Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abgelegenes und für mich ungenügendes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Red South Beach Hotel

Speichern Gespeichert
Red South Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Red South Beach Hotel
3.5 von 5 Resort   |   3010 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 81 von 201 Hotels in Miami Beach
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Abgelegenes und für mich ungenügendes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr abgelegen im South Beach. Bis zum Ocean Drive müssen ca. 20 Blocks passiert werden ( 40min). Das Zimmer ist ziemlich klein. Beim Badezimmer hat man kaum Platz sich zu drehen. Trotzdem ist es schön gestaltet.
Der Pool ist schön, bietet jedoch zu wenig Liegeplätze, so dass wir nicht an den Pool gehen konnten.
Trotz Frühstücksbuchung, bekamen wir nur einen Voucher, welcher uns 50% auf das Breakfast a la cart gab. Ausser wir nahmen Rührei und Speck, welches gratis gewesen wäre. Kombinieren durfte man jedoch nicht...
Die täglichen Zusatzkosten von über 20$ sind meiner Meinung nach deutlich Überhoben, und dies aufgrund meiner vorherig genannten Mängel...

  • Aufenthalt September 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

931 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    231
    371
    187
    72
    70
Bewertungen für
158
388
37
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für 3 Nächte im RedSouth (4 Erwachsene und 1 Teenager). Die Lage ist, unserer Meinung nach, wohl die schlechteste in South Beach. Kleine Shops und Souvenierläden findet man erst entweder 3km südlich auf höhe Ocean Drive oder etwa genausoweit nördlich. Das ist generell kein Problem zu Laufen, aber um auf die schnelle mal was zu essen oder in einen shop zu gehen, zu weit. Auch Parkplätze sind rar wenn man die 3 km fahren möchte.
Am Hotel ist generell Valet Parking, allerdings sind nicht alle der Concierges so, wie man es erwartet. Uns hat man nicht einmal begrüsst, geschweigedenn bei den Koffern geholfen. Es hiess nur, wir müssten so schnell wie möglich das Auto weg fahren, da es keine Hoteleigenen Plätze mehr gibt. Und dies auf sehr arrogante Art und Weise. Das Personal an der Rezeption ist zu 98% überaus freundlich und hilfsbereit. Ein Problem ist allerdings noch der Frühstucksbereich in der Lobby, der definitiv viel zu klein war und einige der Gäste (wir ebenfalls) mussten warten bis es einen freien Platz gab.
Um das Hotel herum gibt es momentan nur Baustellen und dementsprechend ist auch der Lärm. Ausserdem ist am Hotel ein sehr unangenehmer Piepston zu hören (evtl. um Mücken abzuschrecken) was extrem störend war.
Nochmal würden wir dort nicht buchen.

Aufenthalt August 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ein wunderschönes Boutique Hotel! Sehr sauber, hell, elegant, neu, und freundliches Personal. Das Frühstück war ein bisschen mangelhaft, ich werde sagen: zu wenig für den Preis des Hotels. Es ist mehr wie ein Kontinental Frühstück, leider kein Buffet, wäre besser! Der Kaffee ist ziemlich schlecht.
Das Schwimmbad ist nicht so groß aber sauber, mit bequemen Liegestühlen und ständig ist jemand von der Bar bereit die Bestellungen zu nehmen (in anderen Hotels man muss selber an die Bar gehen oder lang warten bis jemanden von dem Personal vorbei kommt).
Der Strand befindet sich ca. 40 Meter entfernt, wenn man die Straße überquert. Gegenüber das Hotel befindet sich eine Bus-Haltestelle, und von dort an kann man nach Aventura Mall fahren, es ist nicht so weit, sollte man kein Auto haben. Und in ca. 15 Minuten kann man die Einkaufstraßen finden, es ist einer schöne Spaziergang.

Zimmertipp: Egal, alle sind gut, man hört kaum was.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Für die Lage und den Preis ein gutes Hotel. Ein paar Minuten entfernt ist ein Parkplatz, der über Nacht gratis ist. Der Strand ist in der Nähe und zum Ocean Drive fahrt man ein paar Minuten.
Das Personal war teilweise sehr freundlich (rezeption) und teilweise ziemlich unfreundlich (kellnerin beim Frühstück).
Zimmer waren sauber und schön. Beim Frühstück konnte man zwischen Eier und Croissant wählen.
Achtung man musste vor Ort Resortgebühr (25$ für 2 Nächte)

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Nicht gerade perfekt gelegen, aber alles da. Fitness, Pool, klasse Zimmer, schickes Ambiente. Zu Fuß ca. 30 min zum Ocean Drive, mit Taxi ca 10 min. Leihfahrräder zwei Straßen weiter. Definitiv zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ladenburg, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren 14 Tage im Red. Das Hotel ist ziemlich fancy, kein Wellness-Hotel ;)

Unser Petite Queen Room war absolut ausreichend für uns. Wir hatten ein helles Zimmer, ein gemütliches Bett ca. 1,50m, einen begehbaren Kleiderschrank sowie eine Kommode und ein kleines modernes helles Bad mit genügend Handtücher (jeden Tag frische), Haartrockner und Seife etc. Unser Zimmer hatte eine gut funktionierende Klimaanlage, die wir manuell bedienen konnten, eine Kaffeemaschine mit Kaffee und einen Kühlschrank sowie einen Flachbild-TV mit über 60 Sendern. Das Hotel hat W-Lan, an der Rezeption kann man sich Laptops ausleihen.

Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer immer perfekt hergerichtet. Das Personal, besonders die Rezeption, waren extrem hilfsbereit und immer gut gelaunt. Das Restaurant hat sehr gute Speisen zu erschwinglichen Preisen (mein Tipp: Ceasar Salad und Tuna Salad Baguette). Jeden Tag gibt es zw. 17-19 Uhr einen Gratis-Cocktail an der Bar. Thanks Red and Taylor :)

Frühstück konnte man auf Anfrage noch buchen. Hatten wir allerdings nicht gemacht. In der Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt, Subway und ein Diner (Collins Block 26/27).

Im Hotel kann man die einzelnen Touren (Everglades, Key West, Bahamas, Sawgrass Mills etc.) buchen.

Das Hotel bietet Valet-Parking für 26 USD an. Haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen, da es genügend Parkplätze (u.a. Collins 27. Street) gibt, die ab 18 Uhr bis morgens 8 Uhr kostenfrei sind. Über die Strandpromenade kann man sehr gut zur Lincoln Road und zum Ocean Drive spazieren ca. 15min. Busse fahren alle 10min - Linie 120 für 2USD. Bikes kann man sich auch an jedem 3. Straßenblock ausleihen (DekoBike, Miami Beach), die man an jeder beliebigen Station wieder abgeben kann.

Kleiner Nachteil: Die Poolanlage könnte größer sein.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012 über Mobile-Apps

Ich habe im März 4 Tage aus beruflichem Anlass in dem Hotel verbracht. Da ich von South Beach einiges gewohnt bin, positiv wie auch negativ, war ich auf das Red sehr gespannt.
Eines vorweg: es macht seinem Namen alle Ehre! Die Lobby, die Korridore, die Zimmer, alles ist in Rot und Weiß gehalten.
Ich hatte ein Zimmer mit Queensizebett. Das Zimmer machte einen sehr sauberen, aber leicht verwohnten Eindruck. Das Bett war ausreichend komfortabel, das Bad einigermaßen geräumig und auch gut sauber.
Der Lärmpegel war minimal, obwohl das Red an der meistbefahrenen Strasse in South Beach liegt.
Das Personal ist Southbeach typisch freundlich.
Größtes Manko des Hotels ist die etwas abgelegene Lage. Zum Shoppingdistrict oder zum Oceandrive sind es 2 Meilen!
Und in der näheren Umgebung gibt es fast nichts.
Ein Grund für mich, das nächste Mal wieder nach zentraleren Hotels Ausschau zu halten.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Red South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red South Beach Hotel

Anschrift: 3010 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 252 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red South Beach Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Hotel Miami Beach
Miami Beach Resort Miami
Hotel Red South Beach Miami Beach
Red South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Habana Libre Beach Hotel
Habana Libre Beach Miami
Habana Libre Beach Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.