“Ganz ok” 3 von 5 Sternen

Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 110 von 205 Hotels in Miami Beach
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Januar 2013 dort für zwei Nächte vor einer Schiffsreise. Das Zimmer war großzügig und sauber. Morgens (6.00Uhr) war nicht immer heißes Wasser zum Duschen da, später schon. Frühstück sehr groß, typisch amerikanisch/Deutsch/Englisch. Man ist direkt am Strand. Blöd nur die Bauarbeiten an direkt anliegenden Gebäuden

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen. Ist gibt wesentlich schönere in South Beach.
Die Gäste waren überwiegend Deutsche. Der Service war mal mehr mal weniger freundlich.
Frühstück war Massenabfertigung, die Auswahl eher mau.
Der Poolbereich sehr klein und der Strandabschnitt nicht der Schönste.
Der gesamte Flur auf dem sich unser Zimmer befand roch sehr muffig. Das Zimmer bedurfte auch mal ein paar Investitionen. Der Ausblick zur Straße....
Wir würden es nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Bin alle zwei Jahre in diesem Hotel und nie enttäuscht worden. Nach einer Komplettrenovierung soll im November 2014 neu eröffnet werden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte jedenfalls bisher. Rechts und Links wird noch gebaut und das wird auch sicher noch bis ins nächste Jahr andauern. Empfehlen möchte ich aber auf jeden Fall die von TUI angebotene Stadtrundfahrt. Diese wird in der Regel von Tony durch geführt. Viel Information spannend, teils auch witzig rüber gebracht. Habe hier schon an einigen Touren teilgenommen, aber keine war so gut wie diese mit Tony. Schade, dass Tony nicht auch für den Tagesausflug nach Key West eingesetzt wird.

Zimmertipp: die Zimmer mit seitl. Meerblick oder direktem Meerblick sind immer eine Empfehlung
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Bin alle zwei Jahre in diesem Hotel und nie enttäuscht worden. Seit 2007 wird ständig renoviert.
Nun sollen die letzten Bäder noch eine Kompletterneuerung bekommen und der Poolbereich neu gestaltet werden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls. Rechts und Links wird noch gebaut und das wird auch sicher noch bis ins nächste Jahr andauern. Empfehlen möchte ich aber auf jeden Fall die von TUI angebotene Stadtrundfahrt. Hier kann man sich glücklich schätzen, wenn der Tourguide Tony ist. Viel Information spannend, teils auch witzig rüber gebracht. Habe hier schon an einigen Touren teilgenommen, aber keine war so gut durchgeführt wie diese mit Tony. Schade, dass Tony nicht auch für den Tagesausflug nach Key West eingesetzt wird. Wer sich hier für entscheidet, der sollte sich damit abfinden, in einem großen Reisebus den Großteil des Ausflugs zu verbringen. Der erst einmal alle möglichen Hotels in Miami Beach und Miami anfährt um alle Leute abzuholen. Leider wird hier nicht einmal ansatzweise soviel Information über die Geschichte der Inselkette gegeben, wie ich es z.B. mit Tony und einer kleinen Reisegruppe erfahren durfte. Hier sollte TUI dringend wieder zurück rudern. Weg vom Viehtransport und hin zu kleineren Gruppen.

Zimmertipp: Für einen Aufenthalt über zwei Wochen, ein Zimmer mit Meerblick wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir bekamen ein Zimmer mit Baustelle auf der Etage inklusive. Da schlafen unmöglich war, bekamen wir auf Anfrage ein neues Zimmer. Da nur kaltes Wasser aus der Dusche kam mussten wir auch hier erst anfragen auf warmes Wasser. Jetzt bekamen wir die Info, dass alle am Di. 20.05. wegen eines Wasserrohrbruchs in ein anderes Hotel müssen. Die Behörden schliessen das Hotel, da die Sprenkelanlage nicht funktioniert. Ansonsten grosses Zimmer mit altem Bad und Balkon mit schönem Meerblick. Nicht weiterempfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
Mainhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren zum dritten mal im Riu, und um dritten mal wieder begeistert. Super Hotel , mit sehr gepflegten Zimmern, zudem ein super Frühstücksbuffet, was in Amerika nicht grad selbstverständlich ist. Sehr freundliches Personal ( vor allem auch Kinderfreundlich ) und eine sehr gepflegte Anlage. Rund um ist das Riu Florida Beach nur weiter zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Anhand vieler Bewertungen hier habe ich sonstwas erwartet.Ich war absolut überrascht.Vielleicht ist das Hotel etwas älter,aber absolut sauber,die Lobby total angenehm und auch modern und keinesweg in die Jahre gekommen.Die Zimmer waren top renoviert.Wirklich vom feinsten.So schöne Zimmer hab ich teilweise in deutschen 4 Sterne Hotel nicht.Pool nicht riesig aber total schön angelegt in einer wundervollen ,tropischen Gartenlandschaft.Ein Traumstrand vor dem Gartentor,das Frühstück war spitze,das Personal freundlich und hilfsbereit.Ich weiß nicht was es hier zu meckern gibt.Allen die zweifeln kann ich sagen macht Euch selbst ein Bild davon.Für 400 Euro 1 Woche mit Frühstück in South Beach...das ist TOP!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu Plaza Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Plaza Miami Beach

Anschrift: 3101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 77 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Plaza Miami Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Plaza Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Florida Beach Miami Beach
Hotel Riu Plaza Miami Beach Florida
Riu Florida Beach Hotel Miami Beach
Riu Florida Beach Miami
Riu Miami

Wenn Sie Hotel Riu Plaza Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.