“Super Hotel in super Lage!!!” 5 von 5 Sternen

Whitelaw Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whitelaw Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   808 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 131 von 203 Hotels in Miami Beach
“Super Hotel in super Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Als erstes: ich habe vor der Reise viele Berichte über das Hotel gelesen und insgesamt wurde es ganz gut bewertet, auch wenn manchmal etwas Negatives dabei war. Aber die Bilder haben mich überzeugt, es sah viel sauberer und schöner aus, als bei allen anderen Hotels, die für uns in Frage kamen. Dann vor Ort: wir waren sehr positiv überrascht, es sah genauso aus wie auf den Fotos im Internet und es war sehr sauber überall. Das Hotel hat eine super Lage, nur wenige Minuten zum Ocean Drive und zum Strand. Einfach perfekt. Und durch die besondere Ausstattung in den Zimmern und im Empfangsbereich des Hotels, hat man sich auch sehr wohl gefühlt. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, es gab jeden Tag frische Handtücher. Die Betten sind sehr bequem und groß. Es macht einfach Spaß sich in diesem Hotel abends fertig zu machen oder morgens aufzustehen. Auch der Service war super. Wenn wir kleine Problemchen z.B. mit der Klimaanlage hatten, kam gleich jemand zu uns ins Zimmer und hat sich darum gekümmert ( und das war mehrmals). Auch sonst war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Was man unbedingt beachten muss, wenn man auch etwas Schlaf haben will: Zimmer im dritten Stockwerk verlangen. Dort hört man die Musik von unten überhaupt nicht mehr. Haben die erste Nacht im Erdgeschoss ein Zimmer gehabt und das war laut, der Tausch am nächsten Tag aber gar kein Problem. Happy Hour jeden Tag zwischen 7 und 8 pm all you can drink ist super, auch wenn wir das nur zweimal nutzen, weil wir sonst immer unterwegs waren zu dieser Zeit. Haben auch mal im Hotel gegessen und es war sehr gut. Kostenloser Flughafen-Shuttle und Internet. Insgesamt wirklich ein cooles Hotel, sehr coole Ausstattung, wir empfehlen es unseren Verwandten und Bekannten weiter und würden jederzeit wieder dort buchen. Kleiner Tipp für dort: Finger weg von "Half Price Touren"! Besser eine andere Organisation wählen, es stimmt nicht alles, was sie einem versprechen und es läuft auch teilweise anders ab.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Whitelaw gehört zu einer Kette von renovierten South Beach Gebäuden, die teilweise schon recht alt sind. Jedes Hotel hat ein eigens Motto. Obwohl wir als familie mit Kind nicht die richtige Zielgruppe für das Hotel waren, entschieden wir uns aufgrund des guten Preises für das Hotel zur Zwischenübernachtung. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, es gab einen Berg von frischen Handtüchern, allerdings kaum platz im Bad um diese abzulegen. Super ist die Happy Hour mit Freigetränken und coolen DJ Sounds, die allerdings recht laut sind.. Das Hotel ist eher geeiegnet für Leute die in South Beach am Leben teilnehmen wollen. Wir haben trotzdem Ruhe gehabt und würden wiederkommen. Kostenloser Shuttle zum Airport !!!"

• Aufenthalt April 2011, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

MIIAMI

"Welcome to Miami"
Und wenn man dieses Hotel gewählt hat will man nicht mehr weg.
Es ist super schick eingerichtet. Die Empangslounge strahlt in weiß und mi vielen verrückten Kunstwerken. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Happyhour war an der Hauseigenen Bar die direkt im Empfangsbereich mit eingearbeitet war. Von 17 Uhr bis 18 Uhr alle Alkoholischen Getränke umsonst. Das hat man sehr selten in den USA

Von dort aus geht es nach oben in die Zimmer. Die Gänge hielten sich alle in schwarz, weiß und Magenta. Magenta ist dann auch das Hauptthema in den Zimmern. Edle Ausstattung, weißes Laminat mit weißem Kunstleder veredelte Kopfenden an den Betten, rießiger LCD Fernsehr und eine Dusche aus Naturstein und Glas, lässt einen hoffen das man nicht so schnell wieder abreißen muss aus diesem tollen zimmer.

Der Strand ist gerademal 1 Querstraße entfernt also 1Minute laufen und man ist da.
Und der Preis war unschlagbar für Miami Beach wir haben last Minute übers internet erst in den USA gebucht und haben anstatt 600 $ für 3 nächte nur 175$ bezahlt. für die Gegend echt super.

Fazit wer die Möglichkeit hat dort hin zu fahren der sollte es machen es lohnt sich auf alle Fälle ich würde immer wieder hin fahren und ich werde es auch tun!!

Grüße euer Allyoucantravell

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Halifax
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Insgesamt waren wir in 2 Wochen in vier Hotels in Miami Beach, aber das Whitelaw Hotel war wirklich das einzige Hotel, in dem man schon bei der Ankunft blanko einen Scheck über 100 US-Dollar unterschreiben muss - wegen eventuellen Beschädigungen.
In diesem Hotel verkehrt viel Partyvolk das dann auch in der Nacht sehr laut ist. Nichts für Leute die in der Nacht auf die Idee kommen zu schlafen.
Prompt wurden dann zum Schluß auch 10,90 Dollar von der Kreditkarte abgezogen. Grund unbekannt.
Weiterhin hat dieses Hotel wirklich ein Problem mit der Sauberkeit, vor allem in den Fluren. Das gesamte Badezimnmer steht nach jeder Benutzung der Dusche unter Wasser. Die Innenausstattung ist kitschig, für Westeuropäer kaum zu ertragen.
Bei Ankunft teilte man uns mit, der Bustransfer zum Flughafen sei kein Problem. Einen Tag vorher hieß es dann plötzlich vormittags sei Instandhaltung. Selbstverständlich hat der überaus unfreundliche Mann lateinamerikanischer Herkunft an der Rezeption versucht stattdessen ein kostenpflichtiges Taxi anzubieten.
Alles in allem ein Totalreinfall.
Das einzige Gute ist die Lage.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Uns hat es gut gefallen, wenn man denn einige Sachen beachtet:
1. Partylärm darf nicht störend sein!
2. Auf Hand - und Strandtücher ist kein Verlass, man muss mehrfach nachfragen,
unser Tip: am Abend frische verlangen ( an der Rezeption) und im Koffer verstecken, damit man für den nächsten Tag welche hat. Strandtücher selbst mitbringen!
3. Zimmer werden nur oberflächig gereinigt
4. Happy Hour - free Drinks am Abend
5. nicht schlecht!Kaffee und O`saft ab morgens 8.00 Uhr frei
6. ach ja und im Flur riecht es etwas streng nach Desinfektionsmittel, Teppichreinigung

• Aufenthalt August 2009, Familie
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Die Zimmer sind "putzig", die Lage gut. Einen leichten Schlaf darf man jedoch nicht haben. Viele Partygäste, die erst morgens lautstark ins Hotel kommen, dünne Wände, daher alles hörtbar!
Am meisten ärgert mich eine nachträglich Kreditkartennachbelastung für eine angebliche Beschädigung im Zimmer USD 50,00!!!!! Keine Klärung mit dem Hotel möglich, da die die Sache "aussitzen". Keine Mailantwort, kein telefonischer Kontakt mit Management möglich! Einfach unverschämrt. Also - Vorsicht!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Sand
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Im Internet sieht das Hotel perfekt aus, von außen auch... die Lobby auch sehr edel. Allerdings die Zimmer... klein, die Aussicht schrecklich (in zwei Meter Entfernung sieht man die Hauswand vom Nachbarhotel) und die Umgebung sehr laut. Und günstig war die Übernachtung natürlich auch nicht.

• Aufenthalt Mai 2006
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Whitelaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whitelaw Hotel

Anschrift: 808 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 131 von 203 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Whitelaw Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whitelaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Whitelaw Miami Beach
The Whitelaw Hotel
Whitelaw Hotel Miami Beach, Florida
Whitelaw Miami Beach

Wenn Sie Whitelaw Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.