“ideal gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 81 von 203 Hotels in Miami Beach
Bergisch Gladbach, Deutschland
“ideal gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

toll gelegen, nur wenige Gehminuten zum Strand und allen anderen HotSpots in Miami Beach. Das Zimmer war sehr einfach aber völlig ausreichend, die Betten sehr bequem. Die Lobby war deutlich zu stark klimatisiert aber dort hält man sich ja nicht auf. Freundliche Unterstützung durch das Personal z.B. bei Buhcung von mietwagen etc. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Einen kostenfreien Parkplatz in Miami South Beach zu ergattern, ist sogut wie unmöglich. Deshalb kommt man in der Regel auch um das Valet Parking für rund 30 USD nicht herum.
Leider wird zur Zeit vor dem Hotel die Strasse überholt und deshalb leiden die Zimmer zur James Av. ab 7 morgens unter Baulärm.
Die Zimmer selbst sind ausreichend, aber schick möbliert - allerdings sind die Bauzimmer für amerikanische Verhältnisse klein.
Obwohl es nur rund 200m bis zur Beach sind, gibt es trotzdem einen netten Pool auf dem Dach im dritten Stock.
Das Hotel überzeugt durch die gelungene Kombination verschiedener Designstile in der Fassade und bei der Möblierung.
Kurze Wege zum Strand und zur Fußgängerzone machen es zu einem idealen Standort in der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Lincoln Road. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Bis zum Strand sind es ca. 10 min zu laufen. Direkt gegenüber des Hotels gibt es einen bewachten Parkplatz. Dieser war vom Preis her besser als das Valet Parking. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Leider hatte es eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer wodurch man die Geräusche des Nachbarzimmers gut hören konnte. Sonstige Angeote des Hotels haben wir nicht genutzt.

P.S. Hotel wurde über Priceline gebucht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Albion hat eine super Lage, der Ocean Drive ist bequem zu Fuß zu erreichen ebenso die Lincoln Road. Das Hotel hat auch einen Pool im rückwärtigen Bereich und eine Bar, die allerdings nicht so ansprechend ist und als wir da waren gar nicht frequentiert war. Direkt gegenüber ist ein Fahrradverleih, was sehr praktisch ist. Unser Zimmer war sehr groß, worauf wir bereits bei der Buchung geachtet habe, da wir anderen Bewertungen entnommen hatten, dass es auch sehr kleine Zimmer gibt. Die Zimmerausstattung entspricht einem 3 Sterne Standard.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Hier in Miami Beach ist es sehr schwierig ein ordentliches, sauberes, bezahlbares Hotel zu bekommen.
Unter diesem Gesichstspunkt ist das Albion ganz aktezeptabel, solange man nicht den "Buddy-Room" bucht.
Der Buddy-Room ist wirklich nur fuer sehr gute "Buddies", da das Zimmer sehr klein ist.
Ansonsten ist das Hotel einigermassen sauber, hat einen grossen Pool und eine sehr schoene Lobby. Am meisten besticht die supertolle Lage, direkt an der Lincoln-Road, an der sich das meiste Leben, sowohl am Tag, als auch in der Nacht abspielt.
Wir waren bei unserem Aufenthalt in Miami Beach Hotel auch noch im "Crest Suites" und im "Greenview Hotel", davon liegt das Albion im Mittelfeld.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Romanshorn
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Eigentlich können wir dieses Hotel gar nicht bewerten, da wir wegen "technischen Problemen" leider kein Zimmer bekamen. Dies obwohl wir bereits Monate zuvor gebucht und bezahlt haben. Wir wurden ins (schmuddlige, billigere) Hotel nebenan verfrachtet. Es war zum Glück nur für eine Nacht, da wir nachher auf Kreuzfahrt gingen. Aber wer will schon die erste Nach der FLITTERWOCHEN so verbringen???

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Hotelmanager, Ersatzzimmer
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Albion South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion South Beach

Anschrift: 1650 James Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 59 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albion South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
Hotel Albion South Beach Miami Beach
South Beach Group
South Beach In Miami
Albion Hotel Miami

Wenn Sie Albion South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.