“Best Southbeach experience” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 205 Hotels in Miami Beach
Köln, Deutschland
“Best Southbeach experience”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

wir waren gerade für 3 Tage im Savoy South Beach: ein Traum von Hotel, tolle Lage om Ocean Drive, mitten im Geschehen und doch ruhig. Ein Highlight ist der tropische Garten mit 2 Pools und direktem Zugang zum eigenen Strandabschnitt. Äußerst freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und aufmerksam. Und auch die Suiten lassen keine Wünsche übrig. Fazit: ein absoluter Geheimtipp für einen entspannenden Urlaub im Miami Beach. Wir werden bestimmt wiederkommen. Vielen Dank

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Freundlicher Empfang, schön renoviertes Zimmer, perfekte Lage am South Beach (ruhig und doch zentral), sehr freundlicher Staff, schöner Pool und direkter Zugang zum Meer. Kurzum ein Geheimtipp am South Beach!

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ds Hotel ist zwar alt, aber die renovierten Zimmer sind sehr ordentlich. Hervorzuheben ist die exzellente Lage, direkt am Ocean Drive, ab trotzdem ruhig und als einziges Hotel am Ocean Drive mit direktem Strandzugang. Das Personal war sehr Serviceorientiert und was besonders positiv auffiel und selbst in 5-Sterne Hotels leider keine Selbstverständlichkeit ist: Der Hoteldirektor ist immer in der Anlage anzutreffen und spricht auch Gäste an! Insgesamt: Sehr zu empfehlen und wir kommen bestimmt zurück!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Marchtrenk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir hatten ein Wunderschönes großes Zimmer im Savoy Hotel, leider nur für eine Nacht für 130 Euro direkt am Ocean Drive aber relativ günstig erwischt. Die Poolanlage war sehr sauber und der Pool war angenehm geheizt. Das Valetparking wurde uns aufgeschwatzt da wir nach der langen Fahrt sehr müde waren haben wir nicht genau geschaut. Direkt gegenüber war ein öffentlicher Parkplatz mit 15 Dollar pro Nacht angeschrieben wir haben 30 bezahlt was ich schon sehr übertrieben finde. Der Service war sehr nett, die vielen Koffer wurden sofort hochgebracht und es wurden uns auch sehr hilfreiche Auskünfte gegeben wo wir in Miami was finden könnten.
Leider konnte in der sehr großen Badewanne das Wasser nicht eingelassen werden ohne da man den Stöpsel halten musste.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ja, es ist ziemlich teuer und das Frühstück ist eher unterdurchschnittlich. Snacks sind ordentlich. Abendessen oder eine Bar gibt es hier nicht.

Wir kamen mitten in der Nacht an und bekamen ein liebloses Zimmer, dass wir aber am nächsten Tag gegen ein tolles Zimmer mit herrlichem Blick eintauschen konnten. Insgesamt waren wir drei Nächte hier und dafür war es perfekt.

Der Service ist sehr, sehr nett!!

Die zwei Pools sind nicht nur klasse für die Kids, auch der direkte Zugang zum Meer ist ein riesen Plus. Wo hat man das schon am Ocean Drive.

Die Lage ist klasse, der Ocean Drive ist hier ruhig und man ist zu Fuß schnell mittendrin.

Wir werden wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren im Okt 2012 im Savoy, Miami South Beach. Hotel liegt an der 4. Strasse, ist also
einiges ruhiger als z.B. zwischen 5. und 15. Strasse und trotzdem ist man schnell an der
Partymeile Ocean Drive.
Vor dem Hotel wird im Moment an der Strasse gearbeitet, stört aber nicht.
Das Hotel macht auf den ersten Blick den Eindruck einer etwas in die Jahre gekommenen
Dame, hat aber Charme. Die Suites sind wunderschön und gross, neu renoviert, sehr
schönes Bad und alle mit Küche. Es gibt einen Wohnraum und einen Schlafraum mit
riesigem Bett. Der Poolbereich ist schön und ruhig, was selten ist in South Beach. Die Lage direkt am Strand, ohne Strasse dazwischen! Valet Parking mit $ 30.-- teuer. Es gibt aber Parkhäuser an der 6. und 7. Strasse. Die kosten $ 20.-- am Tag.
Alles in allem sehr interssantes Preis/Leistungsverhältnis in South Beach mit gutem Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hietzing, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel Savoy hat eine super Lage, da es einen direkten Strandzugang hat mit eigenem Strandabschnitt an Miami Beach. Die Zimmer waren nett, aber recht klein. Wir hatten als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder mit 13 und 16) ein Appartment mit einem Bett und Schlafsofa und 2 Badezimmern. Da wir aber viel an dem sehr schönen Poolbereich und am Strand waren, war der Platz ausreichend. Das Frühstück war sehr gut, aber nicht günstig. Auch zum Shoppen ist die Lage sehr gut; Parken ist allerdings recht teuer. Ich würde aber auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dort hinfahren!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel
The Hotel
The Hotel
Nr. 25 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Savoy Hotel

Anschrift: 425 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 31 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 33 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 38 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Savoy Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Hotel Miami Beach
Savoy Miami Beach
The Savoy Hotel Miami Beach, Florida
Hotel The Savoy Miami Beach
Savoy Resort Miami Beach

Wenn Sie The Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.