“Malerisch und in angenehmer Entfernung zu South Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Claridge

Casa Claridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Claridge
4.0 von 5 Hotel   |   3500 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Claridge Hotel)   |
Nr. 36 von 203 Hotels in Miami Beach
Miami Beach, Florida
“Malerisch und in angenehmer Entfernung zu South Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Der wöchentliche Mix aus sexuellen Belästigungen, Überfällen, Übergriffen und Verhaftungen, der für South Beach so charakteristisch ist, lockt eben nicht gerade Menschen von außerhalb an.

Einer meiner Freunde, Anwalt aus der Umgebung der Bucht, war in der Stadt, um seine Freunde/Mitarbeiter zu treffen und bat mich um eine Hotel-Empfehlung. Ich sprach meinen Kumpel Richard an, und der nannte mir direkt das Casa Claridge. Ich habe keine Details, aber er sagt, dass diese Adresse von einer ihm bekannten Gruppe errichtet worden sei und einen guten Eindruck mache. Also checkten meine Freundin Jackie und ich ein. Das Haus ist ruhig, offen, einladend und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen.

Es liegt in einiger Entfernung zu South Beach (Ohne Mietwagen benötigen Sie ein Taxi oder den Bus), aber das, so denke ich, sollte als Pluspunkt und nicht als Nachteil angesehen werden.

Sie waren bereits im Casa Claridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Claridge

Anschrift: 3500 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (ehemals Claridge Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 22 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 27 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 42 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Claridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Claridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Claridge Miami Beach
Casa Claridge Miami Beach, Florida
Claridge Hotel Miami Beach
Clarion Miami Beach
Miami Beach Clarion
Claridge Miami Beach

Wenn Sie Casa Claridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.