“tolles Hotel: Miami Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Florida Beach

Hotel Riu Florida Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Florida Beach
3.0 von 5 Hotel   |   3101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (Oceanfront)   |
Hotelpauschalen
Exclusive Gewinne!
Nr. 102 von 201 Hotels in Miami Beach
Hofheim
“tolles Hotel: Miami Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Super Hotel. Liegt zwar direkt an der Straße, aber das habe ich im Zimmer nicht gehört. Liegt wohl daran, dass mein Zimmer mit Blick zum Meer war.
Das Doppelzimmer war riesig. 2 breite Betten wie in Amerika üblich. Hätte manlocker zu 4 Personen übernachten können.

Das Hotel liegt direkt am Stand. Es gibt auch einen kleinen Pool. Aber der Stand ist ja in MIami ein "Muss". Da das Auto auf der anderen Seite direkt an der Strasse liegt, gibt es einen Parkservice. Das ist erst einmal komisch seinen Autoschlüssel dem Parkservice zu geben - aber der Service funtkioniert einwandfrei. Und man hat keine Parkprobleme.

Shoppen kann man in Miami prima. Es gibt auch einige Malls in der Nähe.

Mir hat das Treiben auf den Strassen gut gefallen. Es war einfach eine Sommerstimmung.

• Aufenthalt Juli 2010

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt direkt am atlantischen Ozean und besitzt einen wunderschönen Pool (sowie zusätzlich ein Kinderbassin). Die Angestellten sind freundlich (und zum Teil deutschsprechend). Die Hotelzimmer sind renoviert (sowie die meisten Badezimmer). Zum Frühstück gibt es ein grosses Frühstückbuffet mit riesiger Auswahl. Die meisten Besucher sind aus Deutschland. Wir verbrachten schon unzählige Urlaube in diesem Hotel und waren jeweils sehr zufrieden. Leider ist der Lift in Stosszeiten zeitweise überlastet. In der Hotellobby gratis W-Lan (sowie teilweise in den Zimmer über den Lobby-Sender).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

In die Jahre gekommenes Beach-Hotel in Miami Beach
Die Lage direkt an der Collins-Av. ist wirklich ideal für eine tollen Urlaub in Miami und Miami Beach. Die Hot Spots am Ocean Drive und Lincoln Road sind zu Fuß erreichbar und trotzdem liegt das Hotel ruhig.Das Früstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse Weltklasse.Ansonsten haben wir immer außerhalb gegessen, weil die Auswahl in Miami Beach natürlich riesig ist.
Der Strand ist auch toll und ganz breit.
Bitte vergleichen Sie dieses Hotel nich mit einem Riu-Clubhotel,der Anspruch ist dort ein anderer

• Aufenthalt April 2010, Paar
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Dieses schön gelegene Hotel kann ich bestens empfehlen! Es liegt an einem Traumstrand, der Service ist gut und die Zimmer haben eine angenehme Größe! Auch das Frühstück hat uns sehr zugesagt! Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt dort! Da das Hotel in einer zentralen Lage zu finden ist, kann man von dort aus sehr viel in und um Miami unternehmen.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Riu Florida Beach liegt genau am Strand von South Beach. Man öffnet nur das Tor vom Hotelgarten und schon kann man sich am tollen Sandstrand in der Sonne aalen.
Das Hotel ist gut ausgestattet und sehr sauber gehalten. Internet gibts auch. Im Zimmer jedoch gegen Entgelt. Das Personal ist sehr freundlich, spricht teilweise aber auch nur spanisch.
Wir hatten nur ÜF gebucht und das für wirklich einen tollen Preis.
Empfehlung!!!-->Das Frühstücksbuffet - super! Was eine Auswahl und wirklich sehr lecker. Da ist für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hartberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Die Lage ist in Abhängigkeit von Zweck des Urlaubs suboptimal. Für einen normalen Strandurlaub ist die Lage perfekt. Möchte man jedoch das Nachtleben am Ocean Drive oder Lincoln Road Mall genießen empfehle ich das Taxi. Zu Fuß ist die Strecke durchaus machbar jedoch auf Dauer echt nervig und anstrengend. Die Taxikosten belaufen sich pro Fahrt auf ca 12 Dollar inkl Tip. Ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt befndet sich ein Walgreens Markt, welcher 24h geöffnet hat und allerlei Dinge des täglichen Gebrauchs wie Getränke etc. bereit hält, da die Preise hierfür im Hotel nicht gerade günstig sind.
Das Hotel selber ist schon in die Jahre gekommen, teilweise duftet die Klimaanlage komisch, der Putz bröckelt wie in unserem Fall neben der Balkontür von den Wänden und die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäß. Ebenfalls hatten wir Ameisen im Bad. Keine Ahnung wo die herkamen. Jedoch wird das Zimmer täglich aufgeräumt und es gibt jeden Tag frische Handtücher. Ich empfehle auf jeden Fall das Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die Aussicht ist echt traumhaft.
Das Frühstück ist eines der Highlights des Hotels. Hier bleibt kein Wunsch offen. Dennoch macht es Sinn das Buffet vor neun aufzusuchen, da sonst reges Gedränge herrscht. Die Poolanlage ist ebenfalls sehr sauber und schön. Kostenlose Liegen sind in der Regel ausreichend vorhanden. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Hier kann man echt enstpannen dar es zwar ein öffentlicher Strand ist aber sich selten hotelfremde Menaschen hierher verirren. Zwei Liegen samt Schirm kosten 25 Dollar am Tag. Der Service ist eher mäßig zumal man in diesem Hotel vorwiegend Spanisch und nur Englisch mit starkem Akzent spricht, was teilweise nervig ist. Noch dazu sollte man an der Poolbar immer genug Trinkgeld parat hben um die Barkeeper bei Laune zu halten. Beim Frühstück sollte man seinen Teller ständig festhalten, da sobald dieser gelert und bereit für die nächste Runde ist, einem sehr schnell samt Besteck abgeräumt wird. Abschließend würde ich diese Hotel trotz der genannten Kleinigkeiten weiterempfehlen, da es im Verhältnis sehr günstig ist und die Poolanlage, der Meerblick und der Strand für vieles entschädigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Sarstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Riu Florida Beach ist zwar schon ein älteres Haus aber durch die Nähe zur Lincoln Road und dem Ocean Drive, der wunderschönen Gartenanlage durch die man nur gehen muss und dann bereikts an dem herrlich breiten Strand von Miami Beach ist, kann ich das Hotel nur empfehlen. Die Zimmer sind groß und geräumig und auch das Badezimmer, auch wenn etwas veraltet, ist in Ordnung. Das Frühstücksbuffet, welches im Übernachtungspreis inkludiert ist, ist hervorragend und man spart sich, wie bei manch anderen Hotels in Miami Beach, die Suche nach einem einigermaßen preiswerten aber auch vernünftigen Frühstück. Das Schöne daran ist, dass man wunderbar auf der Terasse frühstücken kann und hier einen herrlichen Blick in den palmenbewachsenen Garten hat. Wenn man abends ausgehen möchte, läuft man ca. 15-20 Minuten bis zur Lincoln Road. Für mich jedes mal wieder ein angenehmes Hotel, um im aufregenden South Beach Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu Florida Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Florida Beach

Anschrift: 3101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Florida Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Florida Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Florida Beach Miami Beach
Riu Florida Beach Hotel Miami Beach
Riu Florida Beach Miami
Riu Miami

Wenn Sie Hotel Riu Florida Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.