“Ein bisschen Luxus in Miami Beach...” 4 von 5 Sternen

Claridge Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3500 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |
Nr. 103 von 200 Hotels in Miami Beach
Unterentfelden
“Ein bisschen Luxus in Miami Beach...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem Stadt Hotel und schätzten die vielen Annehmlichkeiten:

- schöne, grosszügige Zimmer
- Bademäntel im Zimmer
- Bequemes Bett
- freundliches Personal
- Strandtücher und Strandstühle stehen zur Verfügung
- Frühstück (einfach, aber gut)
- Indoor Pool in der Loby
- Bussstation direkt vor bzw. hinter dem Hotel.
- Strand zu Fuss erreichbar und sehr schön auf dem Boardwalk kann man sehr gut joggen
- kleiner Lebensmittelladen gegenüber der Strasse

Da gab es nur etwas, was uns im Claridge Hotel nicht gefiel: die Zimmer sind EXTREM ringhörig. Wir hörten unseren Nachbarn schnarchen...!

Wir würden das Hotel trotzdem weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Veronica M, General Manager von Claridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung! Alle Mitarbeiter im Claridge Hotel ist sehr stolz auf erfreulich alle unsere Gäste und wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben direkt beim Hotel gebucht, nicht über ein Portal, und zwar eine Junior Suite, wir wollten uns zum Abschluss unserer Reise noch etwas Besonderes gönnen. Ankunft: Keine Hilfe beim Gepäck. Wir mussten dieses selber die Stufen zum Hoteleingang hoch schleppen, der Lift für RollstuhlfahrerInnen durfte dafür nicht benutzt werden. Unfreundliches, gleichgültiges Personal beim Check-in. Die "Suite" spottete jeder Beschreibung. Sie war auf dem gleichen Level wie die Reception, zuhinterst gleich beim Pool. Man trat ein und stand gleich im "Living Room": ein abgewetztes Sofa, kein Fenster (!!), Schreibtisch und Schrank. Das Badezimmer war uralt. Das Schlafzimmer hatte ein Fenster durch das man in ca. 2 m Entfernung direkt an das nächste Haus schaute. Mit anderen Worten: es war ein Loch. Da wir gegen 18 Uhr ankamen und am nächsten Vormittag abreisten, sind wir geblieben. Das Restaurant ist empfehlenswert, nicht günstig aber gut und freundlicher Service. Nachts sind wir jedes Mal aufgewacht wenn oben jemand auf die Toilette ging (was ungefähr 5x vorkam), man hörte nicht nur die Spülung so als sei sie gleich neben dem Kopfkissen sondern auch das "Geschäft" selber. Duschen am nächsten Morgen: es kamen ein paar spärliche Tropfen aus dem Duschkopf aber irgendwie schafften wir es einigermassen sauber zu werden.
Mit anderen Worten: ein einziger Albtraum! Wir können nur abraten. Wenn Sie sich die Preise in direkt in South Beach nicht leisten können/wollen dann suchen Sie etwas Downtown Miami. Dann sind Sie schnell in Miami Beach haben aber eine riesige Auswahl an Restaurants und für's "people watching" ist die Bayside Market Place eine variable und autofreie Alternative.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
H
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Claridge Hotel in Miami ist sehr gut gelegen (im nördlichen Teil von South Beach)- einen Gang über Straße und einen Parkplatz (Tipp: Parken kostet hier max. 10 $ pro Tag und nicht 22 $ wie im Hotel) und schon ist man an einem relativ ruhigen und sehr schönen Strand. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet (außer Föhn). Die Möbel sind teilweise in älterem Stil gehalten, sowie auch das Bad, aber es stört eigentlich nicht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Den Pool im Hotel haben wir nich benutzt. Zum Frühstücken befindet sich in unmittelbarer Nähe ein kleiner (kubanischer?) Kiosk, in dem man für weniger als 10 $ frühstücken kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Bei der Tatsache, dass es in Miami Beach eine rießige Anzahl von Hotelburgen gibt, macht das Claridge Hotel eine angenehme Ausnahme. Perfekte Lage, exzellenter Service und ein sehr angenehmes Ambiente lassen das Hotel sowohl für den Rundreisenden als auch für denjenigen, der länger in Miami verweilt zu einer guten Adresse werden.

Zimmertipp: Achten Sie darauf, mit wie vielen personen Sie übernachten. Die Betten sind klassische Queen-betten ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel passt; es liegt zwar nicht ganz nah der Lincoln Ave und Hispanola-Way, aber ich hatte einen Mietwagen und ca. 8 Min. mit dem Wagen bis zu den Hot-Spots in South Beach.
.. wobei das Parken dort ja ein echtes Problem darstellt. (es wird dort alles verkauft unter dem Begrich Valet-Parking, selbst ein Stk. Strasse, das einem nicht gehört).
Es ist sauber, die Zimmer komfortabel und liegt direkt gegenüber von einem Eingang zum Beach und zur Strandpromenade entfernt an der Collins. Angeschlossen ein italienisches Restaurant, das sich sehr um die Gäste bemüht.
Der Pool ist eher ein Scherz, in der Lobby untergebrachte eher große Badewanne mit Heißwasser wäre die bessere Beschreibung - und man zahlt dafür lokal noch extra $ für Spa-Nutzung.
Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen, sonst passt alles für ein paar Tage zum Übernachten beim Miami-Aufenthalt (Parkgarage im Nebenhaus).

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Claridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claridge Hotel

Anschrift: 3500 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 72 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Claridge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Claridge Miami Beach
Claridge Hotel Miami Beach, Florida
Clarion Miami Beach
Miami Beach Clarion
Claridge Miami Beach

Wenn Sie Claridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.