut gelegen
+ für Miami Beach günstig

- Muffiges Zimmer
- Frühstück
- teures Valet Parking

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Dieses Hotel liegt nördlich der Collins Ave. Mein erster Eindruck dieses Hotels hat mir sehr gut gefallen, da in diesem Hotel kubanische Stimmung aufkam. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und fröhlich. Auch die Lobby des Hotels war im kubanischem Stil eingerichtet. Ich hatte die Suite gebucht. Die Zimmer waren sauber. Was mir nicht gut gefallen hat, dass es in diesem Zimmer nur ein Doppelbett gab mit nur einer Matratze. So hat man natürlich jede Bewegung vom Nachbarn mitgekriegt. Die Lage des Hotels ist ruhig.

Zum Frühstück gab es typisch amerikanische Küche, wie Rührei, Toast, Schinken, Marmelade, Kaffee, sogar Orangensaft und Müsli wurde aufgetischt. Bei längeren Aufenthalten ist dies natürlich etwas einseitig, aber für amerikanische Verhältnisse super.

Das Hotel liegt 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Handtücher für den Strand kann man kostenfrei im Hotel ausleihen. Zum Ocean-Drive sind es ca. nur 25 Gehminuten. Tipp: Einfach den schönen angelegten Promenaden-Weg zum Ocean-Drive gehen.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel macht von außen nicht besonders viel her. Die Lobby ist aber sehr nett. Die angestellten sind sehr hilfsbereit. Ein toller Service ist, das man sich kostenlos ein Netbook ausleihen und auch damit kostenfrei ins Internet gehen kann. So kann man mal schnell eine Mail nach Hause schicken. Unser Zimmer war ok, nicht das modernste, aber sauber. Jeden Tag ein Korb neuer Handtücher. Mit einem Spaziergang von ca. 20 Minuten ( entweder am Strand oder über die Ladenstrasse) erreicht man den Ocean Drive und und das Shoppinggebiet. Vor dem Hotel fährt der Bus zur Aventura Mall, eine der größten in Miami. Das Frühstück war nicht so berauschend, aber man hatte erstmal was im Magen. Für den Preis ist das Hotel m.E. eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Red South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red South Beach Hotel

Anschrift: 3010 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 249 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red South Beach Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Red South Beach Miami Beach
Miami Beach Resort Miami
Red Hotel Miami Beach
Red South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Habana Libre Beach Hotel
Habana Libre Beach Miami
Habana Libre Beach Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.