“Gutes Hotel in Miami Beach” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 106 von 206 Hotels in Miami Beach
Dortmund, Deutschland
“Gutes Hotel in Miami Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Der Aufenthalt im RIU Florida Beach war sehr angenehm.
Trotz renoviertem Zimmer mit Lage an der Baustelle, kann ich mich nicht über Baulärm beschweren. Ich hatte sogar einen leichten Meerblick :-)

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Es wurde einem bei Problemen geholfen, zuvorkommend die Tür aufgehalten etc.
Der Ocean Drive und auch die 17. sind in 15-25 Minuten bequem zu Fuß erreichbar.

Gerne wieder

• Aufenthalt März 2014

Krems an der Donau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir, ein Paar, haben eine Woche im RIU Miami gebucht. Abgesehen das zu diesem Zeitraum in Miami Beach überall erneuert und neu gebaut wird, gibt es über dieses Hotel nur Gutes zu berichten.
Das Personal überaus freundlich, die Zimmer in ausgezeichnetem Zustand und das Buffet in großartiger RIU Qualität.
Sehr zum Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wörschach Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein schönes Hotel, hatten einen super Ausblick vom Balkon auf die Anlage und das Meer.
Sehr freundliches Personal. Der Pool etwas klein, jedoch immer genug Liegen.
Zur Zeit gibt es neben dem Riu einige Baustellen. Hat uns aber nicht sonderlich gestört.
Viel Auswahl beim Frühstücksbuffet. Zimmer sauber, Teppichboden nicht ideal.
Würden wieder in dieses Hotel kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Da wir jedes Jahr mindestens 1 Mal nach Florida reisen starten wir immer im Riu. Das ist Ankommen, sehr gutes Stammpersonal, welches sich an einen erinnert, freundlich, höflich kompetent. Wir nehmen immer Balkonzimmer zum Meer, abends die Cruiseships vom Balkon beim Wein sehen... Das Frühstück auf der Terrasse ist der Hammer. Fast wie bei Mama, dazu der freundliche Service. Deutsche Gäste werden willkommen geheissen und können sich auch ohne Sprachkenntnisse verständigen. Der Pool ist perfekt für die Grösse und war im November beheizt. Im Hotel werden gerade auch die Zimmer saniert, aber keine Lärmbelästigung in Zeiten der Ruhe.

Zimmertipp: unbedingt Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel, ein internationales Restaurant mit einem Top Service! Frisch Qualität und Super aufmerksamer Service!
Der Hotelpool könnte größer sein! Aber das Meer ist direkt am Hotel. Die Lage ist gut und Ruhig!

• Aufenthalt Mai 2013
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Auch nach mehr als 3 Monate nach der Rückkehr aus Miami Beach bin ich immer noch begeistert vom RIU! Sicherlich war die naheliegende Baustelle nicht gerade der Hit. Doch wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, bekommt man davon so gut wie nichts mit. Da stören laut sprechende Zimmernachbarn um einiges mehr.

Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Ich habe selten so viel zum Frühstück gegessen! Wenn man dazu noch einen Platz auf der Terrasse ergatterte, schmeckte das Frühstück gleich doppelt so gut. Frisches Obst, Säfte, Rühreier/Spiegelei/Omelette vor den Augen frisch zubereitet, jegliche Sorten an Müsli, Brot, Brötchen.... es war wunderbar!

Das Personal vom RIU war sehr freundlich und haben bei jedem noch so kleinen Problemchen weiter geholfen. Als eines Abends der Strom auf einer Seite des Zimmers ausfiel, schickten sie zunächst einen Elektriker. Da sich das Problem aber nicht beheben ließ, wurde uns am selben Abend ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Der einzige Kritikpunkt sind die Betten in den Zimmer. Die Matratzen waren viel zu weich und waren sicherlich nicht mehr die neuesten.

Nennenswert ist auch der "Shower-Room", den man für den Abreisetage buchen und so kurz vor dem Start zum Flughafen noch einmal duschen kann. Da wir einen Nachtflug gebucht hatten und der Abreisetag noch mit Aktivitäten gefüllt war, kam dies natürlich wie gerufen.

Ich kann das RIU nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

trotz vieler schlechter Kritiken haben wir es gewagt uns im Riu länger einzubuchen als üblich.....denn die umliegenden Hotels kennen wir schon und waren von den überzogenen Preisen und den oftmals deutlich schlechteren Ausstattungen und Services nicht überzeugt. Wir waren sehr positiv überrascht, wenn man die Kritiken im Kopf hat, die so abgelassen werden. Zum anderen liegt das Hotel zentral. Auch ohne Mietwagen kommt man bequem und günstig in die angesagten Locations. Das daneben liegende Palm Hotel zum Beispiel hat keine Balkone...etc. Riu hat dort sehr nettes Personal und hilfsbereit.
Auch wenn im Nachbarhaus und im selben Haus gebaut wurde, hat man nicht viel davon mitbekommen, außer am Pool und teilweise am Strand. Die Zimmer waren gut isoliert. Selbst einen Sturm haben wir ohne Pfeifen und Geräusche überstanden. Auch den Strassenlärm bekommt man nur in Zimmern zur Strasse mit. Die ersten Nächte im Zimmer zur Strasse ging gar nicht, danach gewechselt auf Meerseite. Deswegen Tip 1. nur Meerseite buchen. Doppelzimmer und Eckzimmer sind sehr groß, Bäder werden derzeit modernisiert aber funktionieren auch alt recht gut.
Der Hammer - Bett mit Meerblick, Balkon mit Meerblick, einfach genial.
Frühstück ist auf europäischen Geschmack abgestimmt in reichhaltiger Buffett form. Die Kellner, vor allem Kubaner sind super nett und hilfsbereit und für ein freundliches Wort und kleines Trinkgeld hat man jeden Morgen seinen Platz. Für den Frühstückspreis ein zu empfehlende Leistung. Valetparking ist teuer wie überall, für die Hälfte und zwei Blocks zu Fuß bekommt man jedoch unweit einen Parkplatz fürs Auto.
Angenehme Auswahl zwischen Pool und Strand, wobei Poolhandtücher und Liegen kostenlos sind, am Strand kosten zwei Liegen 25 US$ pro Paar mit Schirmchen.
Abendbüffet ist ganz nett aber auf Dauer nicht zu empfehlen, aber da kann man in der Lincoln Road oder auch in angesagten restaurants der Stadt deutlich besser essen. Tip 2. Vorsicht vor hoteleigenen Taxifahrern!! Versuchen bei jeder Fahrt die übelsten Tricks...Bis Lincoln normal 7 Dollar, bis Flughafen normal 32 Dollar, alles andere ist Wucher....lol
An der Bar kann man super einen Absacker nehmen...tip 3. guter und leckerer Mochito.....
Tip 4. Sunpass buchen bei Autovermietung, spart ungemeine Wartezeiten an den Mautstellen und erlaubt Benutzung reservierter Fahrspuren! Empfohlene Ausflugsziele: Key West mit Motorrad, vorzugsweise Harley, Ausflug in die Everglades zu den Alligatoren und in das Indianergebiet, Powerboatfahrt, den alten Hafenbesuch, Downtown, das Kubanerviertel, die unterschiedlichsten Malls von billig bis Luxus, wer nicht viel unternehmen will, tags an den Strand auch ohne Liege und abends ins Nachtleben stürzen, ob ins LIV oder Nikki Beach, der Partygänger hat hier eine Riesenauswahl, Tip 5....Dance Music Liebhaber bekommen in der Lincoln Road bei einzelnen Geschäften, die speziellen Dancemixes angesagter DJ´s auf CD, speziell aufgenommen in den angesagtesten Clubs von Miami Beach....wie gesagt nur eine kleine Auswahl an Tips....

Zimmertipp: immer nur Meerseite, möglichst im linken Hotelflügel, Eckzimmer sind geräumig und sonnig. der privat ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Plaza Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Plaza Miami Beach

Anschrift: 3101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 73 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Plaza Miami Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Plaza Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Florida Beach Miami Beach
Hotel Riu Plaza Miami Beach Florida
Riu Florida Beach Hotel Miami Beach
Riu Florida Beach Miami
Riu Miami

Wenn Sie Hotel Riu Plaza Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.