“Sehr schoenes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 85 von 205 Hotels in Miami Beach
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr schoenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Sehr schons Hotel, richtig gutes Essen, Sehr sauber. Die Gastfreunlichkeit war super. Der SUpervisor war total freundlich. Wir hatten eine Woche lang Regen haben nur im Hotel die Zeit verbracht. Es hat sich gelohnt, obwohl wir nur einmal am Strand waren. Strand ist uebrigens nur 1 Minute zu Fuss entfernt :P

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Dieses Hotel habe ich per Internet gefunden und war sofort von der Lage begeistert, denn die ist wirklich super. Es liegt direkt am Strand und das ist ein großer Pluspunkt, aber im Großen und Ganzen war das Hotel nicht sehr besonders toll. In den Zimmern hat man deutlich gesehen, dass das Hotel schon älter ist und eine Rekonstruktion bräuchte. Mir fiel ein altes WC auf und alte Duschen, Waschbecken, Möbel und das schlimmste(für mich): nirgendwo ein Balkon! Im ganzen Hotel ist kein einziges Zimmer mit Balkon und das hat sehr gefehlt um z.B. die Badesachen zu trocknen oder beim Sonnenuntergang gemütlich zu Sitzen.
Was positiv aufgefallen ist, war die Sauberkeit. Das Hotel war sauber, das muss man schon sagen und das ist auf jeden Fall wichtig. Für jene die ein Auto in Miami zur Verfügung haben: Der Parkpatz hat 28US Dollar gekostet 24Std am Tag. Was mir nicht gut gefallen hat war, dass wir immer auf das Auto warten mussten und selbstverständlich mussten wir immer "Tips" geben, wenn uns unser Auto aus der Garage gebracht wurde. Dort war keine Selbstbedienung und ich fand es ein wenig unnötig, aber in Amerika ist es so üblich ;) Den Wellnes & Spa Bereich und das Essen kann ich nicht bewerten, da wir kein Essen gehabt haben. Was ich noch bewerten kann, war der Swimming Pool, er war recht groß, aber im Pool war ein sehr warmes Wasser was mich leicht störte denn man konnte sich darin nicht wirklich erfrischen.Und was ich noch auszusetzen habe ist, dass im Pool ein unreines Wasser war - was aber im Endeffekt egal ist, da alle im Meer schwimmen möchten.
In diesem Hotel war ich nur 4 Nächte und 5 Tage lang, aber wenn ich das nächste Mal nach Miami flige, werde ich mir bestimmt ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Herten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Dieses Hotel kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. Das Personal ist nicht qualifiziert.
Wir haben beim aus checken über eine Stunde auf unser Auto warten müssen. Dort herrschte das pure Chaos. Am morgen nach einer durchzechten Nacht wollte ich etwas aus der Minibar entnehmen. Der Orangensaft war sehr lange abgelaufen und sah auch nicht mehr so gut aus. Das Mineralwasser war halb leer und offen. Ich schaute mir dann mal genau die Füllstände der anderen Flaschen und stellte fest dir waren alle unterschiedlich!! Da kann sich ja jeder selber etwas zu ausdenken. Ich würde da nichts trinken. Die Gardine hatte Risse und wurde wohl den Länge nicht mehr gereinigt. Die Rezeption hat sich dafür nicht interessiert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Super Lage und nicht zu weit weg vom Ocean-Drive. Das Hotel liegt direkt an der Collins Avenue. Sehr hilfsbereites Personal - immer freundlich auch wenn es stressig wird. Die Hotelanlage ist ig. sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind geräumig, auch sauber. Direkt am Strand gelegen - super. Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, was sich allerdings auch i.d.R. im fairen Preis widerspiegelt. Parken mit 25 USD pro Tag relativ teuer, aber man ist halt in Miami Beach.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Langenselbold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Super Lage und nicht zu weit vom Geschehen. Das Hotel liegt direkt an der Collins Avenue. Super hilfsbereites Personal immer freundlich selbst wenn es stressig wird. Die Hotelanlage aber sehr gepflegt und sauber. Das Zimmer ist sehr geräumig, ebenfalls sauber. Direkt am Strand gelegen und der Strandabschnitt ist auch nicht überfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Super nettes und aufmerksames Personal. Immer am Lächeln und stets ansprechbar. Ob beim Valet Parking oder an der Rezeption.

Zimmer sind wirklich in Ordnung!

Tolle Lage und sehr saubere Anlage. Zum ausgehen und feiern perfekt, da nicht all zu weit vom Geschehen und dennoch einigermaßen ruhig!!!.

Wirklich Top!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt an der Collins Avenue in Richtung Fort Lauderdale in Höhe 43th Street und liegt direkt am Strand. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und das merkt man teilweise am Ambiente und der Zimmereinrichtung. Es ist allerdings alles sauber und akzeptabel eingerichtet.

Es gibt einen realtiv großen Poolbereich mit einer Bar und der Möglichkeit Mittags kleine Snacks zu kaufen. Nettes Detail - mehrmals am Tag kommt am Pool jemand herum und verteilt frische Früchte etc.
Der Strand liegt direkt hinter der Poolarea und ist auch nicht überfüllt. Störend sind nur die beiden sehr hohen Appartement-Towers, die direkt neben dem Hotel stehen. Diese werfen ab Nachmittag nämlich große Schatten auf die Pool-Area, sodass man mit seiner Liege umziehen oder an den Strand (auch da ist dann teilweise Schatten) flüchten muss, wenn man nicht im Schatten liegen will.

Vom Ocean Drive oder der Lincoln Road etc. ist das Hotel etwas enfernt - hier sollte man ein Taxi nehmen. Da es hier an der Strasse keine Parkmöglichkeiten gibt, muss man das kostenplichtige Valet-Parking nutzen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Miami Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Beach Resort and Spa

Anschrift: 4833 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 60 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miami Beach Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Beach Resort & Spa
Miami Beach Resort Und Spa
Miami Beach Resort And Spa Miami
Miami Beach Hotelanlage And Spa
Miami Beach Resort And Spa Hotel
Miami Beach Resort And Spa Florida
Miami Beach Hotel Miami Beach

Wenn Sie Miami Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.