“Dreckiges Bad und Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenview Hotel

Greenview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenview Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1671 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (City Center)   |
Nr. 195 von 202 Hotels in Miami Beach
“Dreckiges Bad und Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Prinzipiell schön eingerichtetes (IKEA Möbel) und relativ frisch renovierte Zimmer, allerdings ist der Boden voll mit Staub und Haaren von den Vorgängern!!
Beim ersten Eintreten erschlägt dich der miefende Geruch im Zimmer der trotz tagelangem laufen der Klimaanlage sich nicht verzieht!! Die schreckliche Krönung ist dann das Badezimmer: Fliesen fallen bald von der Wand, überall Kalkablagerungen, Schimmelflecken an der Decke und an den Fugen, verspritzter Spiegel, Zahmseide, Haare an den Fliesen und sogar Fäkalspuren vom Vorgänger und zu guter letzt ist der Unterschrank des Waschbeckens versüfft und fällt halb auseinander!! Meine Empfehlung: Bleibt bloß weg von diesem Hotel und sucht euch ganz schnell ein anderes!! Da hat jedes Motel hundertmal bessere Hygienestandards wie dieses "3-Sterne Boutique-Hotel"!!! Igitt!!!

Aufenthalt September 2014, Familie

Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Zimmer war nicht sauber,.Essen Reste auf dem Kühlschrank vom Vorgänger.Klima Anlage roch nach Chlor.WC Fenster konnte nicht geöffnet werden.Von zwei Steckdosen ging nur eine.
Unfreundliches Personal.Wir wurden nirgends auf den Preis hin gewiesen dass das Auto fremd parken Geld kostet.Man bekommt erst den Autoschlüssel wenn man bar bezahlt hat.Per Kreditkarte nicht möglich in einem Land wo doch schon jeder Cent per Karte bezahlt werden kann.Eine Quittung bekommt man schon gar nicht!
Frühstück mit Plastikbesteck auf niedrigstem Niveau !Es gibt auch keinen Raum für das Frühstück sondern es muss im Eingangsbereich gegessen werden.Sitzplätze ? Höchstens für 8 Personen,mehr Sitzgelegenheiten gibt es leider nicht.Man spricht kaum oder nur sehr gebrochen Amerikanisch,eher mexikanisch und ist auch sehr unfreundlich.
Auch dass eine Kaution hinterlegt werden muss wurde uns nicht gesagt.Auf die Rückerstattung mußten wir 4 Wochen warten und mindestens vier Mal reklamieren.Am Abreisetag wurde uns gesagt dass die Kaution schon wieder zurück überwiesen wurde.
Alles in allem ein sehr schlechter Tipp diese Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr Geräuschempfindlich !!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schönfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Hier kann man mal wieder sehen was man mit Photo shop im Internet alles machen kann. Wir haben in dem hotel zum Glück nur eine Nacht verbracht bevor es wieder zurück nach Deutschland ging. Aber sowas nennt man keinen gelungenen Abschluss. Das Zimmer war mehr als dreckig. Ich habe weder schwarze gekringelte Haare noch lange braune, die ich sowohl im Badezimmer als auch im "frisch bezogenem" Bett gefunden habe. Die Toilette mit Holzdeckel ist auch sehr hygienisch genauso toll war die toilettenspülung die man per hand immer wieder in die richtige position bringen musste damit das Wasser aufhört zu laufen. Frühstück nicht Standart gemäß für ein 3Sterne Haus. Dreckige Tabletts Plastikbesteck und Styropr Teller sind nicht das was man sich vorstellt für einen guten Start in den Tag. Guter Tip für das Housekeeping: Türen kann man auch von Innen sauber machen so dass man nicht jede spur von den etlichen Vorgängern sehen muss. Parkplatz wie auf den Fotos neben dem Hotel gibt es auch nicht dafür einen Parkservice für stolze 20 Dollar am Tag. Man kann zwar so oft sein Auto abgeben und anfordern wie man möchte.Nur mit den vorgegebenen 10-15 mintuen Wartezeit müssen wir was falsch verstanden haben. Unter 30 min hatten wir unser Auto nie wieder. Nur gut das unser Flug erst abends ging. Also das war unser erster und letzter Aufenthalt im Greenview Hotel.Für das Preisleistungsverhältnis gibt es in der gegend viel viel bessere Hotels.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Lage: sehr gut, direkt an der Lincoln Road gelegen, zum Strand 5 min zu Fuß; Ausstattung: Renovierung ca. im Jahr 2000, daher ok, man merkte aber schon an einigen Stellen, dass es nicht mehr ganz neu ist, insgesamt ok; Frühstück: musste im Foyer eingenommen werden, typischer schlechter Kaffee, ein paar Croissants und Muffins dazu Marmelade; 2 Kellogssorten , dazu mussten wir auf den Sofas direkt an der Rezeption sitzen; als Teller gab es tatsächlich noch Styropor; Zimmerpreise für die Leistung eigentlich zu hoch, aber typische Miami-Beach-Preise

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dinslaken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel hat nicht übermäßig viele Zimmer und liegt an der Washington-Hauptstraßen (deren Lärm man in unserem Zimmer durchaus auch gehört hat) ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt vom Strand und ca. 15 Minuten entfernt vom Legendären Ocean Drive.
Das von uns bewohnte Zimmer war so lala! Es hatte 1 großes Bett. Das Badezimmer war winzigst und die Dusche tröpfelte mehr als dass Sie uns ordentlich duschte.
Das Zimmer wurde zwar irgendwie geputzt, aber der Parkettboden war trotzdem irgendwie immer sandig (obwohl wir nicht am Strand waren) und wenn man lange schwarze Haare auf frischen Handtüchern, oder auf dem Boden oder in der Dusche findet (und man selbst blond und langhaarig, bzw. braun und kurzhaarig ist), dann kann man sich nicht richtig wohl fühlen!
Natürlich gabs eine Klimanalage im Zimmer.
Parken ist in Miami eine Katastrophe und man sollte nirgendwo parken wo es nicht erlaubt ist - hier wird so konsequent abgeschleppt, dass man gar nicht so schnell gucken kann.
Das Hotel bietet Valet-Parking an, dass heißt eine Company, die das Auto dann für 20$ (das scheint rehct günsitg zu sein in Miami) pro Tag irgendwo hinfährt und auf einem Parkplatz von denen parkt! Eine bodenlose Frechheit allerdings war es, dass diese Firma - den Namen wissen wir leider nicht - zumindest unseren Wagen für weitere Fahrten - genaugenommen für 30 Meilen - genutzt hat um sonstwas (was, wissen wir natürlich nicht, aber wir vermuten die haben Taxi gespielt, weil überall Sand im Auto war...) damit zu machen. Nach langer Diskussion auf Englisch mit dem Manager der Company mussten wir die 20 $ nicht zahlen und haben am nöchsten Tag ca. 2km vom Hotel weg auf dem Parkplatz eines Golfclubs geparkt. Dort haben wir nachgefagt, ob wir den Parkplatz nutzen dürfen und die waren sehr freundlich und haben dies erlaubt!!!!!
Also - beim Aussteigen achtet unbedingt auf Eure Meilen auf Eurer Anzeige im Auto!
Ins Internet kann man in diesem Hotel auch kostenfrei, was allerdings auf den Zimmern nicht funktioniert hat, aber dann in der Lobby.
Die Lobby fungierte auch als Frühstücksraum. Hier gab es Sitzgelegenheiten. Es gab Kaffee und Säfte. Es gab Marmelade & Toastbrot. Natürlich waren auch die obligatorischen Muffins, und süßes Gebäck vorhanden. Manchmal gab es auch Philadelphia. Es gab außerdem noch Müsli und manchmal auch Obst.
Leider haben wir auch verschimmelte Beagles dabei gehabt!
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, aber z.B. bei unserer Park-Diskussion war eine junge Mitarbeiterin leider nicht hilfsbereit und hat uns allein gelassen; während einen Tag später eine andere Dame uns zur Vergewisserung Telefonisch zur Seite stand und das Gespräch übernommen hat!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das war unser zweiter Aufenthalt im Greenview, man merkt dass das Hotel einen neuen Eigentümer hat: die Zimmer wurden frisch gestaltet und haben nun einen schönen Holz-Fussboden und helle Möbel. Das Bad ist zwar klein aber funktional, im Closet stehen Kühlschrank und Safe. Die recht grossen Zimmer sind hell und freundlich. Tipp: Eckzimmer im hinteren Teil des Hauses - hier ist es schön ruhig! Die Lobby wurde auch neu eingerichtet mit original Art-Déco Möbeln, die aus Südamerika importiert wurden. Schöne Atmosphäre! Jeden Morgen gibts dort ein kleines kostenloses Frühstückbuffet mit Saft, Kaffee, Toast, Bagels und Danish Pastry. Zwar gibts kein Restaurant oder Pool (was dafür entsprechend weniger Lärm verursacht), man ist jedoch in 3 Minuten am Lincoln Drive und in 10 Minuten am Strand. Top Personal, Mary an der Reception war immer extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden regelmässig sauber gemacht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schwerin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Reception, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr nett und freundlich,
Parkplatz-mit Bringeservice-20 min. ist ok , aber sehr teuer, 220,-US/10Tage ,
handschriftliche Quittung auf dem Parkplatz "zettel" ... sehr spanisch
Zimmer sauber, Bettdecke läßt man lieber weg-sehr verbraucht !, wirkt nicht sauber,
Bad verbaut , Bedienung des WC-unmöglich, WT für Kinder...sehr eng, Dusche sehr ungepflegt,
Putz fällt von der Wand, täglich frische Handtücher, Trinkgeldübergabe sehr kompliziert.
4 Mitarbeiter in der Reception, Zimmermädchen wechseln ständig,
Juni`2012 11 Nächte im DZ , 770 € war mit magerem Frühstück ok,
...nun kostet es bereits mehr ... geht garnicht für den neuen Preis !!
Umgebung sehr Urlauberfreundlich-zum Strand-Lincoln Rd., Ocean Dr. ..VORSICHT . .aber alle Bars und Lokale sehr mit Vorsicht zu genießen, jede Bar braucht jeden Urlaber nur einmal,
Protest danach vermutlich kaum möglich, viele Urlauber bestaunen Ihre Bar-Quittung-niemand traut sich zu protestieren-läuft prima für die Bar´s !!! !!
die halbe Preisregelung kennt jeder von 16.00 - 20.00 ... gilt dort aber nur beim 2. Getränk pro Person !!
...ein gemeinsamen Teller mit 4 Sorten Meeresfrüchte und ein gemeinsamer Cocktail-2Liter,
incl. Strohhalm 154 US Dollar , Wert in € ca. 45,- ... deutsches Cocktailbarniveau

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Greenview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenview Hotel

Anschrift: 1671 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 195 von 202 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Greenview Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenview Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Greenview Miami Beach
Greenview Miami Beach

Wenn Sie Greenview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.