“Sauber, schön eingerichtet, freundlich, 1 Block vom Strand und Oceandrive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whitelaw Hotel

Whitelaw Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whitelaw Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   808 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 133 von 200 Hotels in Miami Beach
Düren, Deutschland
“Sauber, schön eingerichtet, freundlich, 1 Block vom Strand und Oceandrive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Viel, viel weiß. Super schöne Zimmer, sehr sauber und mit allem was man braucht.
In der Lobby immer Laute Musik und Partystimmung aber in dem Zimmer hörte man nichts davon.
Wir waren hier nur 1 Nacht vor einer Kreuzfahrt, schade!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Über Priceline hatten wir das Whitelaw Hotel günstig gebucht und waren von den Fotos auch einigermaßen angetan. Nachdem wir vom Shuttle am Flughafen abgeholt wurden (klappte gut), wurden wir im Hotel selbst nicht sonderlich freundlich empfangen und lediglich zig mal auf die Happy Hour hingewiesen die täglich stattfindet.

Das Zimmer selbst erinnerte eher an ein Kinderzimmer und lediglich der Fernseher konnte überzeugen. Das Bad war nicht besonders sauber, genauso wie das Bett und die Bettlaken. Auf Nachfrage nach Handtüchern ohne Flecken, dauert es auch eine Weile bis es saubere gab.

Am Abreisetag fielen uns desweiteren einige "Bissspuren" an Armen und Beinen auf die in jedem Fall auf Bettwanzen schließen lassen.

Zwei Sterne bekommt das Hotel nur aufgrund der guten Lage direkt hinter dem Ocean Drive und des günstigen Preises.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Eines vorweg: Wir waren positiv überrascht! Nachdem wir einige sehr negative Reviews gelesen haben, war ich mir vor der Ankunft schon nicht ganz so sicher, was wir zu erwarten haben. Ich war aufs Schlimmst vorbereitet. Aber eigentlich waren wir – vor allem für den Preis welchen wir bezahlt haben – sehr zufrieden mit dem Gebotenen. Allgemein halten die allermeisten Hotels in South Beach den üblichen Ansprüchen nicht stand. Meistens ziemlich alt, klein, hellhörig, teilweise dreckig und vor allem nichts für solche, welche die grosse Ruhe suchen!

Das Whitelaw ist ein kleines, einfaches Hotel an bester Lage in Miami Beach. Auf Höhe Collins Ave. und 8th Street befindet es sich in unmittelbarer Nähe und Fussdistanz der meisten Sehenswürdigkeiten.

Wir haben ein Zimmer mit zwei Doppelbetten gebucht, was sich sicherlich empfiehlt, wenn man nicht als Paar reist. So stellt man sicher, dass man sich nicht mit lediglich einem Doppelbett begnügen muss.

Das Hotel und die Zimmer insbesondere sind im typischen Art-Deco-Stil gehalten – ein wenig gewöhnungsbedürftig als Mann in einem pinkfarbenen Zimmer zu nächtigen – aber eigentlich ganz nett.

Es gibt 3 Etagen mit Zimmern. Allgemein ist es sehr hellhörig – insofern sind die Zimmer in der ersten Etage wohl noch etwas lärmanfälliger, da sich in der Lobby eine kleine Bar mit Musik (manchmal bis 5AM) befindet. Die Zimmer haben wir als sauber empfunden und es wurde jeden Tag geputzt.

Da ich in dieser Gegend auch schon zum dreifachen Preis in etwa dasselbe erlebt habe, könnte ich mir gut vorstellen, dieses Hotel beim nächsten Mal wieder in Betracht zu ziehen. Den allerhöchsten Ansprüchen genügt es nicht, Preis-Leistung ist aus meiner Sicht aber top.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Eines vorweg: wenn man ein stilles Resort für günstiges Geld sucht ist man in South Beach grundsätzlich falsch. South Beach ist die Partyzone von Miami Beach, und es gibt entweder große Luxushotels, die sehr teuer sind, oder kleine Boutique-Hotels wie das Whitelaw.
Es ist ein Nichtraucherhotel eine Straße parallel zu, Ocean Drive im Art Déco-Viertel. Man ist in 3 Fußminuten am legendären News Café und am Strand (Lummus Park).
Es gibt einen Block weiter ein städtisches Parkhaus, wo man für $ 20 das Auto 24 h stehen lassen kann.
Die Lobby ist mehr eine Bar, an der entweder gefeiert oder der Kater verdaut wird.
Die Zimmer sind gut, interessant eingerichtet (man will ja in South Beach nicht in ein 08/15-Kettenmotel).
Bei der Buchung ist zu beachten dass die Hotels in South Beach grundsätzlich vor Ort noch eine sogenannte "Resort-Fee" erheben, die zum Hotelpreis dazu kommt (auch wenn über den Reiseanbieter bereits im Voraus bezahlt wurde). Das sind in der Regel $ 15 / Nacht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Als erstes: ich habe vor der Reise viele Berichte über das Hotel gelesen und insgesamt wurde es ganz gut bewertet, auch wenn manchmal etwas Negatives dabei war. Aber die Bilder haben mich überzeugt, es sah viel sauberer und schöner aus, als bei allen anderen Hotels, die für uns in Frage kamen. Dann vor Ort: wir waren sehr positiv überrascht, es sah genauso aus wie auf den Fotos im Internet und es war sehr sauber überall. Das Hotel hat eine super Lage, nur wenige Minuten zum Ocean Drive und zum Strand. Einfach perfekt. Und durch die besondere Ausstattung in den Zimmern und im Empfangsbereich des Hotels, hat man sich auch sehr wohl gefühlt. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, es gab jeden Tag frische Handtücher. Die Betten sind sehr bequem und groß. Es macht einfach Spaß sich in diesem Hotel abends fertig zu machen oder morgens aufzustehen. Auch der Service war super. Wenn wir kleine Problemchen z.B. mit der Klimaanlage hatten, kam gleich jemand zu uns ins Zimmer und hat sich darum gekümmert ( und das war mehrmals). Auch sonst war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Was man unbedingt beachten muss, wenn man auch etwas Schlaf haben will: Zimmer im dritten Stockwerk verlangen. Dort hört man die Musik von unten überhaupt nicht mehr. Haben die erste Nacht im Erdgeschoss ein Zimmer gehabt und das war laut, der Tausch am nächsten Tag aber gar kein Problem. Happy Hour jeden Tag zwischen 7 und 8 pm all you can drink ist super, auch wenn wir das nur zweimal nutzen, weil wir sonst immer unterwegs waren zu dieser Zeit. Haben auch mal im Hotel gegessen und es war sehr gut. Kostenloser Flughafen-Shuttle und Internet. Insgesamt wirklich ein cooles Hotel, sehr coole Ausstattung, wir empfehlen es unseren Verwandten und Bekannten weiter und würden jederzeit wieder dort buchen. Kleiner Tipp für dort: Finger weg von "Half Price Touren"! Besser eine andere Organisation wählen, es stimmt nicht alles, was sie einem versprechen und es läuft auch teilweise anders ab.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Whitelaw gehört zu einer Kette von renovierten South Beach Gebäuden, die teilweise schon recht alt sind. Jedes Hotel hat ein eigens Motto. Obwohl wir als familie mit Kind nicht die richtige Zielgruppe für das Hotel waren, entschieden wir uns aufgrund des guten Preises für das Hotel zur Zwischenübernachtung. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, es gab einen Berg von frischen Handtüchern, allerdings kaum platz im Bad um diese abzulegen. Super ist die Happy Hour mit Freigetränken und coolen DJ Sounds, die allerdings recht laut sind.. Das Hotel ist eher geeiegnet für Leute die in South Beach am Leben teilnehmen wollen. Wir haben trotzdem Ruhe gehabt und würden wiederkommen. Kostenloser Shuttle zum Airport !!!"

• Aufenthalt April 2011, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

MIIAMI

"Welcome to Miami"
Und wenn man dieses Hotel gewählt hat will man nicht mehr weg.
Es ist super schick eingerichtet. Die Empangslounge strahlt in weiß und mi vielen verrückten Kunstwerken. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Happyhour war an der Hauseigenen Bar die direkt im Empfangsbereich mit eingearbeitet war. Von 17 Uhr bis 18 Uhr alle Alkoholischen Getränke umsonst. Das hat man sehr selten in den USA

Von dort aus geht es nach oben in die Zimmer. Die Gänge hielten sich alle in schwarz, weiß und Magenta. Magenta ist dann auch das Hauptthema in den Zimmern. Edle Ausstattung, weißes Laminat mit weißem Kunstleder veredelte Kopfenden an den Betten, rießiger LCD Fernsehr und eine Dusche aus Naturstein und Glas, lässt einen hoffen das man nicht so schnell wieder abreißen muss aus diesem tollen zimmer.

Der Strand ist gerademal 1 Querstraße entfernt also 1Minute laufen und man ist da.
Und der Preis war unschlagbar für Miami Beach wir haben last Minute übers internet erst in den USA gebucht und haben anstatt 600 $ für 3 nächte nur 175$ bezahlt. für die Gegend echt super.

Fazit wer die Möglichkeit hat dort hin zu fahren der sollte es machen es lohnt sich auf alle Fälle ich würde immer wieder hin fahren und ich werde es auch tun!!

Grüße euer Allyoucantravell

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Whitelaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whitelaw Hotel

Anschrift: 808 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 133 von 200 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Whitelaw Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whitelaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Whitelaw Miami Beach
The Whitelaw Hotel
Whitelaw Hotel Miami Beach, Florida
Whitelaw Miami Beach

Wenn Sie Whitelaw Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.