“Großartige Lage & sehr gutes Personal” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 12 von 206 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
New Jersey
“Großartige Lage & sehr gutes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir waren gerade für zwei Nächte hier und die Lage ist einfach nur großartig. Ein schönes Viertel von South Beach. Starbucks auf der anderen Straßenseite. Das Personal an der Rezeption und in der Lobby waren großartig und sehr hilfsbereit. Wir fühlten uns dort sehr sicher und komfortabel und würden wieder dort übernachten. Die Zimmer und die Gemeinschaftsbereiche waren sauber und schienen in einem gepflegten Zustand zu sein. Vom Dach aus hat man eine großartige Aussicht. Es fehlte nur ein Pool, aber dafür hat man ja diesen wunderschönen Strand auf der anderen Straßenseite.

philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Wir sind gerade von unserem Wochenendtrip zurückgekommen. Wir hatten hier in Miami wirklich eine super Zeit. Nach all den guten Bewertungen, die wir über das Hilton gelesen hatten, beschlossen wir uns auch dort zu bleiben. Das Zimmer war superklasse und wirklich geräumig. Wir hatten eine Zweibettsuite mit 2 Bädern. Das Hotel liegt in einer super Lage und die Angestellten sind einfach klasse. Es eignet sich sehr gut für Paare oder Singles, aber nicht für Familien. Es gibt eine kostenlose WLAN-Verbindung und Handtücher für den Strand. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Merida, Yucatan Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Ich habe gerade 4 wundervolle und entspannende Nächte im HGVC 1430 Ocean Drive, der besten Gegend am Ocean Drive, verbracht. Das Hotel ist nur wenige Schritte von schönen Cafés, Bars und Restaurants und dem Herzen von Ocean Drive entfernt. Ich möchte unbedingt so bald wie möglich wieder hierherkommen. Lassen Sie sich diese Erfahrung nicht entgehen!!!

Miami Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Ich war an dem Wochenende 28.-30. April in South Beach. Ich hatte schon eine Weile nach einem guten Hotel gesucht. In South Beach muss man vorsichtig sein; einige Hotels sind wirklich ganz einfach schlimm. Dann traf ich aufs Hilton Grand. Ich war direkt im Hilton, musste das Hotel aber anrufen, um ein Zimmer zu reservieren. Ich hatte eine Suite mit einem Schlafzimmer. Es war alles da, von der Küche bis zum Wohnzimmer bis zu DVD-Spielern. Das Gute an diesem Hotel ist, dass es klein ist, direkt am Ocean Drive liegt und alles zu Fuß erreichbar ist! Der Strand liegt gleich gegenüber, und man bekommt Badetücher für den Strand, was ein schönes Extra ist. Das Hotel hat eine Dachterrasse mit Blick auf den Ozean und Ocean Drive und einem Whirlpool. Einziger Nachteil ist, dass es keinen Pool hat. Aber was macht das schon, wenn man den blauen Atlantik direkt vor sich hat. Sollten Sie South Beach noch nicht kennen, sollten Sie außerdem bedenken, dass KEINS der Hotels Parkplätze anbietet. Das Hilton hat nur einen Chauffeur-Parkdienst für $20 pro Tag. Aber, hey, schließlich sind Sie in South Beach, was erwarten Sie denn?! Insgesamt ist der Service in diesem Hotel der beste, den ich erlebt habe. Das Empfangspersonal kennt sich wirklich gut aus mit allem, und das Hotel ist supersauber, was ein großer Vorteil ist!

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations Club at South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations Club at South Beach

Anschrift: 1430 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 41 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Grand Vacations Club at South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations Club at South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations Club At South Beach Miami Beach
Hilton Grand Vacations Club At South Beach Miami Beach, Florida
Hilton Grand Vacations Club At South Beach Hotel Miami Beach
Hilton Hotel Miami Beach
Hilton Miami Beach
Miami Beach Hilton Hotel
Hilton Vacations Club Miami
Hilton Grand Vacations Club Miami Beach

Wenn Sie Hilton Grand Vacations Club at South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.