“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Florida Beach

Hotel Riu Florida Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Florida Beach
3.0 von 5 Hotel   |   3101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (Oceanfront)   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 100 von 201 Hotels in Miami Beach
Bremen, Deutschland
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Bin alle zwei Jahre in diesem Hotel und nie enttäuscht worden. Seit 2007 wird ständig renoviert.
Nun sollen die letzten Bäder noch eine Kompletterneuerung bekommen und der Poolbereich neu gestaltet werden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls. Rechts und Links wird noch gebaut und das wird auch sicher noch bis ins nächste Jahr andauern. Empfehlen möchte ich aber auf jeden Fall die von TUI angebotene Stadtrundfahrt. Hier kann man sich glücklich schätzen, wenn der Tourguide Tony ist. Viel Information spannend, teils auch witzig rüber gebracht. Habe hier schon an einigen Touren teilgenommen, aber keine war so gut durchgeführt wie diese mit Tony. Schade, dass Tony nicht auch für den Tagesausflug nach Key West eingesetzt wird. Wer sich hier für entscheidet, der sollte sich damit abfinden, in einem großen Reisebus den Großteil des Ausflugs zu verbringen. Der erst einmal alle möglichen Hotels in Miami Beach und Miami anfährt um alle Leute abzuholen. Leider wird hier nicht einmal ansatzweise soviel Information über die Geschichte der Inselkette gegeben, wie ich es z.B. mit Tony und einer kleinen Reisegruppe erfahren durfte. Hier sollte TUI dringend wieder zurück rudern. Weg vom Viehtransport und hin zu kleineren Gruppen.

Zimmertipp: Für einen Aufenthalt über zwei Wochen, ein Zimmer mit Meerblick wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

1.108 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir bekamen ein Zimmer mit Baustelle auf der Etage inklusive. Da schlafen unmöglich war, bekamen wir auf Anfrage ein neues Zimmer. Da nur kaltes Wasser aus der Dusche kam mussten wir auch hier erst anfragen auf warmes Wasser. Jetzt bekamen wir die Info, dass alle am Di. 20.05. wegen eines Wasserrohrbruchs in ein anderes Hotel müssen. Die Behörden schliessen das Hotel, da die Sprenkelanlage nicht funktioniert. Ansonsten grosses Zimmer mit altem Bad und Balkon mit schönem Meerblick. Nicht weiterempfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
Mainhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren zum dritten mal im Riu, und um dritten mal wieder begeistert. Super Hotel , mit sehr gepflegten Zimmern, zudem ein super Frühstücksbuffet, was in Amerika nicht grad selbstverständlich ist. Sehr freundliches Personal ( vor allem auch Kinderfreundlich ) und eine sehr gepflegte Anlage. Rund um ist das Riu Florida Beach nur weiter zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Anhand vieler Bewertungen hier habe ich sonstwas erwartet.Ich war absolut überrascht.Vielleicht ist das Hotel etwas älter,aber absolut sauber,die Lobby total angenehm und auch modern und keinesweg in die Jahre gekommen.Die Zimmer waren top renoviert.Wirklich vom feinsten.So schöne Zimmer hab ich teilweise in deutschen 4 Sterne Hotel nicht.Pool nicht riesig aber total schön angelegt in einer wundervollen ,tropischen Gartenlandschaft.Ein Traumstrand vor dem Gartentor,das Frühstück war spitze,das Personal freundlich und hilfsbereit.Ich weiß nicht was es hier zu meckern gibt.Allen die zweifeln kann ich sagen macht Euch selbst ein Bild davon.Für 400 Euro 1 Woche mit Frühstück in South Beach...das ist TOP!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir kamen vor Check-in an und konnten leider noch kein Zimmer beziehen, das Hotel hat uns aber eine Möglichkeit gegeben unser Gepäck unter zu stellen. Wir bekamen Handtücher und konnten somit vor Check-in den Pool und den Strand nutzen. Das Personal war die komplette Zeit über sehr freundlich und immer hilfsbereit!

Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Zimmerservice war schnell und ordentlich.
WLAN gab es nur eine Stunde am Tag kostenfrei in der Lobby, den Rest nur gegen Gebühr.

Das Frühstück war fantastisch, es gab unter anderem jeden Tag eine riesen Auswahl an frischem Obst.

Das Hotel liegt direkt am Miami Beach. Der Pool war okay.

Man kann vom Hotel aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten entweder zu Fuß oder mit dem Bus erreichen. (Bus ist sehr günstig - dauert allerdings sehr lange bis man ankommt)

Wir würden ohne Bedenken wieder im Riu Florida Beach Hotel unseren Urlaub verbringen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sinsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war, wenn auch recht klein, doch sauber und ordentlich. Es gab einen Kühlschrank und eine leise AC. Im Vergleich zu den anderen Übernachtungsmöglichkeiten in Miami Beach doch recht Preiswert, ich finde das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Bis zum Ocean Drive mit all dem Drum und Dran ist es jedoch zu weit zum laufen. Es gibt einen netten kleinen Pool und einen tollen Strand sowie ein tolles Restaurant, kann man nur weiter Empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Lauterach
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir wurden freundlich empfangen und das Gepäck wurde uns ins Zimmer gebracht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, haben aber eines mit seitlichen Meerblick erhalten. Auf Anfrage konnten wir aber am nächsten Tag in ein anderes Zimmer mit direktem Meerblick umziehen. Beide Zimmer waren gleich groß. Das erste Zimmer war alt (Teppichboden, abgewohntes Bad, kurioser Zimmersafe, muffiger Geruch) und das zweite Zimmer neu renoviert (Fliesenboden, neues Bad, angenehmer Geruch, allerdings die selben Möbel wie im ersten Zimmer) Erwartet hatten wir ebenso ein Zimmer mit Kingsize-Bett. Gibt es aber im ganzen Hotel nur 4 Stück, und die bekommen nur Personen mit Behinderungen.

Lage: liegt sehr ruhig, allerdings ist direkt daneben derzeit eine große Baustelle und untertags deshalb etwas laut, direkt am Strand, ca. 25 min Fußmarsch zum Ocean Drive
Frühstück: sehr große Auswahl und wirklich lecker
Abendessen: USD 33,-- (inkl. Tax und Tip) - haben wir allerdings nicht ausprobiert, war uns zu teuer!
Pool: klein aber fein und der Garten herum war wirklich gemütlich
Hotel: in die Jahre gekommen, es wird derzeit auch renoviert, dünne Wände im Zimmer - man hört jede Unterhaltung vom Zimmernachbar, egal ob laut oder leise; Safe kostet 2 USD pro Tag extra (lächerlich); freies Internet gibt es nur in der Lobby (90 min/Tag am Stück)
Personal: war freundlich und hilfsbereit, spricht aber nur Englisch und Spanisch, außer dem Concierge, der spricht auch Deutsch
Anreise: geht problemlos vom Flughafen Miami per Bus, dauert ca. 20 min und kostet 2,65 USD/Person, Haltestelle direkt vor dem Hotel bzw. 2 Straßen weiter

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage, entweder direkter Meerblick oder seitlicher Meerblick mit Blick zum Pool
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Florida Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Florida Beach

Anschrift: 3101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Florida Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Florida Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Florida Beach Miami Beach
Riu Florida Beach Hotel Miami Beach
Riu Florida Beach Miami
Riu Miami

Wenn Sie Hotel Riu Florida Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.