“Altes Art-Deco Hotel - nur die Lage ist perfekt !” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Altes Art-Deco Hotel - nur die Lage ist perfekt !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Durch eine Unaufmerksamkeit haben wir das Savoy gebucht !
( es hat weder was mit der original Savoy Gruppe zu tun noch hat es 5 Sterne sondern "nur" 3 Sterne - aber das haben wir nicht bedacht beim buchen / und ist somit unser Fehler)
Das Hotel war wohl mal eines der ersten hier am Platz ! Es ist sehr abgewohnt ! Der Putz bröckelt - die Liegen am Pool und Strand sind durchgelegen und bestehen aus Plastikstreifen...... Teilw. rosten sie auch .....
Die Zimmer sind ok - aber auch schon alt - dünne Wände und Türen !!! Schmale Betten ! Wir hatten ein Doppelbett von 1,60 !!!
Dazu haben wir uns die Couch ausziehen lassen - diese ist auch mind. 15 Jahre alt - damit einer vom uns "auswandern" konnte !
Trotzdem wäre es gemein schlechtes zu sagen -
Das Personal ist nett - der Zugang direkt zum Meer ist absolut das Highlight - das hat nicht jedes Hotel-
die Lage direkt am unteren Ocean Drive - und nah zur Collins Ave. macht es dann trotzdem zu einem kleinen netten Hotel - wie gesagt wenn man 3 Sterne bezahlt hat kann man keine 5 Sterne verlangen !
Für 2-3 Nächte ist das Savoy absolut ok !!!

• Aufenthalt August 2013

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Mai für 3 Nächte im Savoy Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Es liegt direkt am Ocean Drive und doch kann man nachts ruhig schlafen. Wir hatten ein wunderschönes, riesiges Zimmer, dass zwar nicht wie gebucht Wohn-und Schlafzimmer enthielt (hätten wir aber auch haben können, konnten die Entscheidung selbst treffen), dafür aber mindestens genauso groß war wie die zweigeteilten Zimmer und zusätzlich noch einen riesigen Balkon mit tollem Meerblick bot. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet und enthielt einen großen, sauberen Kühlschrank, sowie eine Kaffeemaschine und sogar frische Morgenmäntel und Hausschuhe. Drei Mal am Tag wurden wir gefragt, ob wir neue Handtücher benötigen und das Zimmer wurde morgens und abends gereinigt. Diesen Service kennen wir persönlich nur von 5-Sterne-Hotels, man merkt dem Savoy weder von der Ausstattung noch vom Service an, dass es "nur" 3,5 Sterne hat.
Das gesamte Personal war immer hilfsbereit und freundlich.
Wir haben jeden Tag im Hotel gefrühstückt, die Preise sind ähnlich hoch wie direkt am Ocean Drive, dafür konnten wir aber gemütlich am Pool sitzen und wussten, dass es schmeckt.
Falls wir nochmal nach Miami Beach kommen, dann definitiv wieder ins Savoy. Ein ganz toller Geheimtipp :)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

wir waren gerade für 3 Tage im Savoy South Beach: ein Traum von Hotel, tolle Lage om Ocean Drive, mitten im Geschehen und doch ruhig. Ein Highlight ist der tropische Garten mit 2 Pools und direktem Zugang zum eigenen Strandabschnitt. Äußerst freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und aufmerksam. Und auch die Suiten lassen keine Wünsche übrig. Fazit: ein absoluter Geheimtipp für einen entspannenden Urlaub im Miami Beach. Wir werden bestimmt wiederkommen. Vielen Dank

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Freundlicher Empfang, schön renoviertes Zimmer, perfekte Lage am South Beach (ruhig und doch zentral), sehr freundlicher Staff, schöner Pool und direkter Zugang zum Meer. Kurzum ein Geheimtipp am South Beach!

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ds Hotel ist zwar alt, aber die renovierten Zimmer sind sehr ordentlich. Hervorzuheben ist die exzellente Lage, direkt am Ocean Drive, ab trotzdem ruhig und als einziges Hotel am Ocean Drive mit direktem Strandzugang. Das Personal war sehr Serviceorientiert und was besonders positiv auffiel und selbst in 5-Sterne Hotels leider keine Selbstverständlichkeit ist: Der Hoteldirektor ist immer in der Anlage anzutreffen und spricht auch Gäste an! Insgesamt: Sehr zu empfehlen und wir kommen bestimmt zurück!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Marchtrenk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir hatten ein Wunderschönes großes Zimmer im Savoy Hotel, leider nur für eine Nacht für 130 Euro direkt am Ocean Drive aber relativ günstig erwischt. Die Poolanlage war sehr sauber und der Pool war angenehm geheizt. Das Valetparking wurde uns aufgeschwatzt da wir nach der langen Fahrt sehr müde waren haben wir nicht genau geschaut. Direkt gegenüber war ein öffentlicher Parkplatz mit 15 Dollar pro Nacht angeschrieben wir haben 30 bezahlt was ich schon sehr übertrieben finde. Der Service war sehr nett, die vielen Koffer wurden sofort hochgebracht und es wurden uns auch sehr hilfreiche Auskünfte gegeben wo wir in Miami was finden könnten.
Leider konnte in der sehr großen Badewanne das Wasser nicht eingelassen werden ohne da man den Stöpsel halten musste.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ja, es ist ziemlich teuer und das Frühstück ist eher unterdurchschnittlich. Snacks sind ordentlich. Abendessen oder eine Bar gibt es hier nicht.

Wir kamen mitten in der Nacht an und bekamen ein liebloses Zimmer, dass wir aber am nächsten Tag gegen ein tolles Zimmer mit herrlichem Blick eintauschen konnten. Insgesamt waren wir drei Nächte hier und dafür war es perfekt.

Der Service ist sehr, sehr nett!!

Die zwei Pools sind nicht nur klasse für die Kids, auch der direkte Zugang zum Meer ist ein riesen Plus. Wo hat man das schon am Ocean Drive.

Die Lage ist klasse, der Ocean Drive ist hier ruhig und man ist zu Fuß schnell mittendrin.

Wir werden wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im The Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Savoy Hotel

Anschrift: 425 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 21 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 21 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Savoy Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Savoy Hotel Miami Beach, Florida
Savoy Hotel Miami Beach
Hotel The Savoy Miami Beach
Savoy Miami Beach
Savoy Resort Miami Beach

Wenn Sie The Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.