“Leckeres Frühstück und tolle Aussicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Florida Beach

Hotel Riu Florida Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Florida Beach
3.0 von 5 Hotel   |   3101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (Oceanfront)   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 107 von 203 Hotels in Miami Beach
“Leckeres Frühstück und tolle Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Rundum ein sehr schönes Hotel, mit allem was man sich in Miami Beach wünscht.
Der Nachtportier sprach leider besser Spanisch als Englisch, was zu einigen Verwirrungen bei der Zimmervergabe führte. Das ist in Miami aber generell keine Seltenheit.
Wir waren zum zweiten Mal in Miami und waren rundum und ins Besondere vom Frühstück begeister.

• Aufenthalt April 2011

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben eine wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Das Hotel ist direkt am Stand gelegen und über einen langen Holzsteg mit dem Strandabschnitt vor dem Ozean Drive verbunden. Für einen Spaziergang sollte man allerdings gut 30 Minuten einplanen. Insgesamt ist das Hotel aber schon in die Jahre gekommen und zum Teil renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Preis-Leistung stimmt. Haben eine Woche inklusive Frühstück gebucht und sind ganz zufrieden. Das Frühstück war echt super und abwechslungsreich, selbst Nutella gab es ;) Wenn man nur inklusive Frühstück gebucht hat würde ich nicht empfehlen mittags oder abends in dem Hotel zu essen! Viel zu teuer und die Auswahl war auch nicht gut! Wenn man einen Mietwagen hat gibt es für 18 Dollar einen Parkservice der sich echt lohnt! Man stellt sein Auto einfach vor der Tür ab und es wird dann für einen geparkt und auch sofort wieder geholt wenn man es wieder braucht! Selbst einen Parkplatz zu finden schien unmöglich wegen Baustellen usw. Genau vor dem Hotel ist aber auch eine Bushaltestelle wo z.B. Busse direkt in die Aventuramall fahren, also ist ein Auto nicht zwingend notwendig!
Die Sauberkeit der Zimmer war ok, ab und zu war mal ein Haar zu finden, die Duschwanne war verrostet und abgenutzt, aber ansonsten war alles sauber und ordentlich! Das einzige was etwas nervig war, war das einer von zwei Fahrstühlen ständig ausser Betrieb war und man anstehen musste um den Aufzug zu benutzen, was nicht schlimm ist wenn man kein Gepäck hat da es auch Treppen gibt. Beim auschecken empfiehlt es sich die Rechnung genau zu kontrollieren, da bei uns z.B. jemand Fremdes etwas auf unser Zimmer gebucht hatte! Also selber notieren was man für kosten verursacht hat und dies am Ende kontrollieren!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben 4 Tage im Riu verbracht - inkl. geheiratet in Miami Beach

Positiv:
- großes Frühstücksbuffet - sehr bemühte Service Kräfte - aussergewöhnlich guter Kaffee
- Tolles Service für Honemooner - ohne zu fragen! Von selber einen Obstkorb und Sekt ins Zimmer gestellt!
- TUI und Meier s Weltreisen immer vor Ort
- Valet Parking funktioniert perfekt! und problemlos
- schöne Zimmer
- absolut sauber

Negativ
- Pool überbevöcklert
- fast keine Amerikaner anwesend - schade!
- Pool nicht sauber und zu klein
- Kein freies Internet vorhanden - sollte Standard sein.

Wir können das RIU nur empfehlen - haben uns sehr sehr wohl gefühlt!
lg crazy

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Riu Florida Beach liegt direkt am Strand und hat eine der größten Gartenanlage. Das gesamte Hotel ist etwas angestaubt und nicht mehr auf dem neuesten Stand des aktuellen Einrichtungsgeschmacks. Tja, und dann ist da noch das Problem mit dem Aufzug. Während unseres Aufenthalts stand er mehrere Tage still, und wenn er fuhr, war man auf der Treppe meist schneller. Je höher man also wohnt, desto fitter ist man nach seinem Urlaub ;-) Die Zimmer sind auch etwas altbacken, aber die Balkons mit direktem Meerblick sind ein Traum. Auf diesem Balkon haben wir jeden Abend mehrere Stunden verbracht. Das Essen (Buffet) ist ok, aber nichts besonderes. Die Auswahl war jeden Tag gleich, deshalb sind wir auch meist außerhalb Essen gewesen. An der Poolbar bekommt man tagsüber ganz passable Snacks nach amerikanischer Art (Cheeseburger, Pommes und Co.). In diesem Hotel sollte man auf alle Fälle nur Frühstück buchen. Durch die absolut zentrale Lage kann man fußläufig viele Restaurants erreichen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Wer als Deutscher gerne unter sich ist, ist hier sehr gut aufgehoben. In seiner Preisklasse ist das RIU Florida Beach absolut ok und wir würden dort wieder einchecken.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Riu Florida Beach ist sicherlich wie viele Hotels am Strand in die Jahre gekommen. Die Zimmer sollten sicherlich innerhalb der nächsten 1-2 Jahre mal renoviert werden. Wir hatten zunächst ein übel richendes Raucherzimmer. Auf sofortige Reklamation an der Rezeption stellte man uns umgehend ein Nichtraucherzimmer zur Verfügung. Also: Sofort beim Check-Inn nach einem Nichtraucherzimmer fragen, oder gleich bei der Buchung im Reisebüro angeben. Die Lobby wirkt eher wie eine kühle Bahnhofshalle. An der Bar wird man von einem sehr, sehr freundlichen Barkeeper bedient. Die Poolanlage ist sehr schön, wobei der Pool leider nicht beheizt wird. . Beim Check-Inn bekommt man eine Towel-Karte. Diese wird beim Bademeister gegen ein Handtuch getauscht. Den Strand kann man direkt über den Beach-Walk und eine kleine Pforte erreichen. Wer zu Fuß auf den Ocean-Drive gehen möchte, sollte ca. 20-25 Minuten einplanen. Insgesamt eher ein besseres Hotel für Miami Beach.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Kreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Meine Schwester und ich verbrachten fünf Nächte im Riu. Unser Zimmer war schön geräumig, hell, sauber und leise. Das Badezimmer hatte eine Badewanne und war ebenfalls sehr sauber und geräumig. Wir hatten zwei große Betten. Die Klimaanlage im Zimmer war angenehm. Wer zum Frühstück ein großes Buffet mit allem drum und dran erwartet, ist hier genau an der richtigen Stelle. Es ist ein wunderbares Frühstück. Der Pool ist zwar nicht sehr groß aber dafür sauber. Zum Strand führt eine direkter Durchgang. Dort kann man sich dann gegen eine Gebühr Liegen und Schirme ausleihen. Uns hat der Strand sehr gut gefallen. Direkt vorm Hotel liegt eine Bushaltestelle. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu Florida Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Florida Beach

Anschrift: 3101 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Florida Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Florida Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Florida Beach Miami Beach
Riu Florida Beach Hotel Miami Beach
Riu Florida Beach Miami
Riu Miami

Wenn Sie Hotel Riu Florida Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.