“Wäre eine Generalüberholung fällig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Florida Beach

Hotel Riu Florida Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Florida Beach
3.0 von 5 Hotel   |   3101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (Oceanfront)   |
Hotelpauschalen
Exclusive Gewinne!
Nr. 102 von 201 Hotels in Miami Beach
karlsruhe
“Wäre eine Generalüberholung fällig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren diesmal in einem Zimmer mit Balkon untergebracht, leider roch es modrig und es sah auch leider nicht so sauber aus, wie es auf den Bild im Katalog aussah!!! Das Frühstück war immer ein schöner Beginn des Tages, da wir stets draußen gegessen haben (sogar wenn es kühler war) und man auf der Terrasse sehr bequem und vom Service sehr gut betreut wurde. Ein weiterer negativer Punkt war die Tatsache, dass man gerade mal 90 Minuten ins Internet konnte (nur Internet). Nicht gerade ein guter Service eines renommierten Hotels. Und dann nur in der Lobby zu empfangen!!! Schade, das Hotel hat eine so schöne Anlage und einen direkten Zugang zum Meer!

• Aufenthalt März 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Auf keinen Fall empfehlenswert Baulärm von beiden seiten vom hotel. Am Pool liegen dadurch absolut unmöglich. Hotel sonst supi ausser das es sehr ruhig gelegen ist und man nur bis bus irgendwohin kommt wo etwas mehr leben ist

• Aufenthalt März 2013
Althengstett
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Gut ist nur die Lage dieses einst mal gutem Hotels aber es ist in die Jahre gekommen. Der Service beim Ankommen und der Check In gleicht der eines billigen Motels, die Bäder des Hotels sind einfach für eine 4 Sterne Anlage nicht akzeptabel (alt und abgelebt nicht mehr sauber zu putzen) ,Zimmersafe mit Schlüssel ,Baulärm bis 21.30 im eignen Hotel ,tagsüber Baulärm von beiden Seiten und bei schlechtem Wind der Staub von nebenan. Zum erholen also nicht geegnet. Also ein paar Euro mehr investieren und gut Urlaub machen als zu sparen und sich das antun.
Für uns no go. Sorry Riu ihr wart mal gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel in zentraler Lage von Miami Beach. South Beach ist fußläufig gut erreichbar. Auch ohne Auto kommt man mit dem Bus gut nach Downtown, zur Aventura Mall und zum Flughafen.
Bitte Zimmer mit Balkon buchen und Nichtraucher entsprechendes Zimmer anmelden, da Teppichboden! Die Zimmer sind groß und hell, die Bäder sind sehr sauber, haben allerdings Charme des 80-er Jahre spanischem Urlaubshotel.
Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr nett und hilfsbereit! Jeder geht seiner Arbeit mit viel Fröhlichkeit nach und das obwohl wir uns manchmal für die Unfreundlichkeit der anderen Urlauber fremdgeschämt haben . Das Frühstück ist umfangreich und ausgewogen! Sehr gut und auch das Abendbuffet ist sein Geld wert! Sehr lecker ! Fazit: perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2013
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Hotel in direkter Strandlage; gute Lage vom Flughafen und angenehmes Hotel zum Relaxen nach dem Flug; sehr gutes, großes Frühstücksbüffet, leckere Cocktails an der Poolbar; überwiegend deutsches und amerikanisches Publikum; Bedienung häufig lateinamerikanischer Herkunft,; nichts gehobenes, aber guter Standard

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Da wir in den 12 Tagen unseren Urlaubs viel unternehmen wollten- war dieses Hotel okay, aber 4 Sterne würde es von uns nicht bekommen- höchstens 3.
Die Zimmer waren klein- das Bad hat seine besten Tage weit hinter sich- wir hatten sogar Einzelbetten-die man auch nicht zusammenschieben konnte. Ausserdem sind die Zimmer sehr sehr hellhörig.
Im Flur müffelte es und daher wurde aus der Klimaanlage ein Duft versprüht, der sehr aufdringlich war.Nur 2 Fahrstühle für die vielen Gäste-wir sind dann immer 6 Etagen gelaufen.Das Frühstücksbuffet war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Pool ist schön- nur leider haben Deutsche die schlechte Angewohnheit die Liegen mit Handtüchern zu belegen-obwohl Sie gar nicht da sind!
Dann doch lieber ans Meer- hier muss man sich die Liegen aber mieten 2 Liegen+ Schirm 35 USD am Tag.
Das Hotel liegt an der 32. Strasse- optimal- denn wer weiter vorn wohnt 1.-20. Strasse steht viel im Stau.
Das Hotel bietet einen Parkservice für 20 USD / Tag- das ist zwar teuer aber bequem-denn Parkplätze gibt es keine.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel. Es liegt direkt am Strand, nur durch den Boardwalk getrennt. Es handelt sich um ein ältes Gebäude mit Charme. Riese Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten und Bar. Wir hatten zwei Zimmer. Das Zimmer meiner Frau und der zwei Mädchen roch etwas muffig. Die Zimmer waren etwas hellhörig. Gartenanlage und Pool waren schön. Im Garten befand sich zudem eine Poolbar. Das Frühstück war sehr reichhaltig und war wohl das Beste während unseres Aufenthaltes in Florida. Wir hatten Halbpension gebucht und dieses auch nicht bereut. Es gab Themenabende mit entsprechendem Essen. Alles sehr schmackhaft.
Ocean Drive und Art Deco-Viertel sind gut zu Fuß erreichbar.
Wir würden das Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Riu Florida Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Florida Beach

Anschrift: 3101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Florida Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Florida Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Florida Beach Miami Beach
Riu Florida Beach Hotel Miami Beach
Riu Florida Beach Miami
Riu Miami

Wenn Sie Hotel Riu Florida Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.