“Strandnahes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenview Hotel

Greenview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenview Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1671 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 195 von 201 Hotels in Miami Beach
“Strandnahes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

2 Straßen vom Strand entfernt - Gehzeit kleiner 5 Minuten. Direkt an der Fußgängerzone Lincoln Ave. gelegen.

Zimmer sehen ziemlich neu aus, lediglich das Badezimmer könnte an manchen Stellen neu verfugt werden.

Service war sehr nett und hilfsbereit.

Continental Breakfast inklusive aber sehr übersichtlich.

Schlafkomfort gut, lediglich die nahe Hauptstraße war schon sehr deutlich zu hören.

Keine Parkmöglichkeit am Hotel! Valetparking für 20$/Tag (Wie in Miami South Beach offenbar überall üblich). Das heißt ca. 20 min Wartezeit, wenn das Auto benötigt wird.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Olten, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Die Nacht im Greenview war unsere letzte bevor wir nach unserer Reise in die Schweiz zurückreisten. Leider deckte sich das Vorgefundene jedoch nicht mit den Eindrücken der Website und auch nicht mit dem stolzen Preis, der eine anständige Unterkunft gerechtfertigt hätte. Bis auf die Lage lässt sich kaum etwas gutes finden --> die Zimmer waren nicht zur Zeit bezugsbereit, das Bad war eine Ruine ohne warmes Wasser, die Betten inakzeptabel schmutzig und ein Service existierte im Grunde nicht. Das Frühstück kann als solches ebenfalls leider nur schwer bezeichnet werden, nicht nur fehlen Sitzplätze und Tische, sondern auch ein eigentliches Nahrungsmittel-Angebot.

Kurz gesagt: Hier werden Touristen vorsätzlich über einen anständig aufgemachten Online-Auftritt geködert und stolze Preise abkassiert ohne Gegenleistung. Das Greenview ist schmutzig, das meiste funktioniert nicht und ich empfehle allen, keinen Fuss hinein zu setzen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Obwohl das Zimmer renoviert und die Duschwand im Band ebenfalls neu zu sein schien, waren die Wände im Bad ekelerregend. Die Fliesen waren teilweise abgebröckelt und braun vor Schmutz. Auf dem Toilettendeckel hatte es undefinierbare Flecken und Haare der vorherigen Gäste. Warmes Wasser war weder am Lavabo noch in der Dusche verfügbar.
Beim Zurückschlagen der ungebügelten und befleckten Bettwäsche, fanden wir Haare unter der Decke.
Das Frühstück mussten wir draussen zu uns nehmen, da es in der Empfangshalle nur zwei kleine Tischchen hatte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Das praktische an dem Hotel ist, dass der Miami Airport Bus für gerade mal 2,35 $ quasi direkt vor der Tür hält. Man befindet sich im Zentrum von Miami Beach, nur einen Block vom Strand entfernt und mit einer Touristeninformation direkt nebenan.
Der Schlafbereich war recht groß, das Badezimmer dafür winzig klein. Die Zimmertür rief allerdings Skepsis in uns hervor, da Sie sich irgendwie nicht richtig abschließen ließ. Der Flur wirkte alt und unrenoviert, aber das Zimmer war modern renoviert. Der Service ist halt typisch Amerikanisch und so super viel über die Umgebung schien die Empfangsdame nicht zu wissen, aber am Ende war sie doch hilfbereit, als wir unseren Mietwagen abholen wollten. Frühstück war eben auch typisch amerikanisch mit Bagels, Muffins und Kaffee, aber der erste Hunger ist gestillt. Der Preis ist ok für Miami Beach, da hier einfach alles etwas teurer als weiter draußen ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Kleines Hotel in absoluter Toplage in Southbeach. Direkt an der Ecke zur Lincoln Road, eine autofreie Straße mit vielen Restaurants und Stores für jeden Geschmack.
Bushaltestelle um die Ecke, dicht am Hotel der South Beach Local Bus, der für 25 Cent ganz South Beach abfährt.
Zum Strand ca. 5 Minuten, ganz South Beach zu zu Fuß gut zu erreichen.
Das angebotene Frühstück im Hotel kann man getrost vergessen, bin für ein günstiges Frühstück lieber zu MacDonalds gegangen, ca. 2 Minuten entfernt.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Ich war 8 Tage dort und habe mich wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Greenview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenview Hotel

Anschrift: 1671 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 195 von 201 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Greenview Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenview Hotel Miami Beach, Florida
Greenview Miami Beach
Hotel Greenview Miami Beach

Wenn Sie Greenview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.