Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Boutique Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lord Balfour

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Lord Balfour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lord Balfour
3.5 von 5 Hotel   |   350 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Wave Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 206 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Biel, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Boutique Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Tolles neues Hotel an perfekter Lage für einen Besuch an der South Beach von Miami. Mitten im Zentrum und dennoch sehr ruhig. Einziger (aber leider grosser) Minuspunkt sind die Kosten für das Valet Parking: US $ 35 pro Tag! Da keine anderen Parkplätze vom Hotel zur Verfügung stehen, muss man diesen "Service" wohl oder übel annehmen. Dies sollte eigentlich aber im Zimmerpreis enthalten sein oder weniger teuer ausfallen. Schade...denn alles ander war absolut top!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauricio M, General Manager von Lord Balfour, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear "Marlies M"
Thank you for staying with us during your recent visit to Miami Beach.
I understand your comment about Valet parking charges but unfortunately this is a reality in every major city in the world and it is something that is beyond our control.
We appreciate your positive comments and hope to see you again in the near future.
Best regards,
Mauricio Martins - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

630 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    397
    176
    42
    9
    6
Bewertungen für
92
302
38
31
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhausen, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel liegt im Süden von Miami Beach direkt am Ocean Drive.
Die Zimmer sind super chick und stylish eingerichtet. Das Bett ist bequem, die Klimaanlage sehr gut einstellbar.
Die Sauberkeit ist hervorragend.
Alles macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.
Man kann ein kleines Frühstück in der Hotelbar einnehmen. Wurst und Käse gibt es nicht, aber frisches Obst, Kaffee, Saft, Bagels, Croissants, Toast, Frischkäse, etc. Für den ersten Hunger reicht es ;-)
Auf dem Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.
Den Hotelstrand haben wir nicht genutzt.
Hier kann man sich wohlfühlen!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauricio M, General Manager von Lord Balfour, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Vanessa K
Thank you so much for your review, unfortunately I am not able to reply in German but with the help of an online translator I learned that you enjoyed our hotel, services and location. Thank you for staying with us, we appreciate your business.
Mauricio Martins - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel liegt am Ocean Drive und damit nur Sekunden vom Strand entfernt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und die Größe ist okay (sie könnten etwas größer sein). Das Personal ist unaufdringlich freundlich und absolut hilfsbereit.
Das Frühstück ist okay, ein übliches Continental Breakfast mit frischen Früchten.
Vor Ort ist eine Resort-Gebühr zu zahlen ($ 18), die Strandtücher, sowie Strandliegen und Sonnenschirme enthält.
Sehr angenehm empfanden wir, dass das Hotel außerhalb der abgesperrten Zone lag, die anlässlich des Memorial Day Wochenendes am Ocean Drive errichtet wurde. Damit war es um das Hotel herum ruhig, die Partymeile aber schnell erreichbar.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauricio M, General Manager von Lord Balfour, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear "Kerstin S"
Thank you so much for your review, unfortunately I am not able to reply in German but with the help of an online translator I learned that you enjoyed our hotel, services and location. Thank you for staying with us, we appreciate your business.
Mauricio Martins - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Lord Balfour war rundum angenehm. Das Hotel ist für seine Nähe zum South Beach Rummel sehr ruhig gelegen. Sauberkeit war top! Freundlichkeit des Personals für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Würden es aufgrund der Lage und des Preises weiterempfehlen. Angenehm war das kleine kontinentale Frühstück in der Lobby... insgesamt nichts aufregendes, aber für den Start in einen heißen Tag in Miami absolut ausreichend! Die Bäder sind tatsächlich sehr klein und eng.... aber das war kein Problem für uns!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauricio M, General Manager von Lord Balfour, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Mit Google übersetzen
You have traveled a long way to visit our city "jochrij" and we are glad that you chose the Lord Balfour for your stay. Thank you for your kind comments and we hope to be of service again in the future.
Mauricio Martins - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zufällig zum Beach batch dort gewesen, der große Rummel ist am Hotel, Gott sei Dank, vorbei gegangen. Absolut saubere Zimmer, nichts zu bemängeln! Bequemes Bett! Sehr gute Dusche, wenn das Bad auch klein ist. Resortgebühr von 18Euro enthält Frühstück, Strandtuch, Liege und Sonnenschirm für den Beach. Frühstück ist okay, für Fans von allem Süßen jedenfalls. Die Bar ist bis 23Uhr geöffnet, Cocktails sind aber nur einige Hotels weiter, im Penguin Hotel zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauricio M, General Manager von Lord Balfour, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you " seco038" for taking the time to write a review about your stay with us. I apologize for not responding in your language but I was able to translate and understood that you were pleased with our hotel and services. As far as the Bar, we will have a new Restaurant in the upcoming months and that addition will bring more life to our Bar as well, this project should be up and running in about 90 days.
Please come back to see us on your next visit to South Beach.
Regards,
Mauricio Martins - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal saubere und moderne Zimmer Top Lage.Das Frühstück ist ein bisschen dürftig für 1x oke aber wir waren 1 Woche da erwarte ich schon mehr als nur Toastbrot und Süssgebäck vlt Müessli und Aufschnitt Käse.Bis auf das Frühstück top!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mauricio M, General Manager von Lord Balfour, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear "Fabian S"
Thank you for choosing the Lord Balfour South Beach! I understood from your review that you enjoyed your stay but found the Continental Breakfast lacking of Cereal choices, we heard you and will add a variety of breakfast cereals starting next week. Thank you for your suggestion as we feel that will please many of our guests.
regards,
Mauricio Martins - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Meerbusch, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel "Lord Balfour" ist insgesamt als 'sehr gut' zu bezeichnen. Es liegt in erstklassiger Lage von Miami Beach, das Art Deco-Viertel ist bspw. fussläufig erreichbar. Das Zimmer war allerdings sehr klein, auch das Bad ist denkbar eng. Trotzdem: Alles sauber und für 2 Übernachtungen ausreichend. Zusatz-Plus-Punkt: Das Hotel hat am (nur rund 300 Meter entfernten) Strand eine eigene Area mit Liegen und Schirmen, das haben wir sehr genossen.
Dicker Minus-Punkt für das Valet-Parking (externer Dienstleister): Es ist quasi obligatorisch, weil keine Chance auf normalen Parkplatz, es kostet 25 Doller p.T., zum Teil sind lange Wartezeiten einzuplanen - und wir haben unser Fahrzeug mit einer kleinen Beschädigung zurück bekommen! Den Ärger hätten wir uns gerne am zweiten Urlaubstag erspart.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lord Balfour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lord Balfour

Anschrift: 350 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Wave Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 14 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 888 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lord Balfour 3.5*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Balfour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Wave Miami Beach
Lord Balfour Miami Beach, Florida
Lord Balfour Hotel Miami Beach
Wave Hotel Miami Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lord Balfour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.