“Sauber und für Miami Beach relativ günstig” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   3010 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 91 von 206 Hotels in Miami Beach
“Sauber und für Miami Beach relativ günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir hatten das Hotel für 3 Übernachtungen gebucht. Für diesen Zeitraum war es okay. Es war sauber und nur 5min vom Strand entfernt. Leider wurde das Hotel zu unserem Buchungszeitraum teilweise renoviert, was natürlich mit krach verbunden war.
Zum Ocean Drive sind es ca 20min zu Fuß. Unser Tipp nehmt ein Taxi oder den Bus.
Fazit:
+ Sauber
+ gut gelegen
+ für Miami Beach günstig

- Muffiges Zimmer
- Frühstück
- teures Valet Parking

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Dieses Hotel liegt nördlich der Collins Ave. Mein erster Eindruck dieses Hotels hat mir sehr gut gefallen, da in diesem Hotel kubanische Stimmung aufkam. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und fröhlich. Auch die Lobby des Hotels war im kubanischem Stil eingerichtet. Ich hatte die Suite gebucht. Die Zimmer waren sauber. Was mir nicht gut gefallen hat, dass es in diesem Zimmer nur ein Doppelbett gab mit nur einer Matratze. So hat man natürlich jede Bewegung vom Nachbarn mitgekriegt. Die Lage des Hotels ist ruhig.

Zum Frühstück gab es typisch amerikanische Küche, wie Rührei, Toast, Schinken, Marmelade, Kaffee, sogar Orangensaft und Müsli wurde aufgetischt. Bei längeren Aufenthalten ist dies natürlich etwas einseitig, aber für amerikanische Verhältnisse super.

Das Hotel liegt 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Handtücher für den Strand kann man kostenfrei im Hotel ausleihen. Zum Ocean-Drive sind es ca. nur 25 Gehminuten. Tipp: Einfach den schönen angelegten Promenaden-Weg zum Ocean-Drive gehen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel macht von außen nicht besonders viel her. Die Lobby ist aber sehr nett. Die angestellten sind sehr hilfsbereit. Ein toller Service ist, das man sich kostenlos ein Netbook ausleihen und auch damit kostenfrei ins Internet gehen kann. So kann man mal schnell eine Mail nach Hause schicken. Unser Zimmer war ok, nicht das modernste, aber sauber. Jeden Tag ein Korb neuer Handtücher. Mit einem Spaziergang von ca. 20 Minuten ( entweder am Strand oder über die Ladenstrasse) erreicht man den Ocean Drive und und das Shoppinggebiet. Vor dem Hotel fährt der Bus zur Aventura Mall, eine der größten in Miami. Das Frühstück war nicht so berauschend, aber man hatte erstmal was im Magen. Für den Preis ist das Hotel m.E. eine gute Wahl.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Red South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red South Beach Hotel

Anschrift: 3010 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red South Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Beach Resort Miami
Red Hotel Miami Beach
Hotel Red South Beach Miami Beach
Red South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Habana Libre Beach Hotel
Habana Libre Beach Miami
Habana Libre Beach Resort

Wenn Sie Red South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.